Zum Inhalt springen

Vorbesprechung GAK - Altach


gast007

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man muesste echt die BL dazu bringen, den Spielbeginn auf 15:30 Uhr vorzuverlegen!

 

 

 

In den unteren Klassen wird eh schon früher angekickt!!!

 

Ich kann nur mehr den Kopf schütteln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aenderung der Anstosszeit von 15:30 Uhr auf zunaechst 18:00 und dann 18:30 ging ja mit der Neuvergabe der BL-Rechte an ATV und Premiere einher. Da Premiere damals noch die dt. BL uebertrug (mit Anstosszeit um 15:30), passte 18:00 perfekt ins Programm. Nur kam man dann drauf, dass diese Uhrzeit fuer den ORF ideal war, da der seinen rechtlich erkaempften 90-Sekunden-Kurzbericht im vielgesehenen 20-Uhr-Kurzsport zeigen konnte! Also verschob man auf 18:30 Uhr und so ist es bis heute geblieben! Nun uebertraegt Premiere mittlerweile aber nicht mehr die deutsche Bundesliga, also waere es fuer die wurscht, wann man ankickt! Nur: Gestiegene Zuschauerzahlen durch den Abendtermin gaben der Bundesliga Recht, den 18:30-Termin beizubehalten, weshalb er bis heute steht! Nur: Genau die Zuschauerzahlen werden eben am Samstag niedriger sein, weil um 18:30 Uhr und nicht um 15:30 angekickt wird! Also sollte im Interesse der Vereine die Liga fuer den Karsamstag eine Ausnahme machen!

 

So viel dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...immer nur jammern...aber das könnt ihr hier ja am besten!

 

 

 

Ja - du hast recht, (wir) Sitzplatzschweine sind ständig am Jammern und Nörgeln, da sind (wir) sie die Allergrößten - obwohl (wir) sie ja gar keinen Grund dazu haben, immer diese ständige, nervtötende und unbegründete Nörgelei!!! Verflucht seien (wir) sie!!

 

 

 

Schon wieder sorry für off-topic, fg

 

 

 

:lol: bogsa :lol: , s(m)eines Zeichens Obernörgler, SPS, und auch nur unechter und nicht wahrer Fan. (Das ist ja das, worum es dir in Wirklichkeit geht, gell??)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um 18:30 wird auch deshalb angepfiffen weil die Deutsche- Bundesliga um 15:30 beginnt heißt die sind ca. um 18:00 Uhr mit der Übertragung sprich Analyse fertig dann beginnt halt die Übertragung auf Premiere von der östrr. Bundesliga.

 

Alles nur wegen Premiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angeblich hat arena die 1 rechte für die deutsche bundesliga :lol:

 

 

 

is in prinzip des gleiche, Arena kannst über die Premiere Karte freischalten und Premiere hängt so gewisser maßen dabei.

 

15:30 muss aber wieder als ANstoßzeit her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genug Platz wäre ja im 25er bei den GAK-Heimspielen! Das wird sicher kein Problem werden eine vernünftige Polonaise zu machen.

 

 

Wie hoch ist die Quote, dass dein IQ höher als die Zimmertemperatur ist? 1,05?

 

 

 

Noch niedriger würd ich sagen.

 

 

 

Und wie hoch ist die Quote, dass ihr einmal den 25er voll bekommt (wo auch alle stehen)??? 1:1000000???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@trabocher1909

 

 

 

lieber qualität als quantität... und das nicht nur im stadion!

 

 

 

looool

 

 

 

Qualität. Hmm, wo ist diese bei euch vorhanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fantechnischer Wunsch:

 

Spruchband mit der Aufschrift: "Trotz Verbot, wir machen unser Osterfeuer!" Und dann alles einrauchen!

 

 

 

Aufpassen. Die "Kleine Zeitung" liest mit. Ihr bösen Hools.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fantechnischer Wunsch:

 

Spruchband mit der Aufschrift: "Trotz Verbot, wir machen unser Osterfeuer!" Und dann alles einrauchen!

 

 

 

 

 

Hey, du "Kleine Zeitung" - Hool! :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommen wir wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads zurück: Mein Tipp: GAK-Altach 0:4, weil das, was derzeit in Österreichs Fußball abgeht, vor allem an den GAK-Spielern nicht spurlos vorübergeht! Würde mich aber freuen, wenn mein Tipp nicht aufgeht und das Resultat mehr zu unseren Gunsten ist!

 

Vielleicht gibts ja genau 1.902 Zuschauer! Das wär was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der 14. Toto-Runde am Osterwochenende scheint ein Match des GAK zum vorerst letzten Mal unter den ausgewählten Spielpaarungen auf. Schon für die folgende 15. Runde (14./15.4.) wurde das Spiel des steirischen Bundesligaklubs aus dem Toto-Programm herausgenommen. Bei den Österreichischen Lotterien will man mit der Wiederaufnahme der GAK-Partien zuwarten, bis sich "die Lage stabilisiert" hat.

 

 

 

Wettanbieter wie bwin stellen weiterhin Quoten für Spiele des GAK. Sollten sich jedoch neue Informationen ergeben, werde man darauf reagieren, teilte ein bwin-Sprecher auf Anfrage mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Umstand den die wenigsten bedacht haben waere fuer mich eine Genugtuung:

 

Streiter sitzt ja nach den ganzen Fruehjahrspleiten nicht mehr sehr sicher im Sattel - und ich denke mir wenn wir jetzt zweimal gewinnen ist seine trainerkarriere bei altach sicher geschichte!

 

 

 

also jungs - machts den streiter arbeitslos :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...