Zum Inhalt springen

LIZENZ FÜR GAK HEUTE VOM SENAT 5 VERWEIGERT!


scouty

Empfohlene Beiträge

Bei den Wienern werden andere Unterlagen fehlen, die jetzt wahrscheinlich nicht unbedingt das Budget betreffen, bei der Austria wird laut Medienberichten Magna weitermachen. Was die Tiroler angeht, nun ja, ich glaub schon, dass es bei denen um die Finanzen gehen und ziemlich eng wird, was ich so von einer Tiroler Freundin gehört habe.

 

Bei uns: Ja, Wetten werden angenommen. Bringen wir das Budget zusammen oder nicht? Wo sind die ominösen 500.000, eine Million, drei Millionen etc..., die wir fürs Budget noch brauchen? Raus mit der Sprache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja bei euch eh klar, oder? War nicht die Rede, dass noch Unterlagen nachgereicht werden und man dann auch die 2.Instanz hofft?

 

 

 

Natürlich wars klar!

 

 

 

Das ZWangsausgleichverfahren ist auf Grund der Berufungsfrist noch nicht abgeschlossen und daher durfte man dem GAK keine Lizenz geben auch wenn alle Unterlagen perfekt gewesen wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich etwas nicht kapiert oder steht im Link etwas von einer Lizenz für die T-Mobile?????

 

 

 

Die wollen wir doch gar nicht oder???

 

 

 

soweit ich bescheid weiß gibts nur eine Lizenz für die höchsten 2 Ligen gemeinsam... sprich wenn man die Lizenz in 3. Instanz nicht erhält dann komm man in die Regionalliga... (bitte besserts mich aus wenn was nicht stimmt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabs schon mal soviele Ablehnungen??

 

 

 

Lizenz verweigert:

 

 

 

FK Austria Magna :lol:

 

Liebherr GAK :roll:

 

SK Rapid Wien :shock:

 

FC Wacker Tirol war logisch...

 

 

 

Lizenz verweigert

 

VfB Admira Wacker Mödling

 

FC Gratkorn

 

FC Kelag Kärnten

 

DSV Leoben

 

 

 

Lizenz verweigert

 

PSV Team für Wien

 

1. FC Vöcklabruck

 

SV Feldkirchen

 

SV Bad Aussee

 

BW Feldkirch

 

WSG Wattens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabs schon mal soviele Ablehnungen??

 

 

 

Lizenz verweigert:

 

 

 

FK Austria Magna :lol:

 

Liebherr GAK :roll:

 

SK Rapid Wien :shock:

 

FC Wacker Tirol war logisch...

 

 

 

Lizenz verweigert

 

VfB Admira Wacker Mödling

 

FC Gratkorn

 

FC Kelag Kärnten

 

DSV Leoben

 

 

 

Lizenz verweigert

 

PSV Team für Wien

 

1. FC Vöcklabruck

 

SV Feldkirchen

 

SV Bad Aussee

 

BW Feldkirch

 

WSG Wattens

 

 

 

viel zu spät wird genau hingschaut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Insolvenzverfahren ist noch nicht rechtskräftig, dass stimmt schon, aber ich habe bis dato auch noch keine Neuigkeiten in Sachen Hauptsponsor - und damit meine ich fixe Verträge und kein "ein paar Kleinigkeiten fehlen noch" Gerede - etc. gelesen.

 

 

 

Ach ja, die Blackies waren wesentlich klüger als unsere Denker und Lenker, die haben die Insolvenzsache zeitgerecht über die Bühne gebracht, aber da hat unser Präse ja noch vom anständigen GAK, der seine Schulden zahlt und nicht so wie SKS nur 20% davon, gelabbert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Wienern wird es sich an Details spießen, ist ja nicht das erste Mal dass in der ersten Entscheidung einige Klubs die Lizenz nicht erhielten, schön dass Sturm, zwar unter Auflagen aber doch, die Lizenz gleich erhielt, es wird also jetzt anders gearbeitet!

 

 

 

Dass der GAK noch einen steinigen Weg hat, war ja klar, die Lizenz gibts nur für beide Ligen, wird sicherlich nicht leicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...