Zum Inhalt springen

DEAL MIT BAD AUSSEE GEPLATZT!


Stipe

Empfohlene Beiträge

DEAL MIT BAD AUSSEE GEPLATZT!

 

"Der Deal war bereits perfekt. Es war alles unter Dach und Fach. Wir haben noch in der Nacht mit Sekt angestoßen. Und jetzt ist alles wieder geplatzt." GAK-Präsident Stephan Sticher und Vorstandsmitglied Wolfgang Egi fielen aus allen Wolken, als Josef Grill, Obmann von Bad Aussee, gestern Mittag den Grazern absagte. Es wird doch nichts mit einer Kooperation. Bad Aussee spielt kommende Saison selbst in der Red-Zac-Liga. (KLEINE ZEITUNG 07.07.2007)

 

WIE BLAUÄUGIG KANN MAN EIGENTLICH SEIN!

 

 

EVER RED

RED BAYRON

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstgefällig und inkompetent! Taktische Totalversager!

 

In selbst erwählten Elfenbeinturm sieht der Vorstand nicht mehr, dass ihnen die breite Basis der Fans schon längst entzogen wurde!

 

Ich denke hier geht es schon um eigene Interessen des Vorstandes!

 

WIE KANN ICH DIE TRADITION UND GESCHICHTE DES GAK AUFGEBEN UM EINE KLASSE HÖHER ZU SPIELEN?

 

EVER RED

RED BAYRON

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist unsere GAK-Führung nur eine peinliche, unfähige, negative

Truppe, die Ihr Heil in unnötigen Klagen sucht. Sie vergessen dabei, dass

Sie einen Traditionsverein zu führen haben. In der jetzigen Situation

bräuchten wir eine positiv eingestellte nach vorne orientierte Führung, die

die Chance zu nützen versucht die sich jetzt ergibt. Nur mit so einer

positiven Einstellung wird man Sponsoren finden, wird man Spieler und Fans halten können. Leider glaube ich nicht, dass es mit diesem Vorstand

gehen wird. Bei Trainer, Mannschaft und Manager habe ich jedoch ein gutes Gefühl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Zauberwort lautet Anschlusskonkurs! Die Quotenraten sind ja noch nicht vollständig beglichen. Anscheinend hat man nicht einmal für die Regionalliga genug Sponsoren und damit Geldmittel aufstellen können, wurde ja bereits öfters vermeldet. Somit könnten die Lichter sehr bald ausgehen! Es wird zappenduster! Wobei man auch sagen muss, dass ein Retortenverein SpvGG Aussee-Weinzödl Grazer AK sicherlich nicht den GAK dargestellt hätte. Leider, unfähige Männer haben den GAK zugrunde gerichtet, hoffentlich kehrt ihr bald wieder zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redsteve

Zuerst verfrüht mit Sekt anstossen (mal ganz abgesehen davon, worauf), und dann wieder der Bundesliga die Schuld geben.

 

Als kleines Kind hab ich mal gelernt, dass ich selbst schuld bin, wenn ich mit dem Fahrrad stürze, und nicht das Fahrrad.

 

Bei dieser Lektion dürfte Sticher gefehlt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst verfrüht mit Sekt anstossen (mal ganz abgesehen davon, worauf), und dann wieder der Bundesliga die Schuld geben.

 

Als kleines Kind hab ich mal gelernt, dass ich selbst schuld bin, wenn ich mit dem Fahrrad stürze, und nicht das Fahrrad.

 

Bei dieser Lektion dürfte Sticher gefehlt haben.

 

 

Der Bundesliga kann man insofern die Schuld geben, weil sie den Stadtrivalen und uns nicht gleich behandelt hat. Natürlich sind WIR allein schuld, wenn ein paar Möchtegernmänner an der Spitze nicht fähig sind, die finanzielle Gesundheit des Vereins beizubehelten, aber wenn ich denke, dass unsere schwarzen Feinde in einer seehr ähnlichen Situation wie wir waren, und trotzdem kommende Saison Bundesliga spielen dürfen, bin ich schon seehr neidisch! Das war alles andere als Gleichbehandlung bzw. Neutralität der Bundesliga uns gegenüber und insofern kann ich verstehen, dass einige GAK-Fans so wie ich nicht nur auf unsere Vereinsführung, sondern auch auf die Bundesliga extrem sauer sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Wiiiiiiiieeeeeeeeeener, Wiiiiiiiiiieeeeeeeeeener Mafiiiiiiiiaaaaaaaa,

 

wenn ein verein über seine verhältnisse lebt und nicht weiterdenken kann, so ist wien schuld? offfensichtlich hat das sticher-geschwätz ja wirklich wer geglaubt...

 

 

ich glaub auch, für den konkurs ist niemand anderer schuld als der GAK aber was dann passiert ist sollte man nicht vergessen!!

 

aber vl. ist das ja bundesligaalltag u. wir sollten uns auch nichts anderes erwarten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ich glaub auch, für den konkurs ist niemand anderer schuld als der GAK aber was dann passiert ist sollte man nicht vergessen!!

 

aber vl. ist das ja bundesligaalltag u. wir sollten uns auch nichts anderes erwarten ;)

 

genau!

 

die bundesliga wollte uns nie eine lizenz geben!(zitat funktionär eines großen einflußreichen wiener vereins ende april: "ihr braucht euch keine hoffung auf eine lizenz machen! da könnt ihr machen was ihr wollt")

bevor die bundesliga zugelassen hätte, dass wir über den ausweg bad aussee redzac spielen hätten können, hätte bad aussee auf einen erdäpfelacker spielen können. jetzt kann man alles wieder zurücknehmen, weil es eh nicht mehr anders geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und warum mag uns die bundesliga nicht? ha?

na wer sich den orf (danke roth) und vor allem dessen netzwerk zum feinde macht(so deppert war nicht mal kartnig - und man beachte jetzt die positive medienbeurteilung von wurscht graz) der braucht sich nicht wundern...

auch kommt es eben nicht gut, wenn man unterlagen zu spät einreicht(vor allem wenns drauf ankommt) oder man das "sicherste budget" so ganz und gar nicht belegen kann...

 

oder meint man wirklich, wir sind der bundesliga soooo wichtig? so nebenbei, die chefitäten der bundesliga sind keineswegs wiener...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und warum mag uns die bundesliga nicht? ha?

 

das zeigt nur eins das sich manche ihre Eitelkeiten auf dem rücken vieler GAK - Angestellten vieler Kinder u. Jugendlichen austragen mussten u. die Fans nicht zu vergessen! Was für ein Armutszeugnis für diese Herrschaften.

 

Wenn die Bundesliga Professionell geführt wird, wäre es zu all dem nie u. nimmer gekommen. aber wie erwähnt was erwarten wir uns von diesen Herrschaften auch anderes ;)

 

u. wenn alle immer reden wir sollen Sturm anschauen, die hattens leicht bei denen wurde von Anfang an nicht ins konkursverfahren eingegriffen.

Danach musste man auch nicht absteigen. Da kann man schon gelassen bleiben u. zuschauen was der GAK macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...