Zum Inhalt springen

Vorbesprechung GAK - Altach


gast007

Empfohlene Beiträge

Schicksalsspiel.

 

 

 

Wird verloren, droht auch ohne Punkteabzug der Abstieg.

 

 

 

Die Fragen, die mir auf der Zunge brennen:

 

 

 

Welche Spieler werden diesmal bespuckt und biergeduscht und wird es wieder eine Polonaise der GAK-Fans geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Genug Platz wäre ja im 25er bei den GAK-Heimspielen! Das wird sicher kein Problem werden eine vernünftige Polonaise zu machen.

 

 

 

Hmm, vl. macht ja jetzt Admiral statt der üblichen Einzelwetten die Bierduschwetten.

 

 

 

Wann wird der erste GAK-Spieler oder Funktionär biergeduscht?

 

 

 

1.-15.Min Quote: 1,30

 

16.-30.Min Quote: 1,40

 

31.-45.Min Quote: 1,30

 

46.-60.Min Quote: 1,25

 

61.-75.Min Quote: 1,20

 

76.-90.Min Quote: 1,15

 

Nach dem Spiel: Quote: 1,10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab in der Schule eh einen Tanzkurs, ich bringe gleich ein bisserl übung mit fürs spiel :wink:

 

 

 

grundsätzlich ist eine bierdusche eh lustig, aber nur bei meisterfeiern, etc

 

 

 

Wenn wir das spiel nicht gewinnen sind wir tot, anders kann man es gar nicht formulieren.

 

 

 

Wenn der GAK in der Landesliga oder noch tiefer spielt, dann kann ich mir eigentlich nur noch DSV spiele anschauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der GAK in der Landesliga oder noch tiefer spielt, dann kann ich mir eigentlich nur noch DSV spiele anschauen...

 

 

 

Und aus welchem Grund? Einmal GAK - immer GAK!

 

 

 

weil die Donawitzer, die einzigen nach dem GAK sind, die mich interessieren, bin so erzogen worden, kann nichts dafür. das nächste problem ist das der GAK durch den abstieg in die regional- oder landesliga nicht mehr in mein "gebiet" kommt, würde der GAK in die Reionalliga Os absteigen, wärs super, das geht aber nicht...

 

 

 

Aber ab august schauts sowieso anders aus, zeit wirds, dann ists wurscht wo der GAK spielt, ich bin dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der GAK in der Landesliga oder noch tiefer spielt, dann kann ich mir eigentlich nur noch DSV spiele anschauen...

 

 

 

Und aus welchem Grund? Einmal GAK - immer GAK!

 

 

 

Einmal GAK - nie mehr GAK!!!

 

 

 

Oder noch viel besser. Noch nie GAK - niemals GAK!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungs, hier gehts ums altach spiel....streiten bitte wo anders, provozieren bitte gar nicht.

 

 

 

Also: Mit der derzeitigen Aufstellungsvariante wirds wohl wieder mal ein Spiel ohne jegliche fußballerische Qualität. Ich tipp auf Härteeinlagen der Extraklasse und: Wir spielen garantiert nicht zu Null, auch wenn wir 10 Verteidiger auflaufen lassen...

 

 

 

Mein Tipp: 1:2 (statistisch gesehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja - wie schon in einem anderen fredl gepostet ist leonardo gesperrt - was ja grundsätzlich eine gute nachricht für uns ist!

 

 

 

nachdem altach also nur mit einem stürmer spielen wird (ausser viell. der roli kirchler steht abundzu mal vorne rum) sollten wir unbedingt mit einem zweiten stürmer auflaufen - und da würde mir auch der schenki gut gefallen - ein sieg muss her egal wie ... dann im ländle net verlieren und die sache schaut wenigstens sportlich net ganz schlecht aus ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... dann im ländle net verlieren und die sache schaut wenigstens sportlich net ganz schlecht aus ...

 

 

 

wobei der GAK auch wenn er alle Spiele die noch anstehen gewinnt nächstes Jahr maximal in der Red Zac spielen wird. Und ich glaub da genau ist auch das Motivationsproblem der Spieler, auch von ihnen wird sich keiner vorstellen können nächstes Jahr mit dem GAK doch noch in der Telefonliga spielen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem altach also nur mit einem stürmer spielen wird (ausser viell. der roli kirchler steht abundzu mal vorne rum) sollten wir unbedingt mit einem zweiten stürmer auflaufen...

 

 

 

Naja - daß Leo fehlt, ist bestimmt nicht schlecht, aber dann spielt eben der Unverdorben oder der Ganja-Raucher Jagne stattdessen. Die sind (beide) auch net so schlecht...

 

 

 

Haben wir momentan überhaupt einen 2ten Stürmer? Skoro verletzt, Schenk verletzt, was ist mit Rade - (von der Papierform) obwohl kaum Einsätze - immer noch unser bester Stürmer?!?! Einen hätten wir ja noch, aber ich will jetzt niemanden dazu ermutigen, ihn obgrund seiner Kopfballstärke einzusetzen...

 

 

 

Hoffentlich wird noch irgendeinder der Verteidiger rechtzeitig fit - mit den momentan bei uns Verletzten kann man ja schon eine ganze Krankenhaus-Station füllen... Alternativen wären da noch Landerl oder Pirker als Flügelverteidiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So an depperten Spieltermin gibts selten- die Jahre davor wurde zwar auch meistens am Karsamstag gekickt nur war mir damals der 15.30 Uhr Termin zehnmal lieber als jetzt um 18.30Uhr.....leider kann ich am Samtag nicht dabei sein.....

 

 

 

bin gespannt wie die Fans auf die Bauerntruppe und deren Scheißfunktionäre reagieren wird?? :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So an depperten Spieltermin gibts selten- die Jahre davor wurde zwar auch meistens am Karsamstag gekickt nur war mir damals der 15.30 Uhr Termin zehnmal lieber als jetzt um 18.30Uhr.....leider kann ich am Samtag nicht dabei sein.....

 

 

 

Du wirst wohl nicht der einzige sein, der nicht dabei ist. Bin schon gespannt auf die wahrscheinlich ärmliche Kulisse (bin leider auch nicht dabei).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GAK-Forever
So an depperten Spieltermin gibts selten- die Jahre davor wurde zwar auch meistens am Karsamstag gekickt nur war mir damals der 15.30 Uhr Termin zehnmal lieber als jetzt um 18.30Uhr

 

 

 

find das 18:30 x-mal besser is als 15:30 uhr.....15:30 Uhr is a zeit wo da ganze tag dann im orsch is

 

bei 18:30 Uhr kann ma anschließend fortgehn a no

 

außerdem findi abendspiele sowieso besser als spiele bei Tageslicht....aber des is jetzt da net des Thema

 

 

 

4 Punkte aus den 2 Spielen MÜSSEN ganz einfach her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Zeit sind Familienfeiern etc. angesetzt (auch wenn das traditionelle Osterfeuer heuer ausfaellt). Ich schaetze mal, mehr als 2 000 Zuseher werdens nicht werden (auch wegen der zuletzt schlechten Leistung)! Man muesste echt die BL dazu bringen, den Spielbeginn auf 15:30 Uhr vorzuverlegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...