Zum Inhalt springen

Hattrick Saison 22


klartext

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 214
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Soda, der Geidorfer Athletik Klub ist Meister, wird aber noch ziemlich sicher mindestens eine Saison in seiner Liga bleiben. Der Relegationsgegner ist drei Mal stärker als mein Team, gegen den hab ich nicht den Funken einer Chance. Allerdings gibts für meine Mannen Geld und XP, somit wird voraussichtlich die Einser-Garnitur auflaufen.

 

Aja, demnächst werd ich auch ein paar Spieler abgeben. Darunter werden auch ein bis zwei brilliante/fantastische VTs sein, wenns soweit ist, wird hier gepostet. Vielleicht braucht jemand den einen oder anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stipe

a frage heisst dein team dann "Astros Athletics" ???

 

Völlig richtig! Der GAK wird bei mir nur durch die Trikotfarbe (wegen Elmstein) und den Athletikern repräsentiert.

 

Bei dieser Rundschau fällt mir auf, dass wir eine Menge Meister in der Runde haben. Herzliche Glückwünsche an dieser Stelle! Vielleicht sollte ja die GAK-Hattrick-Community den Verein übernehmen? :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GAK-Forever

@stipe

a frage heisst dein team dann "Astros Athletics" ???

 

Völlig richtig! Der GAK wird bei mir nur durch die Trikotfarbe (wegen Elmstein) und den Athletikern repräsentiert.

 

aso *gg* na dann entscheidet sichs nächsten sonntag ob wir das erste spiel in der neuen saison bestreiten oder nicht weil ich spiele am sonntag relegation gegen deinen meister ;-)

mir persönlich wärs lieber wenn ma statt des auftaktspiels mal a friendly ausmachen :-) würd lieber in der 3.liga bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Meister diese Saison zu Hause sogar geschlagen, aber der ist schon verdammt stark. Wenngleich die stärkste Mannschaft meiner Liga bedingt durch viele Vereltzungen sogar nur Sechster wurde und Reli spielt.

 

Wie willst du es denn anlegen? Ich schätze, die Allstars haben sich die letzten Runden etwas nach oben gepict, der Titel stand ja schon recht früh fest, danach hat er recht oft verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GAK-Forever

weiss ich noch nicht wie ich es anlegen werde da lass i mir no zeit des wird erst am samstag entschieden kann noch einiges daweil passiern

von den aufstellungen bzw bewertungen her dürfte er gepict haben

so is es mir auch gegangen hab die verletzten am anfang der saison gehabt und spiel durch das jetzt reli sonst wär i wahrscheinlich fix 3. oder 4. geworden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verflucht! Ich hatte eigentlich nicht vor aufzusteigen, jetzt ists passiert, weil der Kipflhuber von einem Gegner seine B-Garnitur aufgestellt hat und ich meine beste 11 ins Rennen geschickt habe, eigentlich hätte ich keine Chance gehabt. Was solls, jetzt heissts noch irgendwoher einen brauchbaren brillianten MFler mit Standards auftreiben und irgendwie die V. überleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub mittlerweile, dass mein Religegner aus der Liga absichtlich raus ist. Naja, was solls. Heissts halt durchbeissen und die Ligastärksten irgendwie auskontern versuchen. Mehr kann ich eh nicht machen. Was die Aufsteiger betrifft, so ist der eine oder andere Gegner durchaus schlagbar. Ich warte jetzt eben noch auf den Erlös aus meinem VT-Verkauf und den Einnahmen aus den Transfers meiner restlichen Transfergelisteten.

 

Übrigens, Saison 22 ist zu Ende, wer macht den "Saison 23"-Thread auf :)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...