Zum Inhalt springen

Neuverpflichtungen


Finanzminister

Empfohlene Beiträge

eher ein trauriges zeichen, die ganze jugend ist uns in den letzten 2 monaten davongelaufen und wir verpflichten dafür gleich 4 slowenen.. :-(

 

stimmt so nicht -> 1 slowene (von nk maribor) 1 ungar (kovac) und 2 steirer (konrad -> bad aussee) und mandl (ex gratkorn) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie alt san de alle??

 

Wenn ich die Vorname von allen hätte wärs auch einfacher...

 

Aber der Vuksanovic heißt Zikica im Vornamen, ist Slowene, spielte bei NK Maribor, ist Verteidiger, 195cm groß und 96 kg schwer. Und um deine eigentliche Frage zu beantworten: er ist 33 Jahre alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich als Roter ja selbst davon betroffen bin wäre ich für folgende Regelung im Fußball: Soweit Spielergehälter offen sind, sind neue Spielerverträge schwebend gültig. Wird den Zahlungen der ausstehenden Gehälter (Prämie als Teil des Gehaltes) nachgekommen, erlangen die schwebend gestellten Verträge ab dem Zeitpunkt Rechtsgültigkeit, zu dem alle Alt-Gehaltsforderdungen der AN getilgt sind. Bei besonders schwerwiegendem Vergehen sofortige Nichtigkeit neuer Spielerverträge.

 

Und aus.

 

Bitte wie kann es sein, dass wir Spielern sowie Angestellten noch €500.000,- schulden, kein Budget für die Regionalliga haben (grad mal 200.000,-) und dennoch 4 Leute holen, wo wir nicht einmal wissen wie es weitergeht ....

 

Kann mir das bitte mal einer erklären? Das ist das selbe/gleiche, wie wenn ich ein leckes Boot habe, wo das Wasser schneller einfließt als ich es abschöpfen kann und dann noch Anmelde, dass ich damit den Rekord für die Atlantiküberquerung brechen werde ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip geb ich dir recht lieber Finanzminister...

 

nur sehe ich das hier durch meine rote Brille...und ohne diese Verstärkungen wären wir definitiv im Niemandsland gelandet! Sollte Hassler auch bleiben, sehe ich wieder ein wenig positiver in die Zukunft! Sofern die finanziellen Probleme irgendwie bewältigt werden können!

 

Leid täte es mir definitiv um Prutsch...ich verstehe nicht, warum er hier unbedingt zu den Sturm Amas will...mit der Bundesliga Truppe kann er ja schließlich nicht spekulieren! Hier hätte er die Chance dabei zu sein, wenn was neues aufgebaut wird...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prutsch...ich verstehe nicht, warum er hier unbedingt zu den Sturm Amas will...mit der Bundesliga Truppe kann er ja schließlich nicht spekulieren!

 

Soll er gehen, ab einem gewissen Alter sollte man sich doch erhoffen können, dass der Mensch die Tragweite seiner Handlungen abschätzen und beurteilen kann.

 

Mit der Einstellung wird der bei uns nix "mitaufbauen"

 

:arrow: ab zu den depparten ... (Sticher, Rath und Messner gibts dazu)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...