Zum Inhalt springen

Ärmel hochkrempeln und gut vorbereiten!


fLp

Empfohlene Beiträge

Anstatt sich Gedanken über Egi´s mögliche berufliche Zukunftsperspektiven oder seine Fehler ( diese aufzuzählen würde ein Buch füllen ) sollten wir uns lieber auf die Zukunft konzentrieren.

Der ZA wird in wenigen Tagen durch sein, dann ist der Klub endlich Schuldenfrei.

Kürschner wird in die Klubleitung kooptiert und er wird jede Unterstützung brauchen können die er nur bekommen kann.

Eine GV sollte bald folgen und dann werden die Karten ohnehin neu gemischt.

Wichtig ist : sollte seitens der Klubleitung nicht innerhalb von maximal 8 Wochen nach erfolgten ZA eine GV einberufen werden so muß diese durch uns erzwungen werden ( die nötigen Unterschriften einzuholen sollte ja möglich sein ).

Die derzeitige Form der Klubführung mittels Sektionsleitern ist meiner Meinung nach die beste ( natürlich aber OHNE Egi ), da hier die Möglichkeit gegeben ist, daß jede Gruppierung in der Vereinsführung vertreten ist und somit auch Kontrollmöglichkeiten vorhanden sind.

Kürschner ist für mich absolut vertrauenswürdig und sollte voll unterstützt werden, Gaisbacher oder Fischl wäre super, wird aber von den Geldgebern wohl kaum aktzeptiert werden, und um nicht gleich mit Mißtrauen und Streit anzufangen, wird es sicher möglich sein, eine Person zu finden, die sowohl das Vetrauen von Gaisbacher/Fischl genießt als auch von den Geldgebern akzeptiert werden kann.

Ganz wichtig ist es jetzt auch, endlich einmal die Vergangenheit ruhen zu lassen ( der Staatsanwalt arbeitet ohnehin im Hintergrund und wird, wenn es rechtlich möglich ist, die Schuldigen zur Verantwortung ziehen ), natürlich und trotzdem wachsam zu sein ( aus den Fehlern der Vergangheit wurde ja sicher gelernt ) und sich voll auf die Zukunft zu konzentrieren.

Es ist an der Zeit endlich eine Aufbruchstimmung zu erzeugen und sich nicht länger gegenseitig zu bekämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist an der Zeit endlich eine Aufbruchstimmung zu erzeugen und sich nicht länger gegenseitig zu bekämpfen.

 

vollste zustimmung, das ewige egi theater ist ja nicht mehr auszuhalten

 

Es wird eine unglaubliche Aufbruchstimmung geben wenn die zukünftig Verantwortlichen auf ein paar Minimalforderungen eingehen.

Es wird an ihnen liegen ,ob sie die kritischen Fans genauso frech und präpotent wie in der Vergangenheit vor den Kopf stossen oder ob sie sich ehrlich zusammensetzen wollen.

 

Wenn dir das Egitheater auf den Nerv geht und lieber was positives hören möchtest ,dann tut es mir leid für dich.

Denn es gibt nichts positives.

Ich für meinen Teil halte mich sogar sehr zurück was die Negativmeldungen betrifft.Auch um so genervte Seelchen wie dich nicht zu verstören.

 

Und falls die letzten Egiisten und andere Altfuntionärsliebhaber glauben ,daß unser "Pulver" verschossen sei oder wir durch die "Rettung" befriedet werden ,dann sei euch gesagt:

 

"Schnallt`s euch an!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird eine unglaubliche Aufbruchstimmung geben wenn die zukünftig Verantwortlichen auf ein paar Minimalforderungen eingehen.

Es wird an ihnen liegen ,ob sie die kritischen Fans genauso frech und präpotent wie in der Vergangenheit vor den Kopf stossen oder ob sie sich ehrlich zusammensetzen wollen.

Wenn dir das Egitheater auf den Nerv geht und lieber was positives hören möchtest ,dann tut es mir leid für dich.

Denn es gibt nichts positives.

Ich für meinen Teil halte mich sogar sehr zurück was die Negativmeldungen betrifft.Auch um so genervte Seelchen wie dich nicht zu verstören.

Und falls die letzten Egiisten und andere Altfuntionärsliebhaber glauben ,daß unser "Pulver" verschossen sei oder wir durch die "Rettung" befriedet werden ,dann sei euch gesagt:

"Schnallt`s euch an!"

 

So wird man ganz bestimmt eine Aufbruchstimmung erzeugen, wenn man schon im Vorfeld Drohungen und Kampfansagen von sich gibt.

Bis auf wenige Ausnahmen haben alle schon verstanden, daß Egi ein Auslaufmodell ist und in der zukünftigen Klubleitung nicht dabei sein wird.

Ich bin auch kein " Altfunktionärsliebhaber ", allerdings habe ich zu akzeptieren, daß sie es waren die die erforderlichen finanziellen Mitteln bereitgestellt haben und daher auch zukünftig in der Klubleitung vertreten sein wollen und auch werden.

Mit Kürschner an der Spitze ist meiner Meinung nach aber gewährleistet, daß zukünftig zum Wohle des GAK gearbeitet wird, wenn dabei die " Investoren " ihr Geld langsam zurückbekommen, so soll es mir recht sein ( ob es moralisch richtig ist sollen andere entscheiden ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

So wird man ganz bestimmt eine Aufbruchstimmung erzeugen, wenn man schon im Vorfeld Drohungen und Kampfansagen von sich gibt.

Bis auf wenige Ausnahmen haben alle schon verstanden, daß Egi ein Auslaufmodell ist und in der zukünftigen Klubleitung nicht dabei sein wird.

Ich bin auch kein " Altfunktionärsliebhaber ", allerdings habe ich zu akzeptieren, daß sie es waren die die erforderlichen finanziellen Mitteln bereitgestellt haben und daher auch zukünftig in der Klubleitung vertreten sein wollen und auch werden.

Mit Kürschner an der Spitze ist meiner Meinung nach aber gewährleistet, daß zukünftig zum Wohle des GAK gearbeitet wird, wenn dabei die " Investoren " ihr Geld langsam zurückbekommen, so soll es mir recht sein ( ob es moralisch richtig ist sollen andere entscheiden ).

 

Mit allem einverstanden, was du sagst. Die Realität sieht aber so aus, daß Egi versucht, seine Position einzuzementieren und keineswegs gewillt ist, freiwillig abzutreten. Möglicherweise wird er in die zweite Reihe zurückgehen, aber das ist die Position, wo er am gefährlichsten ist. Deshalb wird es hier keine Kompromisse geben.

 

Die "Drohungen und Kampansagen" gehen auch nicht gegen die Investoren. Das ist reine Propaganda von Egi und seiner Gefolgschaft, gell, Hr. Wolf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber gak1967

Du liegst sicher richtig mit dem was du schreibst. auch mir gehts schon auf den Sack (und nicht erst seit heute). Auch ich bin ein Egi Jobsucher (weil sonst habe ich, was den GAK betrifft, nichts mehr zu lachen).

 

NUR, RAS TSCHUBAI liegt nur nicht richtig sondern er hat recht. Solange EGI nur irgendeine Funktion beim GAK hat, sei es nur Kindesvater eines Spielerbuben, solange ist dieser Mann (Schlappschwanz) mit seiner "kampftruppe" gefährlich.

 

Deshalb: Zugeständnisse an die Sponsoren, Gönner, Retter usw, JA

EGI, egal ob als Klofrau, Eckfahnenbügler, Zuseher, N E I N !!!

 

Ich sch*** eine riesengroßen Haufen darauf im Dezember wieder mit dem gleichen "Diskussionsthema" über Auflösung, Neugründung, Vernichtung usw. wieder anzufangen. Ich will mich nach 2 !!!! Jahren endlich wieder NUR auf den Fußball der GAK-Mannschaft konzentrieren können. Und sonst nix !!!

Mit EGI wird das aber NIE aufhören.

Endlich wieder NUR die Analysen vom REALIST lesen, endlich wieder die Spielereinkäufe zu kritisieren oder gut zu heißen. endlich wieder den Trainer, seine Aufstellung in Frage zu stellen. Die Schiris als Blinde hinzustellen. Die gegnerischen Mannschaften zu analysieren und zu beobachten. Sich über die Bierpreise im Stadion aufzuregen.

Endlich wieder mit meinen Freunden vom Forum vor dem Spiel über die Aufstellung, die Taktik und die Chancen zu diskutieren als über die leidigen Themen wie :" haben die Herz Jesu VIP´s genug Wein", " hängt der Egi schon wieder ein Transparent auf", " haben wir noch genug geld, dass sich die Spieler mit warmen wasser duschen können " "ist egi vom Vatikan endlich heilig gesprochen worden" , welche modischen dressen wird die mannschaft heute tragen",

 

 

DAS GEHT ABER NUR O H N E den verdammten Blutegel!!!!!

Ich wiederhole mich zwar ungern und viele wird das freuen (gel ihr AMS GAK Büroleitung). sollte der Egi und seine Konsorten nach der GV nur irgendeine funktion beim GAk ausüben dann trete ich aus diesem verein aus.

dann ist es nur mehr ein Scheißverein der schlechter ist als Strum. und das soll was heißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

So wird man ganz bestimmt eine Aufbruchstimmung erzeugen, wenn man schon im Vorfeld Drohungen und Kampfansagen von sich gibt.

Bis auf wenige Ausnahmen haben alle schon verstanden, daß Egi ein Auslaufmodell ist und in der zukünftigen Klubleitung nicht dabei sein wird.

Ich bin auch kein " Altfunktionärsliebhaber ", allerdings habe ich zu akzeptieren, daß sie es waren die die erforderlichen finanziellen Mitteln bereitgestellt haben und daher auch zukünftig in der Klubleitung vertreten sein wollen und auch werden.

Mit Kürschner an der Spitze ist meiner Meinung nach aber gewährleistet, daß zukünftig zum Wohle des GAK gearbeitet wird, wenn dabei die " Investoren " ihr Geld langsam zurückbekommen, so soll es mir recht sein ( ob es moralisch richtig ist sollen andere entscheiden ).

 

Man kann Aufbruchstimmungen nicht bestellen.

Viele,Viele Leute sind bereit positiv mitzuarbeiten.Nur nach den Leiden der letzten Jahre nicht um jeden Preis.

Es gibt nicht nur Drohungen und Kampfansagen sondern auch Gesprächsbereitschaft.

Aber in Wahrheit stehts auf Messerschneide.Werden die kritischen Fans wieder belogen und bei Pseudo-GV`s über den Tisch gezogen werden sich diesmal Hunderte der letzten treuen Fans abwenden und das endgültig.

Abgesehn davon gibts Punkte die sind einfach nicht verhandelbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gak1967

Die derzeitige Form der Klubführung mittels Sektionsleitern ist meiner Meinung nach die beste ( natürlich aber OHNE Egi ), da hier die Möglichkeit gegeben ist, daß jede Gruppierung in der Vereinsführung vertreten ist und somit auch Kontrollmöglichkeiten vorhanden sind.

Aus meiner Sicht trägt/trug genau diese Konstellation (Sektionsleiter) mit dazu bei, dass die GAK-Anhängerschaft so gespalten in PRO-EGI / CONTRA-EGI ist.

Nicht von ungefähr kommt es, dass es selbst beim kleinsten Bienenzüchterverein einen Kapitän (Obmann/Präsident) gibt, der bei schlechtem Wetter den Kurs vorgibt. Wieviele Erste Offiziere (Vorstandsmitglieder) ihn dabei unterstützen.... darüber kann man reden.

 

Wenn du dir einmal die Statuten genau durchliest, erkennst du die Machtfülle der Sektionsleiter, und das alles ohne Kontrollorgan.

 

....dass jede jede Gruppierung in der Vereinsführung vertreten ist...

 

Schöne Theorie, im üblichen Vereinsleben aber schwer umzusetzen, solange sich Sektionsleiter klonen können (lt. unseren derzeitigen Statuten).

 

 

$11 (der sogenannte DIRI-§)

...Entscheidungen werden im Kreis der Sektionsleiter mit einfacher Mehrheit getroffen, außer die Geschäftsordnung sieht spezielle, explizit angeführte Punkte anders vor. Bei Stimmengleichheit entscheidet der Verwaltungsrat, sollte dort Stimmengleichheit gegeben sein, entscheidet der Vorsitzende des Verwaltungsrates

Wer entscheidet aktuell ohne Verwaltungsrat?

 

usw. usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei die Konstellation schopn nicht so schlecht gewesen wäre. Nur hat das Auftauchen der 3 Mio Lasten bei der BKS, jede weitere Vorgehensweise obsolet gemacht. Das System ist halt nach dem ersten Schritt stehen geblieben.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...