St. Hanappi Geschrieben 6. April 2007 Teilen Geschrieben 6. April 2007 GAK - Altach 0:1 3.957 Zuschauer 5 Bengalen und 3 Rauchbomben 7,23 Min. Spielunterbrechung 3 Bierduschen für StSt - aber der ist es eh schon gewohnt 1 Journalist der Kleinen wird Gevierteilt Alles in Allem eine eher traurige Partie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Geschrieben 6. April 2007 Teilen Geschrieben 6. April 2007 Gibs zu: Rapid interessiert dich gar nicht mehr wirklich, gell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2007 Teilen Geschrieben 6. April 2007 GAK - Altach 0:1 3.957 Zuschauer 5 Bengalen und 3 Rauchbomben 7,23 Min. Spielunterbrechung 3 Bierduschen für StSt - aber der ist es eh schon gewohnt 1 Journalist der Kleinen wird Gevierteilt Alles in Allem eine eher traurige Partie... Bist ein Optimist, gel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak2000 Geschrieben 6. April 2007 Teilen Geschrieben 6. April 2007 Mein Tipp: GAK verliert gegen Altach 1:3 Dannach kommt es zu einer Dringlichkeitssitzung mit Scherbaum und StSt. Es wird beschlossen den Dänenhans, Namens Lars Söndergaard in Zukunft in der Amateurmannschaft einzusetzen und Harald Gamauf übernimmt die Kampfmannschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Geschrieben 6. April 2007 Teilen Geschrieben 6. April 2007 Mein Tipp: GAK verliert gegen Altach 1:3 Dannach kommt es zu einer Dringlichkeitssitzung mit Scherbaumer und StSt. Es wird beschlossen den Dänenhans, Namens Lars Söndergaard in Zukunft in der Amateurmannschaft einzusetzen und Harald Gamauf übernimmt die Kampfmannschaft. Du solltest wirklich einmal lernen, die Namen deiner Gegner richtig zu buchstabieren. Es heißt "Söndergaard" (siehe deine Signatur!) und "Scherbaum". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gast007 Geschrieben 6. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2007 Mein Tipp: Gak - Altach 0:0 3.487 Zuschauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak2000 Geschrieben 6. April 2007 Teilen Geschrieben 6. April 2007 Mein Tipp: GAK verliert gegen Altach 1:3 Dannach kommt es zu einer Dringlichkeitssitzung mit Scherbaumer und StSt. Es wird beschlossen den Dänenhans, Namens Lars Söndergaard in Zukunft in der Amateurmannschaft einzusetzen und Harald Gamauf übernimmt die Kampfmannschaft. Du solltest wirklich einmal lernen, die Namen deiner Gegner richtig zu buchstabieren. Es heißt "Söndergaard" (siehe deine Signatur!) und "Scherbaum". Bezüglich Scherbaum(er): Wenn das der ORF draf, darf ich das schon lange. http://www.orf.at/ticker/249547.html Bezüglich Trainer Lars Söndergaard: Danke dass du mich auf die falsche Rechtschreibung aufmerksam gemacht hast. Dänische Namen und Trainer liegen mir wahrscheinlich nicht. Vielleicht hab ich mir auch einfach nur den Lars im Fernsehen angesehen und bin fast eingeschlafen. Dabei habe ich im Halbschlaf ein r in seinem Namen in der Signatur vergessen. Ich vergesse wenigstens nur einen Buchstaben. Unsere Spieler hingegen vergessen bei seiner Einschlafmethode: Taktik, Motivation, Pässe die ankommen, Spielfluss, Kampfgeist,.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakpatriot Geschrieben 6. April 2007 Teilen Geschrieben 6. April 2007 Ist das nur eine Vermudung von mir oder will man uns roten in Österreich net mehr ? Ihr könnt uns nicht vernichten ! Wenn die Grazer Klubs weg sind haben wir halt die Österreichische Bauernliga: Altach, Mattersburg, Ried, Pasching ! WOW Die Wiener Vereinsliga: Austria Rapid Die Millionenliga: Salzburg Die Konkursliga: Wacker Tirol ( als nächster ) und den LASK ( der kann sich solche Spieler die er jetzt hat sicher auch net leisten ) Ich glaub geh wieder öfters in den Bunker als zum Fussball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED rulez Geschrieben 6. April 2007 Teilen Geschrieben 6. April 2007 13.560 Zuschauer, Juno E-Tor?!? Was nimmst du für Zeugs??? Eigentlich müßte ich dich fragen was für ein Zeug du nimmst !! Andererseits könnte das mit Eigentor vom Juno schon hinkommen - wenn er in Gedanken schon bei einem anderen Verein ist ! Und da wird der Juno wohl nicht der einzige sein ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosso Geschrieben 6. April 2007 Teilen Geschrieben 6. April 2007 Jetzt wirds immer dubioser: Angeblich beginnt LS morgen mit Landerl im Mittelfeld und Spirk als Aussenverteidiger !! (Spirk in der IV u. Majstoro links hat ihm keiner geflüstert) Da können wir uns auf ein tolles Match gefasst machen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_luki_ Geschrieben 6. April 2007 Teilen Geschrieben 6. April 2007 ich glaub der trainer ist an der derzeitgen situation am wenigsten schuld... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klartext Geschrieben 6. April 2007 Teilen Geschrieben 6. April 2007 Steht in der KZ: Sportlich empfangen die "Roten" Tabellen-Nachbarn Altach. Boss Sticher hofft auf zahlreiche Zuschauer, um ein gemeinsames Zeichen zu setzen. Kommt's wieder zu Krawallen in welcher Form auch immer, "überleg ich, ob ich weitermache", droht Sticher. Es ist nur eine "kleine Aussage" - so ganz nebenbei, aber ich kann mir jetzt schon vorstellen was am Samstag passieren wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionbesucher Geschrieben 7. April 2007 Teilen Geschrieben 7. April 2007 Ich verstehe einfach nicht, worin der Sinn liegt, wenn man sich heute wiedermal aufführt für wie die letzten Idioten. Welchen Sinn macht Rauch? Außer das der 3/4 Sektor etliche Minuten des Spieles nicht sehen konnte, das man immer mehr Leute aus unserem Fansektor vertreibt, das man in dieser ohnehin schweren Zeit noch das Streiten untereinander damit fördert und dem Gak 20000 Euro kostete.... Besinnt euch doch darauf, das wir die Mannschaft unterstützen...das wir heute 3 wichtige Punkte machen und das wir wider allen Erwartungen auch nächstes Jahr höchstklassig spielen. Das sollte doch das Ziel eines jeden Fans sein...! Zum Spiel selber: Ich tippe schon auf 6000 Fans die heute ein 2:0 sehen werden! Das ist heute ein Pflichtsieg, daher ist mir das wie egal, hauptsache die 3 Punkte werdens! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gast007 Geschrieben 7. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2007 heute bei dem wetter müssen einfach über 6000 fans kommen und wenn nicht is eh schon alles verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKinHH Geschrieben 7. April 2007 Teilen Geschrieben 7. April 2007 nunja, immerhin hat der GAK 2 minuten sehr erfolgreich gekämpft und sich gewehrt wenns nicht so traurig wäre müsste man ja fast lachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gast007 Geschrieben 7. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2007 yeah! Sprotlich und finanziell im Arschl.ch!! 0:1 für Altach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKinHH Geschrieben 7. April 2007 Teilen Geschrieben 7. April 2007 yeah! Sprotlich und finanziell im Arschl.ch!! 0:1 für Altach jetzt nur noch finanziell 1:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gast007 Geschrieben 7. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2007 stimmt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steirer-Isabella Geschrieben 7. April 2007 Teilen Geschrieben 7. April 2007 yeah! Sprotlich und finanziell im Arschl.ch!! 0:1 für Altach Solche "Fans" brauchen wir nicht! Wir packen das noch! 3:1! Immer wieder GAK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steirer-Isabella Geschrieben 7. April 2007 Teilen Geschrieben 7. April 2007 wenns so bleibt stimmt ja mei 1:1 tipp xD haha 2:1 durch Kollmann! Man kann sagen was man will aber der Kollmann hat einfach einen Weltklasse-Torinstinkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steirer-Isabella Geschrieben 7. April 2007 Teilen Geschrieben 7. April 2007 wenns so bleibt stimmt ja mei 1:1 tipp xD haha 2:1 durch Kollmann! Man kann sagen was man will aber der Kollmann hat einfach einen Weltklasse-Torinstinkt! Das war doch ein tor! Wiener Mafia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gast007 Geschrieben 7. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2007 Isi, sei still... du machst es nur noch schlimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge