Zum Inhalt springen

Hattrick Saison 22


klartext

Empfohlene Beiträge

@Giorgio:

Es hat lange so ausgesehen, dass Du abgesehen von Stipe der einzige aus dem Forum mit Siegesambitionen wärest.

 

@ultra17

Gratulation!!!

 

 

@VooDoodolls

Ich kann es selbst nicht glauben, dass der ganze VooDoozauber Sinn gehabt hat. In der 22. Minute wurde ein weiterer ZMF des Gegners rausgetreten, 4 Chancen vernebelt, 2 waren drinnen, der Gegner hatte auch 4 Chancen, allesamt vernebelt.

Somit bin ich derzeit Tabellenführer, habe zwar nächste Woche noch einen "Gegner" auswärts, der gerne 4-3-3 spielt, aber doch als Aufsteiger aus der VII mich noch nicht ganz fordern sollte. Sollte dies gelingen, bleib ich auf Grund der ausstehenden Begegnungen nur gegen Bots sicher bis Mitte Mai vorne.

Dann gibt es ein Endspiel gegen den heutigen Gegner, wobei er dann sein ganzes gutes ZMF nutzen können wird. Ich kann nur beten, dass sich das SA Training bis dahin auswirkt...

 

derzeitige Tordifferenz: 10:0!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 214
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

da hats ja einige prominente ausfälle im cup gegeben....

 

ich bin diesmal zum ersten mal seit ewigen zeiten sogar in runde 2 ausgeschieden. ein jammer.

 

Dafür hab ich die Ucos aus dem Stadion geschossen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf als IV. Ligist einfach zu keinem Cupheimspiel kommen. Am Sonntag gibtsnoch Dresch gegen einen, mit dem ich schon mal in einer V.Liga zusammen gespielt habe. Damals bin ich aufgestiegen und habe zweimal 7:1 gewonnen. Wir jetzt eher andersrum. Dafür ein erfreulicher Skillup im MF. Wird langsam, meine junge Garde ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guter Zwischenstand für uns GAK Manager, vielleicht sollten wir uns beim :!: um den Managerrang bewerben`? Als Referenz z.B.:

 

Astros Athletics 2. IV 60

FC Wildon 3. VI 600

GAK1902 1. V 185

Geidorfer Athletik Klub 2. VI 940

Grazer Athletik Sportklub 2. VI 822

Neusiedler Athletik Klub 1. VI.457

Reds2207 5. VI 274

VooDoodolls 1. VI 924

 

Kompliment den Mitstreitern und sorry, dass ich nicht alle aufgeführt habe, die diese beiden Leidenschaften mit mir teilen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soda, 1:0 Heimsieg gegen den aktuellen Tabellenführer, mit dem ich jetzt punktegleich bin. Der Ex-Aufstiegskandidat Nummer 1 hat erneut verloren, er stellt derzeit einen ziemlichen Topfen auf, sein Einserstürmer ist zwei Wochen verletzt, es schaut derzeit so aus, als ob ich heißer Kandidat auf den Titel wär 8) . Außerdem hab ich 2,4 Mio. auf dem Konto, die ich noch investieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hurra, erster sieg in liga 5, mit VIEL GLÜCK kann ich vielleicht noch eine zeitlang ein wörtchen um einen reli-platz mitreden, ich glaubs aber eher nicht.

 

einer der beiden die ich ursprünglich hinter mir lassen wollte ist nämlich gerade tabellenführer, die restlichen 5 sollten sowieso ausser reichweite sein. mal sehen.....

 

lt. alltid.org ist meine liga auf platz 18 von 256 ligen der 5. spielklasse - auch nicht schlecht!

 

suche übrigens ein jugi-friendly.

ID: 203968

 

thx

redsteve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche übrigens ein jugi-friendly.

 

Leider zu spät gesehen :?, habe meines mittlerweile.

 

Anfang dieser Woche hab ich mir diesen jungen Mann geholt:

 

Bill Stensgaard [spieler zu Favoriten hinzufügen]

TSI=9 670, 27 Jahre und 15 Tage alt, schwach in Form

Seine Erfahrung ist passabel und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. [Kopfballstärke]

 

Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal

Spielaufbau: brillant Passspiel: passabel

Flügelspiel: schwach Verteidigung: armselig

Torschuss: armselig Standards: erbärmlich

 

Der sollte mein MF endlich in die Regionen pushen, in die es gehört. Zudem hat er gescheite Kondi, die ihn vor Verletzungen bewahrt, sowie massig XP.

 

Zudem hab ich mich entschlossen, mein Estadio zu vergrößern. Aktueller Stand nach dem Umbau wird 30.000 betragen. Ab dann wird gespart...

 

 

 

 

 

oder auch nicht 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir gedacht, dass ich mein ZMF auch noch aufrüsten werde und hab da ein "Schnäppchen" gekauft - 606.000 hat es mir gekostet.

 

Albino Rios (80572447)

26 Jahre und 80 Tage alt, erbärmlich in Form, gesund

 

 

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und ehrlich.

Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

 

Nächster Geburtstag: 30.04.2008

Nationalität: Portugal

Total Skill Index (TSI): 3 920

Gehalt: 3 756 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: VooDoodolls

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

 

 

Kondition: passabel Torwart: katastrophal

Spielaufbau: großartig Passspiel: armselig

Flügelspiel: gut Verteidigung: armselig

Torschuss: armselig Standards: schwach

 

http://alltid.org/player/80572447

 

Es erscheint so, als ob er in den letzten 10-15 Wochen nie gespielt hat, anders kann ich mir den TSI Rückgang nicht erklären. Lt Tomattrick bzw. HO! bringt er im Moment nicht mehr als **, aber schau ma mal, mit ein bisserl Training und Selbstvertrauen sowie Spielpraxis wird er hoffentlich wieder bald seine Leistung bringen!

 

Ich sortiere gerade meinen Kader ein wenig aus, ein ZMF mit SA Gut und Flügel Gut ist schon weg, ebenso ein guter VT, es gibt aber noch

 

Theodor Sachsenthal (179921955)

19 Jahre und 98 Tage alt, passabel in Form, gesund

Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus aufbrausend und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind schwach.

 

Nächster Geburtstag: 12.04.2008

Nationalität: Deutschland

Total Skill Index (TSI): 920

Gehalt: 492 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: VooDoodolls

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

 

 

Kondition: passabel Torwart: katastrophal

Spielaufbau: armselig Passspiel: armselig

Flügelspiel: armselig Verteidigung: gut

Torschuss: passabel Standards: schwach

 

sowie einen Absolventen der Jugendakademie im Angebot:

 

Josef Riedl (194422511)

18 Jahre und 110 Tage alt, durchschnittlich in Form, gesund

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ruhig und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach.

 

Nächster Geburtstag: 31.03.2008

Nationalität: Österreich

Total Skill Index (TSI): 230

Gehalt: 292 €/Woche

Aktueller Verein: VooDoodolls

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

 

 

Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal

Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: erbärmlich

Flügelspiel: passabel Verteidigung: armselig

Torschuss: armselig Standards: erbärmlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir gedacht, dass ich mein ZMF auch noch aufrüsten werde und hab da ein "Schnäppchen" gekauft - 606.000 hat es mir gekostet.

 

Albino Rios (80572447)

26 Jahre und 80 Tage alt, erbärmlich in Form, gesund

 

 

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und ehrlich.

Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

 

Nächster Geburtstag: 30.04.2008

Nationalität: Portugal

Total Skill Index (TSI): 3 920

Gehalt: 3 756 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: VooDoodolls

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

 

 

Kondition: passabel Torwart: katastrophal

Spielaufbau: großartig Passspiel: armselig

Flügelspiel: gut Verteidigung: armselig

Torschuss: armselig Standards: schwach

 

Sorry, aber viel freude wirst mit dem nicht haben, glaube ich jedenfalls!

 

Kondi: passabel ob du den überhaupt noch auf sehr gut bekommst ist fraglich, kommt halt darauf an wieviel Kondi du trainierst, dann wird er aber in der Form (ERBÄRMLICH) eher wenig steigen und deine anderen Spieler auch darunter leiden.

 

Das nächste Manko ist das Passspiel: armselig ist nicht berauschend für einen ZM aber ohne Passspiel sollte der A-skill recht hoch sein! Ich hab zum Beispiel einen ZM mit außerirdisch mit Passpiel erbärmlich, bringt in Topform (gut) und Kondi gut (ist mittlerweile schon 31) 6 + 1 Sterne!

 

Ich denke mal der Spieler schafft in dieser Saison nicht mehr als 3,5 Sterne, wenn überhaupt! Also ich schätze in dieser Saison wird er keine Verstärkung mehr für dich sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alberto Rios:

 

Die Hoffnung ist, dass der jedes Spiel stetig seine Form verbessert, so 1 Stufe bis zur Runde 13.

Derzeit bringt er nichts, nur kann ich bis zur Runde 13 in Ruhe trainieren und meine Burschen in Form bringen. Danach wird es ernst.

 

edith:

 

9:1 gewonnen, Tabellenführung ausgebaut, Hattrick vom rechten offensivem AV, 2 weitere Tore vom anderen offensivem AV, 2 Tore vom Flügel rechts und 1 links. Nur 1 x trafen meine Stürmer... Ladehemmung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorerst konnte ich meine Tabellenführung behaupten. Die Kontertaktik meines Gegners ist nicht aufgegangen, ergo hab ich verdient und ohne große Probleme einen 2:0 Auswärtssieg herausgeholt.

Gsd sind mein MF und meine VT so torgefährlich, meine beiden Stürmer kommen erst auf ein mageres Tor in dieser Saison.

 

Markus Halper (197136777)

19 Jahre und 82 Tage alt, passabel in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und unehrlich.

Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind passabel.

 

Nächster Geburtstag: 29.04.2008

Nationalität: Österreich

Total Skill Index (TSI): 360

Gehalt: 274 €/Woche

Aktueller Verein: Neusiedler Athletik Klub

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

 

 

Kondition: schwach Torwart: katastrophal

Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: durchschnittlich

Flügelspiel: armselig Verteidigung: erbärmlich

Torschuss: durchschnittlich Standards: durchschnittlich

 

Tore (Karriere): 0

Hattricks (Karriere): 0

Ligatore in dieser Saison: 0

Pokaltore in dieser Saison: 0

 

Jugi von heute, hat in der AKA 5,5 Sterne gebracht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hab ich mit picen und Kontertaktik einen verdienten Punkt geholt.

 

Hab mir erstmals seit langem SEHR GENAU überlegt wie ich spiele und habe eine Angriffsseite sehr stark gemacht, es hat sich ausgezahlt.

 

Trotzdem siehts schwer nach Abstieg aus, es sei denn ich hole noch einige Überraschungspunkte.

 

In punktemässiger Reichweite sind zwei Teams die letzte Saison 1. und 2. geworden sind, die kann ich keinesfalls überholen, auch weil zumindest einer von denen noch immer Cup spielt und nach dem Ausscheiden das Feld wohl von hinten aufräumen wird.

 

Die Teams die eher in meiner Reichweite bzgl. Spielstärke liegen haben leider schon 4 bzw. 5 Punkte Vorsprung.

 

Mal sehen wie lange ich es spannend halten kann.

 

Seit heute hab ich in der Jugend zwei Tormänner die unbedingt trainiert werden sollten, was nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ungefährdeter 9:0-Auswärtssieg gegen einen Bot, ich glaub der Höchste meiner Karriere 8) . Mein Chilene traf vier Mal ins Schwarze und hält derzeit bei sieben Saisontreffern. Nur ein müder Treffer trennt mich von Tabellenplatz eins, der Kauf meines brillianten Dänen für IM hat meinem MF endlich den Push gegeben, den es gebraucht hat. Aufsteigen will ich noch nicht, werd aber schaun, dass ich zumindest Meister werd und in die Relegation komme. Das ist ab sofort mein erklärtes Ziel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@giorgio1980:

 

nix gegen deine Mannschaft, aber von einem Aufstieg in eine 5. liga kann ich dir nur abraten da deine 6. liga wie´s aussieht nicht die stärkste ist!

 

ich hab heuer ein bisschen pech mit der auslosung am beginn der saison gehabt, gleich mal den meister auswärts mit 4:3 unterlegen, im 3. spiel dann den absteiger aus der vorigen saison wieder auswärts, diesmal 3:1 verloren wobei ich aber nach meiner einschätzung nach die besseren mannschaftsteile gehabt hab!

 

naja, viel mehr als platz drei wird heuer net rausschauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da getrau ich mich gar nit zu posten, wenn Schurlis Liga schon nicht die beste ist.. ;-)

 

http://alltid.org/league/37936

4 Bots.

Selbst bin ich derzeit auf 2.326 in der Liga VI. Aber derzeit wird eh gepict und für positive Stimmung gesorgt.

Der Aufstieg ist nahe, aber nah wie vor unrealistisch. Ich bin nach wie vor beim Torverhältnis hinter meinem Konkurrenten, hab ein Spiel auswärts gegen ihn, bei dem er sein ZMF in Bestbesetzung hat.

Immerhin hat mein 19jähriger ZMF im SA die Qualität hervorragend, somit hab ich 3 davon, ich hoff halt noch immer auf weitere Updates. Am Flügel sowie beim Spezialereignis bin ich besser als mein Gegner, es wird Mitte/Ende Mai ein Endspiel werden!

Aber es ist trotzdem schön, wenn zu einem Spiel erster gegen letzter bei 30.000 Zuseher kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@giorgio1980:

 

nix gegen deine Mannschaft, aber von einem Aufstieg in eine 5. liga kann ich dir nur abraten da deine 6. liga wie´s aussieht nicht die stärkste ist!

 

Keine Sorge, ich weiss um die Qualität meiner Gurkentruppe :mrgreen:. Und aufsteigen hab ich ohnehin nicht geplant, man kann die Reli schon so tricksen, dass man sicher nicht aufsteigt, meine Friendlytruppe z.B. ;). Ich kenn genug VI. Ligen, bei denen ich mit meiner Mannschaft nicht über Rang 5 oder 6 hinauskommen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tabellenführung ist mein! 1:0 gewonnen, der vorige Tabellenführer hat nur 1:1 gespielt, somit habe ich einen Zwei-Punkte-Vorsprung auf den Tabellenzweiten.

 

Dass der Aufstieg mit meiner Mannschaft sinnlos ist, weiss ich schon, ich werds so hindeichseln, dass ich in die Relegation muss. Die XP und Zusatzkohle möcht ich mir doch sichern.

 

Mittlerweile hab ich durch ein paar Transfers meine Mannschaft für diese meine Liga ordentlich gestärkt, das Stadion auf eine vernünftige Größe (30 k) ausgebaut und wieder eine Mille Überschuß am Konto :D, mit der ich mich einmal nach einem brauchbareren TW umschauen will.

 

Das Werkl läuft 8) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...