Zum Inhalt springen

recovered


klartext

Empfohlene Beiträge

Vielleicht traut sich der LS sogar mit 2 Stürmern gegen Ried zu spielen -angesichts der aussichtslosen Situation!? - aber aussichtslose Situationen haben schon viele zu Höchstleistungen getrieben - auch wenn sie in diesem Fall (möglicherweise) auch nichts bringen! Toll wärs, aus den restlichen Spielen genau 28 Punkte zu machen - der Bundesliga zum Trotz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durchaus nachvollziehbar das Ganze, muss man schon sagen! Dass es jetzt in vielen von uns innerlich brodelt - nach einer DERARTIGEN Behandlung durch die Bundesliga und vor allem eindeutiger BEVORZUGUNG von Sturm - ist mehr als logisch! Ebenso, dass vermutlich einige Fanatiker, wie sie es schon beim Derby gemacht haben, sich Aktionen zur Schaedigung der Bundesliga einfallen lassen! Bin echt auf Samstag gespannt! Hoffe aber als Pazifist natuerlich, dass es nicht schlimmer als beim Derby wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äusserst amüsanter Artikel

 

http://www.grazimbild.at/seite51.html

 

 

 

Jetzt will mein Freund nicht mehr mit mir nach Ried fahren! :cry:

 

 

 

Oder fahren wir doch?

 

Bericht stammt ja auch - so ich mich nicht irre - von Rudi "Hinterlistig" Hinterleitner.

 

 

 

Kasi - dein Freund wird doch nicht an dieses geschilderte Szenario glauben?

 

 

 

Und: Am Sonntag, 1. April, 10.30 Uhr - unsere Amas gegen Irdning im TZ. Der nächste Termin für alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

off topic!

 

 

 

für alle auswärtsbahnfahrer zwischen 26 bis 35

 

Die ÖBB VORTEILScard Classic um nur EUR 49,90 (statt EUR 99,90) inkl. einem kostenlosen Tagesticket für ganz Österreich.

 

 

 

 

 

Reisen Sie mit bis zu 50 Prozent Ermäßigung auf Ihre Bahntickets!

 

Aktions-Zeitraum: 17.02.2007 bis 31.03.2007

 

http://www.oebb.at/vip8/pv/de/Servicebox/VORTEILScard/VORTEILScard_Classic/TWENticket/index.jsp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

off topic!

 

 

 

für alle auswärtsbahnfahrer zwischen 26 bis 35

 

Die ÖBB VORTEILScard Classic um nur EUR 49,90 (statt EUR 99,90) inkl. einem kostenlosen Tagesticket für ganz Österreich.

 

 

 

 

 

Reisen Sie mit bis zu 50 Prozent Ermäßigung auf Ihre Bahntickets!

 

Aktions-Zeitraum: 17.02.2007 bis 31.03.2007

 

http://www.oebb.at/vip8/pv/de/Servicebox/VORTEILScard/VORTEILScard_Classic/TWENticket/index.jsp

 

 

 

Die Vorteilscard ist dann für ein ganzes Jahr gültig!

 

Um 11.- fährt mann oder Frau Samstags den ganzen Tag durch Österreich- ich find das echt günstig! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Fans vom GAK die morgen nach Ried fahren,habe ich die bitte dass

 

sie sich ordentlich benehmen weil sonst die Rückgabe der 28 Punkte vorläufig für die Katz wären.Denn jetzt wartet die Bundesliga nur darauf das wir etwas Anstellen und sie uns ordentlich bestrafen können denn dann ist wieder die Mannschaft und der Verein drann und gegen solche

 

Strafen kannst du nicht vor ein Gericht ziehen.

 

 

 

So bitte ich euch feuert die Mannschaft an aber ohne Feuerwerkskörper

 

sondern nur mit Gesang. Werde auch mit 3 Fans die Fahrt nch Ried antreten. Ich hoffe auf eure Vernuft und Verständnis gegenüber denn

 

Verein der für uns Mitglieder und Fans nur das beste aus dieser Causa herausholen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Sportlichen:

 

 

 

Wenn ich mir die heutige Startformation anschau, schwant mir Übles. Die vielen Ausfälle (Langzeitverletzte) + die Akutausfälle (Kujabi, Skoro, Akoto) können wir nicht mehr qualitativ ersetzen. Da gibt´s einfach zu viele Schwachstellen.

 

 

 

Ich glaub, das wird ein schwaches Spiel von uns heute, aus unserem MF kann mMn nicht viel kommen. Vielleicht geht was über Standards, die Mannschaft wird in jedem Fall wirklich KÄMPFEN müssen UND Charakter zeigen...

 

 

 

Die 4 grossen Gefahrenherde der Rieder:

 

 

 

Salihi: quirliger Stürmer, schießt aus allen Lagen, starker Zug zum Tor, technisch stark, harmoniert gut mit Sulimani.

 

Damjanovic: Brechertyp, ansteigende Form (?).

 

Sulimani: hochmotiviertes Talent, spritzig, technisch stark, gut in der Vorbereitung und auch im Abschluß.

 

Drechsel: Seine Waffen: Standards und Schüsse aus der Distanz.

 

 

 

Mein Tipp:

 

 

 

2:0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...