Zum Inhalt springen

Hattrick Saison 22


klartext

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 214
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Engie meints echt nicht gut mit mir :(. Ich muss gegen den Rausch United FC zu Felde ziehen, der war zwar letzte Saison Dritter in seiner Liga, wenn ich mir allerdings seine Ratings anschaue bzw. den TSI seiner Spieler, wird mir schwindlig. Wird auch bei mir voraussichtlich nix mit Runde drei.

 

Am Sonntag gehts gleich einmal gegen meinen Erzrivalen und Serienmeister der letzten Saisonen. Mal schauen, was mein Haufen diesmal zusammenbekommt. Vielleicht schlag ich noch am Transfermarkt zu, mir wäre da ein Stürmer ins Auge gesprungen, den ich mir eventuell unter den Nagel reissen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss nochmals ein wenig sparen, ich habe den Kader mittlerweile auf 26 Spieler reduziert (von 34 auf 26). 11 x 2 + 1 x Trainer + 1x Clown + 2 Jugis.

 

 

 

Die ZMF Positionen sind im Moment doppelt besetzt, ebenso die Verteidiger, bei den Stürmern bin ich im Moment mit "sehr guten" besetzt, ich werde evtl. noch bei einem Flügel mit Standardfähigkeiten zuschlagen, doch jetzt gilt es einmal das ZMF auf großartig, die VT auf sehr gut zu pushen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jugi-friendly pls

 

203968

 

Ginge bei mir ab Montag ;).

 

Hats bei euch auch einen "leichten" Formknick (bei mir +5/-9) im Training gegeben? Traf mich nicht sonderlich schwer, bis auf die TWs, was meine VTs hoffentlich kompensieren sollten. Ob ich am Sonntag einmal wieder was reissen werde, ist schwer zu sagen, den Typen bring ich einfach nicht zu Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, es sind wieder Wahlen zum U-20 Nationaltrainer und da sich das Arschloch von Roter Armee auch wieder bewirbt bitte wählen gehen. Nur halt wen anderen ;-)

 

Viel Spaß in der neuen Saison. Was meint ihr denn sollte ich für den verlangen:

Vitus Gravenkamp (90136890)

24 Jahre und 46 Tage alt, gut in Form, gesund

 

Er ist ein Ekel und darüber hinaus ruhig und ehrlich.

Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

 

Spezialität: Kopfballstärke

 

Nächster Geburtstag: 06.05.2008

Nationalität: Schweiz

Total Skill Index (TSI): 81 930

Gehalt: 40 908 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: Astros Athletics

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

 

 

Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal

Spielaufbau: gigantisch+5 Passspiel: passabel

Flügelspiel: armselig Verteidigung: passabel

Torschuss: armselig Standards: schwach

 

Tore (Karriere): 25

Hattricks (Karriere): 1

Ligatore in dieser Saison: 0

Pokaltore in dieser Saison: 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, es sind wieder Wahlen zum U-20 Nationaltrainer und da sich das Arschloch von Roter Armee auch wieder bewirbt bitte wählen gehen. Nur halt wen anderen ;-)

 

Viel Spaß in der neuen Saison. Was meint ihr denn sollte ich für den verlangen:

Vitus Gravenkamp (90136890)

24 Jahre und 46 Tage alt, gut in Form, gesund

 

Er ist ein Ekel und darüber hinaus ruhig und ehrlich.

Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

 

Spezialität: Kopfballstärke

 

Nächster Geburtstag: 06.05.2008

Nationalität: Schweiz

Total Skill Index (TSI): 81 930

Gehalt: 40 908 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: Astros Athletics

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

 

 

Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal

Spielaufbau: gigantisch+5 Passspiel: passabel

Flügelspiel: armselig Verteidigung: passabel

Torschuss: armselig Standards: schwach

 

Tore (Karriere): 25

Hattricks (Karriere): 1

Ligatore in dieser Saison: 0

Pokaltore in dieser Saison: 0

 

Ich hätt gesagt, dass du mindestens 2,5 Mio. verlangen kannst, da er aber fünf Trainings SA bekommen hat, in Richtung "ausserirdisch" tendiert und noch dazu kopfballstark ist, vielleicht ein paar Hunderttausend mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal vorsorglich für den Rote Armee Fraktiontypen NICHT gestimmt.

 

1:0 Heimsieg gegen den voraussichtlich größten Konkurrenten um Platz 2. Nicht gemotst, nur ein paar Spieler von der 2.Mannschaft eingetauscht, sodass ich beinahe in Bestbesetzung gegen den Seniorenklub im Cup am Mittwoch untergehen kann. Die Mannschaft wurde wieder einmal verstärkt, ein zusätzlicher junger brillanter Standardschütze, der auch als Flügel mal was werden wird.

Nur die konditionellen Werte machen mir Sorgen, 2 Spieler haben jeweils 2 Sterne im Spiel abgebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstes Spiel ein 0:2 auf ein 3:2 Sieg umgedreht.

Tore bzw Chancen verwerten ist bei meinem Jungs auch ein Fremdwort :cry:

 

Habe mir gerade einen neuen Flügel geangelt.Hoffe der bringt das was ich mir erhoffe,Hat im Pokal gleich mal die Möglichkeit zu zeigen was er kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jugi-friendly pls

 

203968

 

suche immer noch.

 

meinen ligastart hab ich mir GANZ ANDERS vorgestellt.

 

Kann mir einer sagen, warum ich trotz leichter feldüberlegenheit nur eine chance herausgespielt habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jugi-friendly pls

 

203968

 

suche immer noch.

 

meinen ligastart hab ich mir GANZ ANDERS vorgestellt.

 

Kann mir einer sagen, warum ich trotz leichter feldüberlegenheit nur eine chance herausgespielt habe?

 

Jetzt suchst nimmer :D.

 

Dein Sturm ist nicht durch seine/ihre Abwehr durchgekommen, und mehr BB bedeutet leider nicht, dass du im MF überlegen warst, denn das war der Gegner mit passabel (max.) gegen passabel (tief). Hätt ich halt gesagt, muss nicht stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NA BUMM! Ich bin gerade draufgekommen, dass meine neue Liga nach den Ratings vom ersten Spieltag die stärkste IV. Liga Österreichs ist. Einerseits erfüllt einen das mit Stolz, andererseits machts den Klassenerhalt natürlich schwierig.

 

Zur Illustration:

265,88 Hatstats und 65,56 Sterne im SCHNITT der Liga. Damit wären wir im Ranking der III. Ligen auf Rang 8. Meine Wenigkeit liegt natürlich unter dem Ligaschnitt, Hatstats 247 und 64,5 Sterne. Aber wenigstens hab ich gepict...

 

 

@redsteve:

Du hast schon sehr unglücklich verloren. Stärkeres MF heißt BB, aber nicht zwangsweise mehr Chancen. Und das die der Gegner mit dem Sturm 4 Türln gegen deine VT macht kommt auch nicht jeden Tag vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mehr bb nicht UNBEDINGT mehr chancen bedeutet ist klar, aber das verhältnis in diesem spiel ist doch krass! auch wenn wohl 2 SE's dabei waren.

 

verstanden hätt ichs noch, wenn ich zwei oder drei chancen mehr gehabt hätte, diese aber vergeben hätte.

 

das problem wird nämlich demnächst mit einem mythischen stürmer behoben.

 

@frage an alle wg. jugis:

 

ich hab jetzt mal einen jugi der in verteidigung gut war, lt. trainer, und der lt. scout auch gut werden sollte, in die 1. mannschaft aufgenommen obwohl er noch nicht ausgelernt war.

 

grund: er ist 18,42 jahre , ob er je sehr gut wird kann man nie sagen, und wenn ich ihn mit 19 umstelle werd ich nicht mehr viel kriegen.

ausserdem mache ich einzeltraining, es kann also ewig dauern bis er ausgelernt ist.

 

die frage jetzt: ich gehe davon aus, das ein kicker irgendwann mal ausgelernt ist, und nicht genau nach einem skillsprung. im konkreten fall also wäre er ohnehin nie sehr gut geworden. was meint ihr?

 

P.S.: der vorteil des einzeltrainings: die kicker werden eher zu multiskillern, meiner hat durchschnittliches passspiel und flügelspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stipe:

 

:shock: whow... ich weiß nicht, was man noch dazu sagen soll. Soll man Dir einen schnellen Abstieg wünschen, sodass in eine humanere Liga kommst oder ein wenig Glück bei der Engine, sodass Du die Zeit in der IV überlebst.

 

ach ja, ich suche auch ein Jugendfriendly, ab Donnerstag... Ich habe zwar eh schon einige User gefordert, doch keiner mag mich :(

 

35322 VooDoodolls jr.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puppen gegen Nachwuchsschlampen gebucht....

 

Naja dann viel Glück bei Deiner Mission! Meiner Einschätzung war der Unterschied einzig der wahnsinnige TW, den der Gegner aufgeboten hatte.

ein ehem. U20 Natispieler mit 8 Sternen, der hat die Abwehr des Gegners doch stark angehoben oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...