red bayron Geschrieben 30. April 2007 Teilen Geschrieben 30. April 2007 Siehe: http://www.bundesliga.at/news/index.php?&sub1=1&sub2=1_21785 EVER RED RED BAYRON Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 30. April 2007 Teilen Geschrieben 30. April 2007 Auch die Austria , Rapid und Tirol erhalten in 1. Instanz keine Lizenz !! Sturm dürfte im Geld schwimmen Das wird ja noch lustig !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 30. April 2007 Teilen Geschrieben 30. April 2007 Sind wir ja mit Austria, Rapid und Tirol in bester Gesellschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 30. April 2007 Teilen Geschrieben 30. April 2007 Bei den Wienern werden andere Unterlagen fehlen, die jetzt wahrscheinlich nicht unbedingt das Budget betreffen, bei der Austria wird laut Medienberichten Magna weitermachen. Was die Tiroler angeht, nun ja, ich glaub schon, dass es bei denen um die Finanzen gehen und ziemlich eng wird, was ich so von einer Tiroler Freundin gehört habe. Bei uns: Ja, Wetten werden angenommen. Bringen wir das Budget zusammen oder nicht? Wo sind die ominösen 500.000, eine Million, drei Millionen etc..., die wir fürs Budget noch brauchen? Raus mit der Sprache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2007 Teilen Geschrieben 30. April 2007 War ja bei euch eh klar, oder? War nicht die Rede, dass noch Unterlagen nachgereicht werden und man dann auch die 2.Instanz hofft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennale Geschrieben 30. April 2007 Teilen Geschrieben 30. April 2007 man kann nur hoffen, dass dieses/jenes von sticher in kroatien gesucht wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goso Geschrieben 30. April 2007 Teilen Geschrieben 30. April 2007 man kann nur hoffen, dass dieses/jenes von sticher in kroatien gesucht wird! Sei ned so pessimistisch, es passt sicher zu 80%, so wie alle von Sticher angekündigten Dinge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Divad1902 Geschrieben 30. April 2007 Teilen Geschrieben 30. April 2007 War ja bei euch eh klar, oder? War nicht die Rede, dass noch Unterlagen nachgereicht werden und man dann auch die 2.Instanz hofft? Natürlich wars klar! Das ZWangsausgleichverfahren ist auf Grund der Berufungsfrist noch nicht abgeschlossen und daher durfte man dem GAK keine Lizenz geben auch wenn alle Unterlagen perfekt gewesen wären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Geschrieben 30. April 2007 Teilen Geschrieben 30. April 2007 i weiss net, wieso jetzt manche gar so überrascht sind von der tatsache, dass wir in erster instanz keine lizenz erhalten haben gruss, elrond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gast007 Geschrieben 30. April 2007 Teilen Geschrieben 30. April 2007 Sturm hat die Lizenz! und das im ersten Anlauf erhalten!!! das zählt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goso Geschrieben 30. April 2007 Teilen Geschrieben 30. April 2007 Ich wäre überrascht gewesen, wenn wir sie in ersten Instanz bekommen hätten! Grundsätzlich wäre ich schon überrascht, wenn wir sie überhaupt bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gast007 Geschrieben 30. April 2007 Teilen Geschrieben 30. April 2007 Ich wäre überrascht gewesen, wenn wir sie in ersten Instanz bekommen hätten! Grundsätzlich wäre ich schon überrascht, wenn wir sie überhaupt bekommen! wohin kommt ihr dann, sollte das so bleiben??? Regionalliga????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefkoch Geschrieben 30. April 2007 Teilen Geschrieben 30. April 2007 Hab ich etwas nicht kapiert oder steht im Link etwas von einer Lizenz für die T-Mobile????? Die wollen wir doch gar nicht oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Geschrieben 30. April 2007 Teilen Geschrieben 30. April 2007 Ich wäre überrascht gewesen, wenn wir sie in ersten Instanz bekommen hätten! Grundsätzlich wäre ich schon überrascht, wenn wir sie überhaupt bekommen! wohin kommt ihr dann, sollte das so bleiben??? Regionalliga????? Wenn, dann: ja. Im besten Fall wohlgemerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweng Geschrieben 30. April 2007 Teilen Geschrieben 30. April 2007 Hab ich etwas nicht kapiert oder steht im Link etwas von einer Lizenz für die T-Mobile????? Die wollen wir doch gar nicht oder??? Wer die Lizenz nicht bekommt, kickt weder in der T-Mobile noch in der RZ. So schauts aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gast007 Geschrieben 30. April 2007 Teilen Geschrieben 30. April 2007 Hab ich etwas nicht kapiert oder steht im Link etwas von einer Lizenz für die T-Mobile????? Die wollen wir doch gar nicht oder??? soweit ich bescheid weiß gibts nur eine Lizenz für die höchsten 2 Ligen gemeinsam... sprich wenn man die Lizenz in 3. Instanz nicht erhält dann komm man in die Regionalliga... (bitte besserts mich aus wenn was nicht stimmt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klartext Geschrieben 30. April 2007 Teilen Geschrieben 30. April 2007 Gabs schon mal soviele Ablehnungen?? Lizenz verweigert: FK Austria Magna Liebherr GAK SK Rapid Wien FC Wacker Tirol war logisch... Lizenz verweigert VfB Admira Wacker Mödling FC Gratkorn FC Kelag Kärnten DSV Leoben Lizenz verweigert PSV Team für Wien 1. FC Vöcklabruck SV Feldkirchen SV Bad Aussee BW Feldkirch WSG Wattens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Divad1902 Geschrieben 30. April 2007 Teilen Geschrieben 30. April 2007 Gabs schon mal soviele Ablehnungen?? Lizenz verweigert: FK Austria Magna Liebherr GAK SK Rapid Wien FC Wacker Tirol war logisch... Lizenz verweigert VfB Admira Wacker Mödling FC Gratkorn FC Kelag Kärnten DSV Leoben Lizenz verweigert PSV Team für Wien 1. FC Vöcklabruck SV Feldkirchen SV Bad Aussee BW Feldkirch WSG Wattens viel zu spät wird genau hingschaut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klartext Geschrieben 30. April 2007 Teilen Geschrieben 30. April 2007 Ich wäre überrascht gewesen, wenn wir sie in ersten Instanz bekommen hätten! Grundsätzlich wäre ich schon überrascht, wenn wir sie überhaupt bekommen! WIR SIND JA NOCH IN EINEM KONKURSVERFAHREN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goso Geschrieben 30. April 2007 Teilen Geschrieben 30. April 2007 Das Insolvenzverfahren ist noch nicht rechtskräftig, dass stimmt schon, aber ich habe bis dato auch noch keine Neuigkeiten in Sachen Hauptsponsor - und damit meine ich fixe Verträge und kein "ein paar Kleinigkeiten fehlen noch" Gerede - etc. gelesen. Ach ja, die Blackies waren wesentlich klüger als unsere Denker und Lenker, die haben die Insolvenzsache zeitgerecht über die Bühne gebracht, aber da hat unser Präse ja noch vom anständigen GAK, der seine Schulden zahlt und nicht so wie SKS nur 20% davon, gelabbert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schiri11 Geschrieben 30. April 2007 Teilen Geschrieben 30. April 2007 Bei den Wienern wird es sich an Details spießen, ist ja nicht das erste Mal dass in der ersten Entscheidung einige Klubs die Lizenz nicht erhielten, schön dass Sturm, zwar unter Auflagen aber doch, die Lizenz gleich erhielt, es wird also jetzt anders gearbeitet! Dass der GAK noch einen steinigen Weg hat, war ja klar, die Lizenz gibts nur für beide Ligen, wird sicherlich nicht leicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St. Hanappi Geschrieben 30. April 2007 Teilen Geschrieben 30. April 2007 Spielen wir halt nur mehr mit der Dosen- und der Amateurdosen- und der Gasthausdosentruppe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schiri11 Geschrieben 30. April 2007 Teilen Geschrieben 30. April 2007 Schön dass die allwissenden und unfehlbaren Wiener Großkotzklubs nun auch eine (wenn auch wohl symbolische) Tachtel aufs meistens sehr hoch getragene Naserl bekommen haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klartext Geschrieben 30. April 2007 Teilen Geschrieben 30. April 2007 Schön dass die allwissenden und unfehlbaren Wiener Großkotzklubs nun auch eine (wenn auch wohl symbolische) Tachtel aufs meistens sehr hoch getragene Naserl bekommen haben! Ist ja alles nur Show fuer uns Bauern...ma ihr checkt auch gar nix 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 30. April 2007 Teilen Geschrieben 30. April 2007 Schön dass die allwissenden und unfehlbaren Wiener Großkotzklubs nun auch eine (wenn auch wohl symbolische) Tachtel aufs meistens sehr hoch getragene Naserl bekommen haben! Ist ja alles nur Show fuer uns Bauern...ma ihr checkt auch gar nix 8) WIR SIND EURE BAUERN IHR HAUPTSTADT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge