Zum Inhalt springen

KaJtsChii

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

KaJtsChii's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. freu mich auch schon ur auf morgen.. glaub zwar,dass es gegen eure junge mannschaft ned leicht werden wird,da ihr euch zu neunt hinten reinstellts...aber meine hoffnung auf einen sturmsieg lebt.. und wie 8) weiters hoff ich auf eine endgeile stimmung und ich denke meine hoffnung wird erfüllt werden.. also dann man sieht sich in der arena.. ich wünsche allen ein schönes derby und sturm einen sieg.. dem gak wünsche ich die lizenz für die redzac da es ohnehin lange genug dauern wird bis man euch wieder im fußball oberhaus begrüßen darf/kann/muss.. gar nicht auszudenken wie lange man auf euch verzichten müsste/könnte/dürfte würdet ihr keine lizenz bekommen.. baldiges wiedersehen und black greets
  2. ah komm trabocher sei net so.. beim möglicherweise letzten spiel der mannschaft immerhin ne steigerung von 500 leuten im vergleich zum letzten heimspiel im stadion (davon wahrscheinlcih 300 austrianer) also was gibts da zum aufregen?! black greets
  3. ihr seits ja wahnsinns fans xD euer verein ist am sterben und ein paar von euch (um das nicht zu verallgemeinern) haben nix besseres zu tun als sich über ein paar spiele aufzuregen,die möglicherweise nicht mehr gespielt werden?! gratulation!! ihr seits wirklich sensationell..
  4. ich glaub ja nicht dass kollmann bleiben wird... ich finds zwar bewundernswert,dass er sich für den gak einsetzt,dennoch glaube ich kaum,dass er scharf darauf ist, seine karriere in der Red-Zac zu beenden.. andererseits wirds wohl kaum angebote für jemanden geben,der so viele chancen vergibt.. naja wir werden sehen.. schwarze grüße
  5. liegt vlt daran,dass giggs original kein stürmer is... schon mal daran gedacht?!
  6. ma wird ja wohl nu sei meinung kund tun dürfen^^ du vergleichst kollmann mit giggs? willst dich lächerlich machen? nja manche wissens halt ned besser..
  7. i weiß ja wieso i den kollmann ned leiden kann xD proll-schwein xD
  8. wenns so bleibt stimmt ja mei 1:1 tipp xD
  9. i denk es kommen bei maximal 4500 zuschauer..da ja heut ostersamstag is und viele ostern feiern,außerdem is so a dorfverein wie altach ned grad a toller gegner.. nja..i tipp auf ein 1:1 oder auf ein 0:2 die aufstellung vom söndergaard wird ja jedes spiel genialer,deswegen geh ich vom schlechtesten aus.. ich wünsch euch viel glück für heute.. schwarze grüße KaThii
  10. ganz deiner meinung.. obwohl ich ne schwarze bin 8)
×
×
  • Neu erstellen...