Zum Inhalt springen

Hattrick Saison 22


klartext

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 214
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

war heut wohl ein scharzer Tag für uns Roten :lol:

 

Bin auch geschwächt (MF verletzt und VT rot gesperrt) mit 5:2 eingegangen allerdings auswärts gegen den Tabellenführer und das war eh klar.

 

Erfreulich das keiner verletzt wurde und mein Neuzugang bekam 7 Sterne :P

 

So die letzten 2 Spiele sind Bots und werde jetzt die Saison gemütlich ausklingen lassen und den Vize Meistertitel feiern :P

 

Wünsche noch allen bei denen es noch um den Titel geht viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir viel besser:

den goalie verkaufen wollen(!) und tatsächlich hat einer seit menschengedenken von mir einen spieler gekauft - a paar stunden vor dem match. tja, mit einem 0,5 sterne goalie geht dann halt nix...

das war eine kapital-brezn von mir...

 

is des geil :lol:

 

fast so schön wie gegen einen bot ausm cup fliegen...

 

gruss,

elrond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute trotz Superleistung daheim 3:4 verloren,damit ist klar,daß ich keine Chance mehr auf einen Reli Platz habe und wieder in eine Liga VI absteigen werde.

Mein Team ist einfach noch nicht reif für eine Liga V,das hab ich feststellen müssen.

Ich mach halt nur 150-165 hatstats und alle anderen so um die 200 und drüber-chancenlos

 

hab aber in taktischer Hinsicht Erfahrung sammeln können,werde mein Team nächste Saison fleißig weitertrainieren und irgendwann wird es dann schon wieder passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein Steiermarkderby überstanden, bis zur 79. Minute stand es 3:4. danach in einem Doppelschlag 3:6. Leider knapp gescheitert. Aber ich hab die Tabellenführung noch inne (Tordifferenz +1), das Programm meines Mitbewerbers ist gleich wie meines, es geht 1x gegen BOT und einmal gegen unterlegenen Gegner...

Aber ich wär eh noch nicht reif für die Liga V!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat das Trainingsupdate heute Verspätung?

23.05.2008 um 09:14 (Global)

We're sorry to say it but currently we're experiencing big delays, this concerns for instance training. We're working hard on improving the situation and to help the game engine to catch up. Thanks for your patience!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Engine!

Ich trainier zu 12 % Kondition und bekomme diese Woche das:

 

+2 Formup

-8 Formdown

 

TSI +2250/-1000

 

Mein langzeitverletzter ZMF, der seit Wochen kein Training bekommt, stieg im TSI um knapp 500, trotzdem dass seine Form um 1 gesunken ist.

Mein zweiter Goalie, auch mittlerweile 4 Wochen außer Gefecht, stieg in der Form ebenfalls um einen Punkt (ohne Training!)

 

Dafür zum wiederholten Male (3 x SA) kein Skillup.. Die Engine mag mich nimmer.

 

Ach ja, wenn wer mag, friendly bitte ;-)

sowohl für Jugend (35294), als auch 2. Mannschaft (1653748)

 

Ich hab letzte Woche meine Jugendliga gewechselt, in der letzten Saison gab es nur 4 Teams, die noch in meiner Liga spielten, der Rest brachte keine Spieler zusammen... Jetzt geht es um den Absinthcup, ich hoff meine Jugis wissen (noch) nicht, was denn Absinth ist...

 

Die Frau Edith mein, die Friendlies sind gefunden, Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Spieler auf der Transferliste mit Ende morgen 10.08 Uhr.

 

Kann ich den eigentlich noch aufstellen bzw. was ist wenn ihn einer kauft da das spiel ja dann im gange ist.

Spielt er dann fertig und ist danach weg oder ist er gleich weg und ich spiel mit 10 Mann fertig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stipe: Gratulation, also Deine Sorge nach dem 2. Spiel dieser Saison war doch unberechtigt oder? ;-)

 

@VooDooDolls: 7:0 gewonnen, der direkte Gegner aber auch 4:0, im Moment bin ich noch 4 Tore vor meinem Konkurrenten, der aber gegen einen BOT zu Hause spielt, während ich auswärts zwar einen bezwingbaren Gegner habe, jedoch nicht glaube, dass ich genug Tore schießen werde. Ein offensives 3-5-2 mit MOTSen, mehr kann ich eh nicht dafür tun.. oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Minuspunkte bei den Errungenschaften sind mir neu. Abgesehen davon dass ich diese für entbehrlich halte sind sie auch erstaunlich unaktuell. Meine Fangröße oder die Cuprunden stimmen schon seit Saisonen nicht mehr. Ach ja - die Aktualisierung kann bis zu 7 Tagen dauern ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25.05.2008 Die Mannschaft erreichte in einem Spiel 38 Sterne -1 -1

 

Ich kann es auch anbieten, ich glaub, es handelt sich um einen Fehler. Was mich wundert, ich hatte mehrmals bereits mehr als 38* und jetzt bekomm ich Punkte für diese Errungenschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25 Jahre und 56 Tage alt, gut in Form

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ruhig und rechtschaffen.

Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind armselig.

 

Spezialität: unberechenbar

 

 

Kondition: gut Torwart: katastrophal

Spielaufbau: Weltklasse Passspiel: erbärmlich

Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: brillant

Torschuss: armselig Standards: schwach

 

Mein neuer offensiver IV. Hab mich seit langem wieder mal dazu entschlossen, das Team zu verstärken... hab ihn zwar sicherlich zu teuer gekauft, aber so groß ist die ht Lust dann doch wieder nicht erstarkt, dass ich stundenlang den Transfermarkt durchforste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platz 2 in der laut www.alltid.org 14stärksten Liga Österreichs ins Ziel gerettet. Meine Liga hat also 6 dritte und sogar zwei zweite Ligen im Schnitt hinter sich gelassen. Beser gehts meiner Meinung nach kaum mehr...

 

Meine Fans haben auch reagiert, statt einem Kampf um den Klassenerhalt erwarten sie einen Top 4 Platz nächste Saison. Schau ma mal, ob ich nochmal soviel Masl haben kann ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Gratulation von meiner Seite an Stipe! Die Liga IV ist sicher nicht so ohne, vor allem hast Du als alter Tiefstapler doch gewaltig untertrieben.

 

Die VooDooDolls geben bekannt, dass ob der höheren Anzahl an geschossenen Toren der Aufstieg (leider) fixiert wurde. Das Team ist eigentlich nicht für die Liga V bereit, ich spekulierte mit Relegationsspielen, doch leider wurde der Direktaufstieg heute fixiert. Mein Budget liegt bei knapp 100.000, meine VT krebst bei 3* herum, ebenso der Tormann, das ZMF irgendwo bei 5* (wobei SA Updates anstehen bzw. überfällig sind). Das Durchschnittsalter liegt irgendwo bei 23 Jahren, wobei nur ein Flügelstürmer über 28 und ein ZMF über 27 sind, der Rest ist blutjung.

Also wird die nächste Saison heftig werden. Und die Liga V ist die V.110, die Liga, aus der Old Shatterhand sich gerade verabschiedet hat. Also eine Liga der heftigeren Sorte, Höchstwerte AH Stats über 200, Mittelwert 180 (meine Höchstwerte bei 150, MW bei ca. 135 konstant)....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GAK-Forever
Platz 2 in der laut www.alltid.org 14stärksten Liga Österreichs ins Ziel gerettet. Meine Liga hat also 6 dritte und sogar zwei zweite Ligen im Schnitt hinter sich gelassen. Beser gehts meiner Meinung nach kaum mehr...

 

Meine Fans haben auch reagiert, statt einem Kampf um den Klassenerhalt erwarten sie einen Top 4 Platz nächste Saison. Schau ma mal, ob ich nochmal soviel Masl haben kann ;-)

 

@stipe

a frage heisst dein team dann "Astros Athletics" ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...