Zum Inhalt springen

Vorbesprechung GAK - Altach


gast007

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

GAK - Altach 0:1

 

3.957 Zuschauer

 

5 Bengalen und 3 Rauchbomben

 

7,23 Min. Spielunterbrechung

 

3 Bierduschen für StSt - aber der ist es eh schon gewohnt

 

1 Journalist der Kleinen wird Gevierteilt

 

 

 

Alles in Allem eine eher traurige Partie... :roll:

 

 

 

Bist ein Optimist, gel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp:

 

 

 

GAK verliert gegen Altach 1:3

 

 

 

Dannach kommt es zu einer Dringlichkeitssitzung mit Scherbaum und StSt. Es wird beschlossen den Dänenhans, Namens Lars Söndergaard in Zukunft in der Amateurmannschaft einzusetzen und Harald Gamauf übernimmt die Kampfmannschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp:

 

 

 

GAK verliert gegen Altach 1:3

 

 

 

Dannach kommt es zu einer Dringlichkeitssitzung mit Scherbaumer und StSt. Es wird beschlossen den Dänenhans, Namens Lars Söndergaard in Zukunft in der Amateurmannschaft einzusetzen und Harald Gamauf übernimmt die Kampfmannschaft.

 

 

 

Du solltest wirklich einmal lernen, die Namen deiner Gegner richtig zu buchstabieren. Es heißt "Söndergaard" (siehe deine Signatur!) und "Scherbaum".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp:

 

 

 

GAK verliert gegen Altach 1:3

 

 

 

Dannach kommt es zu einer Dringlichkeitssitzung mit Scherbaumer und StSt. Es wird beschlossen den Dänenhans, Namens Lars Söndergaard in Zukunft in der Amateurmannschaft einzusetzen und Harald Gamauf übernimmt die Kampfmannschaft.

 

 

 

Du solltest wirklich einmal lernen, die Namen deiner Gegner richtig zu buchstabieren. Es heißt "Söndergaard" (siehe deine Signatur!) und "Scherbaum".

 

 

 

Bezüglich Scherbaum(er): Wenn das der ORF draf, darf ich das schon lange.

 

http://www.orf.at/ticker/249547.html

 

 

 

Bezüglich Trainer Lars Söndergaard: Danke dass du mich auf die falsche Rechtschreibung aufmerksam gemacht hast. Dänische Namen und Trainer liegen mir wahrscheinlich nicht. Vielleicht hab ich mir auch einfach nur den Lars im Fernsehen angesehen und bin fast eingeschlafen. Dabei habe ich im Halbschlaf ein r in seinem Namen in der Signatur vergessen. Ich vergesse wenigstens nur einen Buchstaben. Unsere Spieler hingegen vergessen bei seiner Einschlafmethode: Taktik, Motivation, Pässe die ankommen, Spielfluss, Kampfgeist,....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:? Ist das nur eine Vermudung von mir oder will man uns roten in Österreich net mehr ? :twisted: Ihr könnt uns nicht vernichten !

 

 

 

:( Wenn die Grazer Klubs weg sind haben wir halt die Österreichische Bauernliga: Altach, Mattersburg, Ried, Pasching ! WOW

 

 

 

Die Wiener Vereinsliga: Austria Rapid

 

 

 

Die Millionenliga: Salzburg

 

 

 

Die Konkursliga: Wacker Tirol ( als nächster ) und den LASK ( der kann sich solche Spieler die er jetzt hat sicher auch net leisten )

 

 

 

Ich glaub geh wieder öfters in den Bunker als zum Fussball

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13.560 Zuschauer, Juno E-Tor?!?

 

Was nimmst du für Zeugs???

 

 

 

 

 

Eigentlich müßte ich dich fragen was für ein Zeug du nimmst !!

 

 

 

Andererseits könnte das mit Eigentor vom Juno schon hinkommen - wenn er in Gedanken schon bei einem anderen Verein ist ! :roll:

 

 

 

Und da wird der Juno wohl nicht der einzige sein !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wirds immer dubioser:

 

Angeblich beginnt LS morgen mit Landerl im Mittelfeld :evil: und Spirk als Aussenverteidiger :?: !! (Spirk in der IV u. Majstoro links hat ihm keiner geflüstert)

 

Da können wir uns auf ein tolles Match gefasst machen !! :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht in der KZ:

 

 

 

Sportlich empfangen die "Roten" Tabellen-Nachbarn Altach. Boss Sticher hofft auf zahlreiche Zuschauer, um ein gemeinsames Zeichen zu setzen.

 

 

 

Kommt's wieder zu Krawallen in welcher Form auch immer, "überleg ich, ob ich weitermache", droht Sticher.

 

 

 

:arrow:

 

Es ist nur eine "kleine Aussage" - so ganz nebenbei, aber ich kann mir jetzt schon vorstellen was am Samstag passieren wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe einfach nicht, worin der Sinn liegt, wenn man sich heute wiedermal aufführt für wie die letzten Idioten.

 

 

 

Welchen Sinn macht Rauch? Außer das der 3/4 Sektor etliche Minuten des Spieles nicht sehen konnte, das man immer mehr Leute aus unserem Fansektor vertreibt, das man in dieser ohnehin schweren Zeit noch das Streiten untereinander damit fördert und dem Gak 20000 Euro kostete....

 

 

 

Besinnt euch doch darauf, das wir die Mannschaft unterstützen...das wir heute 3 wichtige Punkte machen und das wir wider allen Erwartungen auch nächstes Jahr höchstklassig spielen. Das sollte doch das Ziel eines jeden Fans sein...!

 

 

 

Zum Spiel selber:

 

Ich tippe schon auf 6000 Fans die heute ein 2:0 sehen werden! Das ist heute ein Pflichtsieg, daher ist mir das wie egal, hauptsache die 3 Punkte werdens!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i denk es kommen bei maximal 4500 zuschauer..da ja heut ostersamstag is und viele ostern feiern,außerdem is so a dorfverein wie altach ned grad a toller gegner..

 

nja..i tipp auf ein 1:1 oder auf ein 0:2

 

die aufstellung vom söndergaard wird ja jedes spiel genialer,deswegen geh ich vom schlechtesten aus..

 

 

 

ich wünsch euch viel glück für heute..

 

 

 

schwarze grüße

 

 

 

KaThii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...