Gast fischer Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 Hallo ich schreibe zum ersten mal hier und wollte wissen ob ihr wisstob Dr.No(h) nach seiner Verletzung wieder zum Gak kommt. er wäre eine bereicherung für den GrazerAK. 8Spiele 3Tore 3Torvorlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 Also eine Bereicherung wäre er ohne Frage. Ich glaube aber gehört zu haben, dass er wieder zu Hause in Korea ist. Leider ist er heimlich, still und leise wieder verschwunden, gleich wie Uusimäki. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redissimo Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 Zuerst mal herzlich willkommen im Forum!! Ich kann mich da meinem Vorposter nur anschließen, obwohl No genau der Mann wäre den wir in Punkto Spielkreativität brauchen würden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scouty Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 Der ist aber ein Profifußballer und wird nicht in Ö RL spielen. Uns ist es ja leider nicht einmal gelungen Hassler zu halten und Eisl verpflichten, die uns in der RL schon sehr geholfen hätten ........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 daher nochmals mein aufrichtiger dank an sts, dass er so lange mit seinem rücktritt zu gewartet hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asroma Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 bezüglich eisl: der spielt jetzt runde für runde sensationelle partien für die kapfenberger... den hättma scho brauchen können!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterMuk Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 und hassler wäre ein gott in der rl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter hannes Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 Aber St.Sticher war ja eine nur in seiner Märchenwelt erhaltene RedZ.Lizens wichtiger als früh genug eine Konkurenzfähige Regionalliga Manschaft zusammen zustellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKe_87 Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 Zum Thema Eisl: Hab gehört das er umbeding beim GAK spielen wollt aber vom Vorstand über den Trainer nie wer zu Ihm gesagt haben soll das wir Ihn brauchen und haben wollen! Angeblich hat er nach einen Testspiel gesagt: "wenn bis Mittwoch keiner mit mir redet dann such ich mit einen anderen Verein"(ist kein Zitat hab ich nur so erzählt bekommen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 Eisl und der GAK hatten einen ausverhandelten Vertrag, den er allerdings noch nicht unterschrieben hatte. Kurz vor der Vertragsunterzeichnung geisterte wieder einmal der bevorstehende Anschlußkonkurs durch die Presse, sein Vater hat ihm daraufhin empfohlen, nicht beim GAK zu unterschreiben. Nachdem er sowieso ein Angebot von Kapfenberg hatte, ist er dann in die Obersteiermark. redfox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asroma Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 jaja die böse presse und die böse IMG, und der kimoni sowieso.... so ein sch... unsere totengräber habens verbockt, so wie eigentlich alles!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanor Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 Hat der Noh eigentlich noch einen aufrechten GAK-Vertrag oder hat er auch den Regionalliga-Passus im Vertrag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 Hat der Noh eigentlich noch einen aufrechten GAK-Vertrag oder hat er auch den Regionalliga-Passus im Vertrag?Schätze, ohne es genau zu wissen, RL-Passus. Was soll ein koreanischer Profi auch in der dritten österreichischen Spielklasse, der ohne Familie um den halben Globus gereist ist? Leisten würden wir ihn uns ziemlich sicher auch nicht können. Mich würd ja interessieren wie viel Kovacs und Vuksanovic bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanor Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 Leisten nicht - aber, soferne er einen aufrechten Vertrag hat, könnten wir ja ein bisschen Geld mit ihm verdienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.1 Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 Mich würd ja interessieren wie viel Kovacs und Vuksanovic bekommen.offiziell wohl nicht mehr als die 300irgendwas die in der regionalliga erlaubt sind...aber keine ahnung wie viel das wirklich ist...vielleicht sind sie auch beim verein angestellt, damit sie mehr bekommen können (bzw versichert sind) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Stehgeiger Geschrieben 20. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2007 offiziell wohl nicht mehr als die 300irgendwas die in der regionalliga erlaubt sind... Wieso sollen in der Regionalliga keine höheren Gehälter "erlaubt" sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.1 Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 bild mir ein dass es mal wo geheissen hat, dass "offiziell" nur amateurbetrieb erlaubt ist?...aber ich kann mich auch täuschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 Hab ich noch nie gehört. Aus diesen Zeiten sollten wir doch schon draussen sein, wer Geld verdienen kann darf dies mittlerweile auch. Dass es dafür bis zu drei Verträge braucht ist ja eine andere Geschichte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
galmar Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 bild mir ein dass es mal wo geheissen hat, dass "offiziell" nur amateurbetrieb erlaubt ist?...aber ich kann mich auch täuschen. man darf, meines wissens, in jeder liga profis beschäftigen oder wer soll mir verbieten einen spieler anzustellen? die 300irgendwas euro die du ansprichst sind die grenze für geringfügige mitarbeiter, also jene für die keine gkk und steuern zu zahlen sind ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Stehgeiger Geschrieben 20. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2007 Solange wir davon Steuern und SV-Beiträge abliefern, darf ich dem Herrn Kovacs auch 1000e Euro dafür zahlen, dass er nachmittags mit mir im Stadtpark kickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge