Zum Inhalt springen

Trenkwalder Interview


St. Hanappi

Empfohlene Beiträge

Sieht den Fußball ohnehin nur als Werbemittel zum Zwecke. Warum z.B. hat er für teures Geld Leute wie Kincl, Valachovic von euch nach Schwadorf geholt, dazu noch einen Filipovic von Sturm, der ein lukratives Japanangebot ausgeschlagen haben soll? Einzig dafür, dass die Spieler im Osten als Werbeträger herumlaufen und er neue Geschäftsfelder erschliessen kann. Er hat ja im Standard-Interview gesagt, dass es für ihn nur so lange interessant ist, solange er die Hand draufhat und ihm keiner dreinredet und er aus dem Grund nicht nach Wien geht, um bei euch (Rapid) oder am Verteilerkreis einzusteigen. Seine Investitionen in die Infrastruktur in Ehren, aber wenn einer schon so den absolten Alleinherrscher heraushängen lässt, dann wird mir anders.

 

Der erklärt dem Sekerlioglu, dass er die Obengenannten selbst bei ärgsten Formtiefs einsetzen muss, damit die Firma für die Slowakei, Tschechien und Südosteuropa ja schön interessant bleibt und die Werbeträger schön oft im TV zu sehen sind. Ich sehs schon kommen, irgendwann in den nächsten Jahren verliert er die Geduld, schmeisst Trainer um Trainer raus, kauft panisch halbwegs gute Leute zusammen, wundert sich, warum nichts dabei rauskommt, wird sich über österreichische Strukturen, die Bundesliga und Co. ärgern, ihnen unprofessionelles Verhalten vorwerfen. Irgendwann wird das alles in einem argen Trümmerfeld versinken. Nicht dass ich das hoffe, nein, ich befürchte es nur. Ich traue solchen "Heuschrecken" nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt freu ich mich schon, wenn die Austria gewinnt... :roll::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

 

Wer Schwadorf nicht mag, muss leiden :wink:!

 

Habs auf Premiere mitverfolgt und muss sagen, das war gar nix von der "neuen Söldnertruppe". Da hat sich der Herr Trenkwalder den Start sicherlich anders vorgestellt. Nur soviel: euer ehemaliger IV Ehmann sah überhaupt nicht gut aus (bei allen Gegentoren!). Hoffentlich verschwinden die bald wieder in der Regionalliga!

 

Mit schwarzen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D

 

Schwadorf entlässt Trainer Sekerlioglu

 

Die Trainerdiskussionen bei Red-Zac-Erste-Liga-Aufsteiger Schwadorf haben ein Ende: Nach dem durchwachsenen Saisonauftakt hat Clubboss Richard Trenkwalder seinen Coach Attila Sekerlioglu entlassen. Der Deutsche Bernd Krauss ist der neue Betreuer des Schwadorfer Starensembles.

 

Der Typ ist Stronach II. Nur ärmer. Weil er einmal mit Arsene Wenger gesprochen hat glaubt er, das Spielsystem der Mannschaft vorgeben zu müssen. (Interview Kleine Zeitung vom 5.8.) Sein Trainerverschleiss wird wohl bei 1,x pro Saison liegen. Soll er das Geld doch lieber den SOS Kinderdörfern spenden, dann hat wenigstens wer was davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Das Beispiel SCHWADORF sollte uns zeigen, wie man es nicht machen soll.

 

Mit viel Geld wurde eine sogenannte "Startruppe" eingekauft, mit dem Auftrag sofort in die T-Mobile aufzusteigen.

 

Nach 6 Runden und einem Trainerwechsel liegt man auf dem vorletzten !!! Tabellenplatz.

 

Genial dazu ist der Kommentar des geholten "Wunderwuzzis" Trainer Krauss:

 

Lt. Trainer Krauss ist allerdings "etwas im Entstehen in Schwadorf".

 

Dass man einen Meistertitel nicht erkaufen kann (zumindestens SOFORT) haben schon viele Mannschaften erkennen müssen (EC Graz, Salzburg, Austria .....).

 

Ich hoffe daher, dass unsere "Jungspundtruppe" die Zeit erhält um zusammenzuwachsen und in 1-2 Jahren wirklich um den Aufstieg mitspielen kann.

 

Wenn sich die Burschen der 1. Mannschaft und der Amas so weiterentwickeln, ist mir um unsere Roten nicht bange.

 

Im Gegensatz zu Schwadorf ist in Weinzöttl nämlich wirklich etwas im Entstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...