Zum Inhalt springen

Österreich : Japan


redondo

Empfohlene Beiträge

GÄÄÄHHHHN - welch katastrophal schlechter Kick.... :cry::cry::cry::cry::cry: - i dreh ab und geh schlafen....

 

aber geh - kick war eh super :lol:

wenigstens die fans haben die mannschaft aber über 90 minuten angefeuert und deshalb kam auch so eine tolle stimmung auf. :shock:

 

 

Peinliches Spiel der Österreicher (leider wieder einmal);

 

Die Stimmung in der ersten Hälfte war katastrophal, erstes Auspfeiffen der Österreicher in der 28. Minute.

 

Das Stadion ist aber einfach ein Traum. Ich bin hinter dem Tor auf der Nordtribüne im 2. Rang in der vorletzten Reihe gesessen - eine Traumperspektive. Schade um die Stimmung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle, die das Spiel gesehen haben, beneide ich nicht unbedingt. Denn unsere rot-weißen Jungs haben da fast zeitgleich den weitaus besseren Kick geboten!

Habe daher auch nur die 2. HZ teilweise verfolgt. Muss sagen, diese Ideenlosigkeit in der Offensive ist ja wirklich mehr als Besorgnis erregend! Hört mal, Burschen, eure Aufgabe ist es, Tore zu erzielen da vorne im Sturm! Nicht nur blöd herumstehen oder irgendwas probieren! Zug zum Tor, Abschlussstärke, den Willen, ein Tor zu erzielen - all das braucht es, um ein Spiel zu gewinnen! Wozu braucht man dann überhaupt noch Fußball spielen, wenn man eh nicht vernünftig angreifen kann? Ohne Tore kannst du niemals ein Spiel gewinnen! Die gehören ja wirklich alle zum Psychiater oder ist es nur mangelnde Motivation, in einem Freundschaftsspiel alles zu geben? Wenn's das ist, braucht man wirklich einen Mentaltrainer, da hilft nichts; im schlimmsten Fall halt einen versteckten Psychiater; versteckt deshalb, weil die Spieler nicht merken sollen, dass ein Psychiater sie behandelt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stickler hat sich also einen Euphoriestart für das große Ereignis erhofft.

Verzeihung für den leicht sexistischen Vergleich aber:

Mit Hicke in Österreich eine EM-Euphorie entfachen zu wollen ist so, als ob man einer Frigiden mit einem Impotenten multiple Orgasmen verschaffen möchte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, und heute das nächste Highlight! Naja, schlechter kanns ned werden...

 

So schlecht find ich diesen Zodiak-Vierteiler gar nicht.

 

Der Vierteiler ist Extraklasse. Hätte nie gedacht dass ein österreichischer Film auch mal spannend sein kann. Die Einschaltenquoten vom Zodi werden wohl höher als beim Länderspiel sein :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ma den Zodiak a net angschaut, aber des liegt vermutlich an meinen bisherigen Erfahrungen mit ORF Produktionen!

Die EINZIGE die je den Status bei mir erreicht hat, dass ich mirs anschau ist/war "A echter Wiener geht net unter"

 

Und unsere Bewegungslegastheniker kann i man schon net mehr aunschaun, seit der Hicke Trainer ist! Unser Stimmungs-Dreamteam (Hicke und "Besen im Popo" Stickler) ist sicherlich mitschuld, dass wir Schlafwandler-Fussball spielen!

 

Dass wir keine Super-Kicker ham, weiss eh jeder - sogoar, der Krankl hot gwusst, dass er nur über das "Rot-Weiss-Rote Gedankengut" und mit Herz an die Spieler ran gehn muss und das die Taktik zweitrangig ist...

 

Schade, dass wir uns so zur EM08 präsentieren müssen! Aber is eh zu spät! Zum jetztigen Zeitpunkt würd net amol mehr der Schachner ja sagen, wennst ihm den Posten anbieten würdest - so kurz vor der EM

 

Ich bin holt der Meinung, so unrecht wird der Pogatetz net ghabt ham, wie er den Hicke anprangert hot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0:2 verdient verloren!

Unglaublich was die für einen Schei** "spielen"...

Heute kamen schon die ersten "hicke raus" rufe

Schau mal in den ASB-Länderspiel-Thread. Eine wahre Freude.

Aber haben wir nicht gegen Chile (die haben sich übrigens in unserem Trainingszentrum auf die Matches vorbereitet!) verdient verloren?

 

Zum Glück meiner Person habe ich unseren Amateuren zugesehen - die haben gewonnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0:2 verdient verloren!

Unglaublich was die für einen Schei** "spielen"...

Heute kamen schon die ersten "hicke raus" rufe

Schau mal in den ASB-Länderspiel-Thread. Eine wahre Freude.

Aber haben wir nicht gegen Chile (die haben sich übrigens in unserem Trainingszentrum auf die Matches vorbereitet!) verdient verloren?

 

Zum Glück meiner Person habe ich unseren Amateuren zugesehen - die haben gewonnen!

 

Und ich hab zum Glück den Zodiak Teil 4 gesehen. Na prack das war spannend. Man soll nicht glauben wie rachsüchtig Menschen sein können. Und dann noch der Muttermord und vorgetäuschte Mord an den Täter und dass die das brennende Haus noch verlassen konnten und das der Bulle supendiert wurde und dass er von seinem Partner verraten wurde und dass......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lustig viele Post im ASB sind, so schlimm finde ich die Situation im Team momentan!

 

Die Aussage "... wir haben viel besser gespielt als gegen Japan..." ist Realitiätsverweigerung. "... ich kann dem Team helfen ...", das haben wir alle gesehn, wie er helfen kann!

 

Ich lehne mich vlt jetzt weit raus! Aber warum risiert der Pogatetz einen Teamrauswurf mit der Kritik am Trainer, wenns nicht stimmen sollte!!!

Zu sehen ist es ja jedes verdammte A-Team Match, dass es so sein muss!

Und eines kann sich der Hicke sicher sein. Er BLEIBT Trainer bis nach der EM, den kein normaler Trainer mit ein bisschen mehr IQ als ein Pflasterstein würde die Mnnschaft so kurz vorher in diesem Zustand übernehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lustig viele Post im ASB sind, so schlimm finde ich die Situation im Team momentan!

 

Die Aussage "... wir haben viel besser gespielt als gegen Japan..." ist Realitiätsverweigerung. "... ich kann dem Team helfen ...", das haben wir alle gesehn, wie er helfen kann!

 

Ich lehne mich vlt jetzt weit raus! Aber warum risiert der Pogatetz einen Teamrauswurf mit der Kritik am Trainer, wenns nicht stimmen sollte!!!

Zu sehen ist es ja jedes verdammte A-Team Match, dass es so sein muss!

Und eines kann sich der Hicke sicher sein. Er BLEIBT Trainer bis nach der EM, den kein normaler Trainer mit ein bisschen mehr IQ als ein Pflasterstein würde die Mnnschaft so kurz vorher in diesem Zustand übernehmen...

Vielleicht nicht, denn angeblich startet in diesen Minuten eine Krisensitzung im ÖFB, bei der es um zwei Personalien gehen soll:

Hicke und Stickler. Schon seit gestern Nacht kursieren aus dem "inner circle" Gerüchte, dass beide heute ihren Rücktritt bekannt geben bzw. dass das Duo Ruttensteiner/Gludovac Gewehr bei Fuß stehen sollen. Irgendwer hat das ausgeplaudert, obwohl der ÖFB eine Nachrichtensperre unmittelbar nach dem Spiel verhängt hat.

Es kann bald soweit sein, dass das NT einen neuen Coach hat, mit den Schlaftabletten KANN und DARF es einfach nicht weitergehen.

Sonst werd zumindest ich europhob...

Edit: Muss aber nicht stimmen, wie gesagt, Gerücht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lustig viele Post im ASB sind, so schlimm finde ich die Situation im Team momentan!

 

Die Aussage "... wir haben viel besser gespielt als gegen Japan..." ist Realitiätsverweigerung. "... ich kann dem Team helfen ...", das haben wir alle gesehn, wie er helfen kann!

 

Ich lehne mich vlt jetzt weit raus! Aber warum risiert der Pogatetz einen Teamrauswurf mit der Kritik am Trainer, wenns nicht stimmen sollte!!!

Zu sehen ist es ja jedes verdammte A-Team Match, dass es so sein muss!

Und eines kann sich der Hicke sicher sein. Er BLEIBT Trainer bis nach der EM, den kein normaler Trainer mit ein bisschen mehr IQ als ein Pflasterstein würde die Mnnschaft so kurz vorher in diesem Zustand übernehmen...

Vielleicht nicht, denn angeblich startet in diesen Minuten eine Krisensitzung im ÖFB, bei der es um zwei Personalien gehen soll:

Hicke und Stickler. Schon seit gestern Nacht kursieren aus dem "inner circle" Gerüchte, dass beide heute ihren Rücktritt bekannt geben bzw. dass das Duo Ruttensteiner/Gludovac Gewehr bei Fuß stehen sollen. Irgendwer hat das ausgeplaudert, obwohl der ÖFB eine Nachrichtensperre unmittelbar nach dem Spiel verhängt hat.

Es kann bald soweit sein, dass das NT einen neuen Coach hat, mit den Schlaftabletten KANN und DARF es einfach nicht weitergehen.

Sonst werd zumindest ich europhob...

Edit: Muss aber nicht stimmen, wie gesagt, Gerücht!

 

Nichts gegen Ruttensteiner und Gludavatz, ihre Erfolge in Ehren, aber ich glaube nicht, dass sie uns aus der sch**** holen können. Wir brauchen meiner Meinung nach einen internationalen Klassetrainer der unsere Pimperlliga nicht kennt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hicke kann nix mehr bewegen,der gehört weg

 

ich stehe einem Walter Schachner als Person durchaus kritisch gegenüber

als Trainer ist er aber für mich unumstritten,daher

 

Schoko als letzte Hoffnung,ansonsten einen renommierten internationalen Trainer holen

Geld hat der ÖFB sowieso genug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hicke kann nix mehr bewegen,der gehört weg

 

ich stehe einem Walter Schachner als Person durchaus kritisch gegenüber

als Trainer ist er aber für mich unumstritten,daher

 

Schoko als letzte Hoffnung,ansonsten einen renommierten internationalen Trainer holen

Geld hat der ÖFB sowieso genug

Was mir gestern so auf den Zeiger gegangen ist war der Spruch (sinngemäß): "Wenn es in Österreich einen Trainer gibt, der den Job besser kann, lass ich gern mit mir reden!". Da hab ich mir gedacht, ob der Hicke denn weiss, dass es auch im Ausland Trainer gibt? Aber über den Sch***-Tellerrand schaut ja keiner von den Herren aus Wien, denen ist ja ein Blick über die Stadtgrenze hinaus schon zu viel. Warum haben die Chilenen mit einer gerade im Umbau begriffenen Mannschaft unseren Waschlappen den Hintern aufgerissen? Weil der Bielsa ein fähiger und guter Trainer ist und weiss, wie man eine Mannschaft gut einstellen und auch motivieren kann. Und weil der chilenische Verband bereit war, einen ausländischen Topmann zu verpflichten. In Wien scheint man zu glauben, dass es ausser der Generation Cordoba sonst nichts auf Gottes grüner Erde zu geben scheint. Happel hamma leider keinen mehr. Gott, unter dem hättens Angst, schlecht zu spielen. Mein Lieber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hicke kann nix mehr bewegen,der gehört weg

 

ich stehe einem Walter Schachner als Person durchaus kritisch gegenüber

als Trainer ist er aber für mich unumstritten,daher

 

Schoko als letzte Hoffnung,ansonsten einen renommierten internationalen Trainer holen

Geld hat der ÖFB sowieso genug

 

Rennomierte internationale Trainer sind zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr verfügbar. Ich denk da an Leute à la

 

1) Hitzfeld - war damals ohne Job, jetzt Bayern

2) Hiddink - wäre auch zu haben gewesen

3) Osim - ebenfalls

4) Rehagel - wäre sicher auch eine Option gewesen.

 

Das WAR aber alles. Man hat sich für den Hickersberger entschieden. Wie man sieht eine gute Wahl :wink:

 

Die damalige Chance einen Toptrainer zu verpflichten wird nie mehr so hoch sein wie sie eben damals war. Es wäre genügend Zeit verblieben am Team zu basteln und die EM im eigenen Land. Das wäre DIE Chance gewesen. Einen Hickersberger hätte man auch 2013 für irgendeine Quali, die wir sowieso nie schaffen, engagieren können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...