Zum Inhalt springen

Hattrick Saison 22


klartext

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 214
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Puppen gegen Nachwuchsschlampen gebucht....

 

Naja dann viel Glück bei Deiner Mission! Meiner Einschätzung war der Unterschied einzig der wahnsinnige TW, den der Gegner aufgeboten hatte.

ein ehem. U20 Natispieler mit 8 Sternen, der hat die Abwehr des Gegners doch stark angehoben oder?

 

Ich glaub, ich hätt zumindest ein X erreicht, wenn ich meinen 3ten Verteidiger auch zentral spielen hätte lassen. Seine Angriffsratings waren ja nicht besonders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YIPPPPIIIEEEE auch in Runde drei und den übermässigen Gegner ausgekontert.

 

6:3 im Elfmeterschiessen gewonnen.

 

Jetzt falle ich halt in Runde drei :cry:

 

@giorgio: da hast was erwähnt das wenn du in Runde drei kommst extra Kohle fliesst.

Meinst du damit die Zuschauer Einnahmen oder gibt es sonst zusätzlich was in Runde drei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@giorgio: da hast was erwähnt das wenn du in Runde drei kommst extra Kohle fliesst.

Meinst du damit die Zuschauer Einnahmen oder gibt es sonst zusätzlich was in Runde drei?

 

Nein, ich meinte wirklich nur die Zuschauereinnahmen, denn ich kann nach meiner schweineteuren Coachumwandlung und den explodierenden Preisen am Transfermarkt jeden verfluchten Cent brauchen. Ich will mir, sobald ich den Schotter beisammen hab, einen brillianten Stürmer mit zumindest passablem PS zulegen, die Preise für solche Spieler sind förmlich explodiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fans sind aber noch etwas komisch diese Saion. In der ersten Runde sehr schwacher Besuch, dafür niedrige Erwartungen. "Das wird eine knappe Angelegenheit." prophezeien sie mir für mein Cupmatsch nächste Woche gegen einen VI.-Ligisten mit 41,5 Sternen und bestenfalls schwachem MF, dafür sind sie in der Liga (die ja echt schwach ist s.o.) optimistischer. Seltsam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

redsteve, das war ja eine epochale Jugi-Schlacht :D. Ein gerechtes 4 zu 4, keine Verletzten, gefällt mir ;).

 

Was würdet ihr für den hier ausgeben:

Olli Jussila (142491469) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.]

22 Jahre und 10 Tage alt, gut in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

 

Nächster Geburtstag: 17.06.2008

Nationalität: flag Suomi

Total Skill Index (TSI): 4 580

Gehalt: 2 073 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: Geidorfer Athletik Klub

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

 

 

Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal

Spielaufbau: katastrophal Passspiel: erbärmlich

Flügelspiel: schwach Verteidigung: großartig

Torschuss: erbärmlich Standards: schwach

 

Tore (Karriere): 3

Hattricks (Karriere): 0

Ligatore in dieser Saison: 0

Pokaltore in dieser Saison: 0

 

Oder verlangen? Über eine Mille auf jeden Fall, soviel ist fix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für sowas kann man schon eine Mille verlangen? Ich werde diese Saison einen brilliant+ Verteidiger engagieren, Standards nahe göttlich und Passspiel auch etwas. Der wird teuer, fürchte ich. Dafür habe ich seit heute einen 21jährigen MF-Spieler mit SA übernatürlich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bezahl jetzt langsam für meine "Sünden" (dh nicht genug Zeit für die neuen Regeln haben) und muss einiges korrigieren.

 

Zb hat mein Goalie nur durchschnittliche Kondition, ist aber der Älteste, dh er wird darin nie besser werden.

Da er am Sonntag am Ende nur mehr 3 Sterne hatte hab ich auch in den letzten 12 Minuten 3 tore erhalten und statt drei Punkten oder zumindest einem Punkt gar keinen gemacht.

 

Den muss ich jetzt mal austauschen, mal sehen was mich das kostet.

 

Dabei wäre es so schön gewesen, hab nämlich gepict, mit der schwachen Verteidigung gespielt und gekontert!

 

Meine Liga ist im moment Nr. 30 von 256 - das hätt ich aber auch einfacher kriegen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zb hat mein Goalie nur durchschnittliche Kondition, ist aber der Älteste, dh er wird darin nie besser werden.

Da er am Sonntag am Ende nur mehr 3 Sterne hatte hab ich auch in den letzten 12 Minuten 3 tore erhalten und statt drei Punkten oder zumindest einem Punkt gar keinen gemacht.

 

Den muss ich jetzt mal austauschen, mal sehen was mich das kostet.

 

Im Moment sind Spieler am Transfermarkt unglaublich teuer!

Was mich noch stört ist diese Erwartungshaltung von den Fans - letztes Jahr war ich fast jedes Heimspiel ausverkauft (19000) - heuer fehlen mir beim ersten Heimspiel schon über 5000 Fans.

Gegen starke Gegner erwarten sie das ich gewinne und bei schwachen Gegnern meinen sie das ich verliere...so ein Schwachsinn.

hab zur Zeit 2 PR-Berater - sollte ich da vielleicht nich mehr einstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Cuprunde drei kam für mich das Ende, ich bin 2-6 planiert worden. Naja, halb so schlimm, der Gegner hat seinen sehr starken IV mit einer glatten Roten verloren und ich hatte ausverkauftes Haus, da kam nettes Geld in die Vereinskassa, das ich gut brauchen kann. Heute verkauf ich hoffentlich meinen fast sehr guten SA-Akademiker, dann bin ich richtig reich :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abstieg nicht, aber weiter als platz nummer 7 kanns gar ned gehen...

hab jetzt eine jugi-liga angefangen. das alte modell führ ich einstweilen mit 5000 weiter und die jugi-liga nur mit 1 scout. so kann ich jugis heranzüchten und woche für woche einen goalie ziehen, da bei dem die wahrscheinlichkeit eines gute noch am höchsten ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so morgen geht es gegen den "übermächtigen" Aufsteigsfavoriten. Meine Jungs sind nach 2 Runden intensiveren Konditraining schon recht gut geworden.

 

VooDoodolls - Alimaniacs

MatchID: 166644025

 

Ich wäre eigentlich aussichtslos, wenn nicht das Form/Konditionsup und der Faktor Glück nicht gewesen wäre...

 

von den 4 besten Spielern meines Gegners sind 3 verletzt/gesperrt, sodass ich bei MOTSEN und mit meiner besten Aufstellung (4-5-1; AV offensiv) ihn in diesem Heimspiel doch ärgern könnte...

 

Michchael Zmoos

TSI=28 940, 23 Jahre und 57 Tage alt, gut in Form

Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

 

Samuel Prado [Geschätzte Restdauer der Verletzung: 1 Woche(n)] 1

TSI=19 200, 22 Jahre und 105 Tage alt, gut in Form

Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

 

 

Martino Biggs [im nächsten Spiel gesperrt] [

TSI=13 020, 22 Jahre und 90 Tage alt, armselig in Form

Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind schwach.

 

 

Khwaja Karim [Geschätzte Restdauer der Verletzung: 4 Woche(n)]

TSI=12 240, 22 Jahre und 98 Tage alt, schwach in Form

Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind passabel. [ballzauberer]

 

Ich werds mal mitm Flügelangriff probieren...

 

Any comments?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der 1.Hz war ich noch mit 1:3 im Rückstand gegen den absoluten Aufstiegskanditaten in meiner Liga. In der 2.Hz hat sich meine Kontertaktik dann wieder bewährt und ich hab noch 4:3 gewonnen und das gegen einen Absteiger aus der V.

 

Damit bin ich mit 7 Punkten Tabellenzweiter und hab bereits zwei Brocken hinter mir, wenn man bedenkt, dass der momentane Tabellenführer auf dem besten Weg ist ein Bot zu werden kann noch viel gehen. Aber Liga V. ist wohl noch zu hoch für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...