Zum Inhalt springen

Stilvoller Abschied


goso

Empfohlene Beiträge

so, nachdem dem GAK heute der todesstoss verpasst wurde hab ich mich gefragt wie der GAK stilvoll abschied von der fussballbühne nehmen könnte.

 

 

 

dieses winseln und jammern der funktionäre halte ich für absolut ehrlos. gerichte anzurufen ist sinnlos und wird rein gar nix bringen. spieler wie z.b. juno planen ihren abschied und sponsoren werden mit diesem verein sicherlich nichts zu tun haben wollen...ich persönlich seh für einen anfang in der RZ schwarz. wir würden keine ordentlichen spieler und keine sponsoren und schon gar keine lobby haben, von der zuschauerkulisse ganz zu schweigen.

 

 

 

was mir verdammt gut gefallen würde, wäre folgendes szenario:

 

 

 

der GAK stellt den spielbetrieb sofort ein und reaktiviert die spieler der jahrhundertmannschaft und lässt diese dann zum allerletzten derby einlaufen. da würde ich sogar extra aus hamburg dafür einfliegen :lol:

 

schön wäre auch noch, wenn diese saison keine spieler mehr für die nationalmannschaft abgestellt werden würden.

 

 

 

bei dem letzten derby könnten wir noch mal so richtig schön feiern und den GAK dann ordentlich zu grabe tragen. nach 30 minuten wird die jahrhundertmannschaft vom feld geholt und wir feiern mit den einnahmen aus der hauptsponsor-aktion eine riesige party. :wink:

 

 

 

lieber aufrecht sterben als auf knieen zu leben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

keine schlechte Idee - aber wahrscheinlich würde uns der Spaß am Feiern vergehen - snief :(:(:(

 

 

 

Dennoch - ich würde ich als Präsident sofort die gesamte Energie auf eine Neugründung, Fusion oder sonstiges lenken - denn mit dem heutigen Tag hat selbst der Letzte Optimist mitbekommen, das der Komapatient GAK in den letzten Atemzügen liegt!

 

 

 

Sehr traurig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich zu den Schwarzen geh werd ich Gratkorn-Fan.

 

 

 

Rot und Schwarz niemals!!!

 

 

 

Wie kommt man auf so eine Schnapsidee?

 

 

 

Glaubt Ihr die warten auf uns?

 

 

 

Was soll das bringen?

 

 

 

Jeder der auf so eine Idee kommt kann kein Roter sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui, das hab ich überhört nach dem GAK kommt lange nichts und dann der DSV, schließlich muss man zu seinen wurzeln stehn.

 

 

 

Keine Fusion, alles nur das nicht

 

 

 

Außerdem gehts nicht um die Zukunft sondern um den Abschied, schließlich soll man uns nie vergessen, egal ob man uns positiv oder negativ in erinnerung hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

was mir verdammt gut gefallen würde, wäre folgendes szenario:

 

 

 

der GAK stellt den spielbetrieb sofort ein und reaktiviert die spieler der jahrhundertmannschaft und lässt diese dann zum allerletzten derby einlaufen.

 

lieber aufrecht sterben als auf knieen zu leben!

 

 

 

das waere eine gute idee - und nach ried schicken wir jetzt die U8 :lol:

 

Sozusagen die ganz Bundesliga ad absurdum fuehren :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des mit der Fusion kommentier i garnet.

 

 

 

Fakt ist: Die Entscheidung der Bundesliga bedeutet, dass die kommenden Spiele mit Sport nix mehr zu tun haben.

 

Da wir nun also keinerlei Perspektive nach oben haben sollten wir uns für die restliche Meisterschaft nach unten orientieren.

 

 

 

Und das geht so:

 

Laut Senat 5 ist Punkteabzug bei einem Klub im Insolvenzverfahren die einzig mögliche Sanktion. Daher könnten wir uns ein Ziel stecken- z.B. 100 Punkte hinter Salzburg sein- und dieses durch mit eiserner Disziplin kontinuirlich durchgeführtes Fehlverhalten erreichen.

 

 

 

Die Aktionen sollten aber originell genug sein um die Liga europaweit lächerlich zu machen. -OK, des macht sie scho selber, aber wir bringens in die Schlagzeilen.

 

 

 

- Da dies natürlich kein Aufruf zu strafrechtlich relevanten Handlungen ist, sollten die Ideen schon gut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unsere spieler brauchen eine neue aufgabe, der trainer soll sie nur noch auf foul spielen lassen, wenn wir möglichst viel gegnerische spieler verletzten ist schon die saison gerettet, ein paar didulica fouls und ein paar rote karten mehr, das wars schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...