Zum Inhalt springen

Hattrick Saison 22


klartext

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 214
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Verdammte Engine!

 

Seit Wochen hab ich Probleme mit der Form!

Jede Woche werden 6, 7 Spieler abgewertet und 1 oder 2 alte Ersatzleute aufgewertet!

 

Vor 3 Wochen hab ich eine Ersatztormann geholt (Einsergoalie verletzt), hat noch immer Form erbärmlich! Kein einziges Mal auch nur einen einzigen Formsprung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala, jetzt mal 3,3 Mille für einen ausserirdischen VT losgeworden. Leider schon 27, aber die Skills, dich ich will gibts viel jünger nicht.

 

Edit:

Ich bin gerade draufgekommen, dass ich zur Saisonhalbzeit Tabellenführer der stärksten IV. Liga Österreichs bin. Schon ein geiles Gefühl, muss ich sagen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stipe

Ich bin gerade draufgekommen, dass ich zur Saisonhalbzeit Tabellenführer der stärksten IV. Liga Österreichs bin. Schon ein geiles Gefühl, muss ich sagen

 

Hmmm, ich als Gerti Senger für Arme finde, dass das schon bedenklich ist. Also ich würde es einen Fetisch nennen..... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkt 1: Diese Woche hat mir einer meiner Scouts keinen Spieler angeboten, weil er keinen gefunden hat!

 

Ist das schon mal jemandem passiert?

 

Punkt 2:

Was sagt ihr zu dieser Spielerbeschreibung:

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Torschuss nicht über durchschnittlich hinauskommen. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als passabel einzustufen. Diesen Spieler musst du nur richtig trainieren, und er wird in Torschuss durchschnittlich sein, bevor du dich versiehst!

 

Punkt 3: Ich möchte einen Spieler in die Hall of Fame aufnehmen, finde aber den Menüpunkt nicht mehr. Wo ist der denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stipe
Ich bin gerade draufgekommen, dass ich zur Saisonhalbzeit Tabellenführer der stärksten IV. Liga Österreichs bin. Schon ein geiles Gefühl, muss ich sagen

 

Hmmm, ich als Gerti Senger für Arme finde, dass das schon bedenklich ist. Also ich würde es einen Fetisch nennen..... :wink:

 

Das dauerhaftes Hattrickspielen ein milde Form von Besessenheit ist wurde mir schon vor längerer Zeit klar. Aber dass ich mich ab jetzt vertrauensvoll mit meinen sexuellen Neurosen an dich wenden kann ist mir neu ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehst auf Spieler

 

klickst denselbigen,den du aufnehmen möchtest an

ganz unten rects steht dann sinngemäß:

 

du kannst diesem Spieler in die hall of fame aufnehmen

 

ach ja guten morgen und schönen Sonntag,

 

lg

Pamic

 

dort kann ich ihn feuern, sonst nix!!

 

hab das bei einigen spielern probiert - der menüpunkt ist einfach weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Jungs,

 

ich hab in einem Anfall von geistiger Umnachtung wieder eine Jugendakademie aufgemacht

 

brauch ab heute bitte ein friendly

ist jemand interessiert,das Jugendfriendly nur mit einer mannschaft zu institutionalisieren,das ständige Suchen nach einem Gegner ist mühsam,auch unter Anzeigen gehts schwer bis gar nicht

 

also falls wer interessiert ist,meine Jugis würden immer gegen dieselbe Mannschaft spielen.

 

Jugi ID:48148327

 

Pamic-FC LAXPOWER

thxs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Giorgio:

 

Jugendforderung steht!

 

Ich werd Deine Jungs schon für Deine Schmähungen bez. FC BZÖ büßen lassen ;-)

 

@ontopic

 

Bitte auch in Zukunft um weitere Forderungen, die meine Jugendliga ist außer sch.. nnur mehr sch 6 Spiele in Serie 5:0 gewonnen.... - won by forfeit...- kein Gegner:

 

 

 

 

@Letzte Runde:

9:0 gegen einen BOT, im Moment 3 Punkte sowie +4 bei der Torstatistik gegenüber meinem direkten (stärkeren) Konkurrenten. Es wird spannend, obwohl ich nicht aufsteigen will. Die Teamstimmung ist bereits ausgezeichnet, hab noch 2 BOTS bis zum nächsten Heimspiel gegen den Tabellendritten.

 

Das ZMF bringt derzeit 4-5 Sterne, der neue junge Stürmer 5 Sterne.... Das weitere Training läuft zufriedenstellend, 2 neue junge ZMF werden gerade trainiert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heute meinen zweiten jugi in dieser saison verkauft und bisher 400.000 eingenommen.

 

zum ersten mal bringt das wenigstens ein paar peanuts nachdem ich zuvor 2,5 jahre jede woche 20.000 in den wind gebuttert habe (also über 2,5 millionen insgesamt!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...