giorgio1980 2 Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 Hicke kann nix mehr bewegen,der gehört weg ich stehe einem Walter Schachner als Person durchaus kritisch gegenüberals Trainer ist er aber für mich unumstritten,daher Schoko als letzte Hoffnung,ansonsten einen renommierten internationalen Trainer holenGeld hat der ÖFB sowieso genug Rennomierte internationale Trainer sind zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr verfügbar. Ich denk da an Leute à la 1) Hitzfeld - war damals ohne Job, jetzt Bayern2) Hiddink - wäre auch zu haben gewesen3) Osim - ebenfalls4) Rehagel - wäre sicher auch eine Option gewesen. Das WAR aber alles. Man hat sich für den Hickersberger entschieden. Wie man sieht eine gute Wahl Die damalige Chance einen Toptrainer zu verpflichten wird nie mehr so hoch sein wie sie eben damals war. Es wäre genügend Zeit verblieben am Team zu basteln und die EM im eigenen Land. Das wäre DIE Chance gewesen. Einen Hickersberger hätte man auch 2013 für irgendeine Quali, die wir sowieso nie schaffen, engagieren können...Zu haben wären momentan:verfügbare trainerstars wären: del bosquelippiscalazoffhoddleguidolinadrianse deutschsprachige: augenthalerjaramatthäuspeischlgötzweber heribertklinsmann Da der ÖFB aber zu geizig ist, Geld auszugeben, wirds wohl eine Sparvariante werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RED rulez 0 Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 matthäus weber heribert Deutschsprachige "Trainerstars" - Scherz oder ?? Der Hicke wird uns schon erhalten bleiben - die Wienerlobby wird´s schon richten.Und so traurig wie es klingt - es ist mir egal was mit dem Nationalteam passiert. Tangiert mich momentan nicht mal peripher. Wenn ich mich schon auf Fußball konzentriere, dann auf unseren Verein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lizardking 40 Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 Die Sache sich schon erledigt, er bleibt uns erhalten Josef Hickersberger bleibt Teamchef der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft. Das gab der 59-Jährige am Mittwoch im Rahmen einer ÖFB-Pressekonferenz bekannt. orf.at Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
giorgio1980 2 Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 Was muss man bitte verbrechen, um als österreichischer Nationalteamtrainer gefeuert zu werden? 0 Fortschritt hat es glaub ich noch unter keinem Trainer gegeben, ausser unter Hicke von Flanke. Unfassbar! Aber wir werden ja alle so euro-euphorisch, werdets schon sehen! Da könnts unsere Kampfmannschaft auch ins Rennen schicken! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
old shatterhand 80 Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 sehr schade,jetzt hätt vlt.noch jemand was bewirken können ich bin gerne Patriot und stehe gerne hinter unserer Nationalmannschaft aber unter diesen Voraussetzungen hält sich mein Interesse in sehr bescheidenen Grenzen-leider Schei.... Wiener Partie,aber vlt.bekommt der Burli Herzog mehr Einfluß,dann gehts sicher aufwärts Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redondo 0 Geschrieben 12. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2007 jo und der arme "Schneckerl" wird bald zum "Glatzerl" wenn er weiterhinsolche niveaulosen Spiele analysieren muss! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge