redondo Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 Vielleicht traut sich der LS sogar mit 2 Stürmern gegen Ried zu spielen -angesichts der aussichtslosen Situation!? - aber aussichtslose Situationen haben schon viele zu Höchstleistungen getrieben - auch wenn sie in diesem Fall (möglicherweise) auch nichts bringen! Toll wärs, aus den restlichen Spielen genau 28 Punkte zu machen - der Bundesliga zum Trotz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knitti Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 Da müssten wir aber sogar einmal verlieren und 2x nur unentschieden spielen, so schwach sind wir dann auch wieder nicht............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vito Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 Fornezzi Lechner M.M. Kujabi Berchtold Muratovic Hiden Cheetos Junuzovic Skoro Kollmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rumpfi Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 Kujabi ist nicht fit! (info vom Dienstag:er wird wegen Muskelfaserproblemen nicht spielen können) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rumpfi Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 wir spielen zu 95% wieder mit 4-5-1 wobei muro die hängende Spitze macht! Lars will hassler eine Pause gönnen, weil er nicht so gut war im letzten spiel! die Verteidigung macht Probleme weil Akoto gesperrt ist und Kujabi nicht fit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 Äusserst amüsanter Artikel http://www.grazimbild.at/seite51.html Jetzt will mein Freund nicht mehr mit mir nach Ried fahren! Oder fahren wir doch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 Äusserst amüsanter Artikel http://www.grazimbild.at/seite51.html Jetzt will mein Freund nicht mehr mit mir nach Ried fahren! Oder fahren wir doch? Hast einen ganz schönen Schisser an deiner Seite, was ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 Durchaus nachvollziehbar das Ganze, muss man schon sagen! Dass es jetzt in vielen von uns innerlich brodelt - nach einer DERARTIGEN Behandlung durch die Bundesliga und vor allem eindeutiger BEVORZUGUNG von Sturm - ist mehr als logisch! Ebenso, dass vermutlich einige Fanatiker, wie sie es schon beim Derby gemacht haben, sich Aktionen zur Schaedigung der Bundesliga einfallen lassen! Bin echt auf Samstag gespannt! Hoffe aber als Pazifist natuerlich, dass es nicht schlimmer als beim Derby wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 Äusserst amüsanter Artikel http://www.grazimbild.at/seite51.html Jetzt will mein Freund nicht mehr mit mir nach Ried fahren! Oder fahren wir doch? Bericht stammt ja auch - so ich mich nicht irre - von Rudi "Hinterlistig" Hinterleitner. Kasi - dein Freund wird doch nicht an dieses geschilderte Szenario glauben? Und: Am Sonntag, 1. April, 10.30 Uhr - unsere Amas gegen Irdning im TZ. Der nächste Termin für alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr.enrich Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 @Kasi Da kann ich dich beruhigen, denn was der Trottel von Hinterleitner schreibt, ist Bullshit hoch 3!!! GAK- und Sturm-Ultras verbünden sich - LOOOL! Sowas kann nur dem Lügenrudi (damit ist jetzt nicht Roth gemeint) einfallen!! AUF NACH RIED!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 keine sorge, unsere spreng und tränengasbomben kommen eh mit einem eigenen fahrzeug... aber schön, wie man solche meldungen aufnimmt. top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 off topic! für alle auswärtsbahnfahrer zwischen 26 bis 35 Die ÖBB VORTEILScard Classic um nur EUR 49,90 (statt EUR 99,90) inkl. einem kostenlosen Tagesticket für ganz Österreich. Reisen Sie mit bis zu 50 Prozent Ermäßigung auf Ihre Bahntickets! Aktions-Zeitraum: 17.02.2007 bis 31.03.2007 http://www.oebb.at/vip8/pv/de/Servicebox/VORTEILScard/VORTEILScard_Classic/TWENticket/index.jsp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 off topic! für alle auswärtsbahnfahrer zwischen 26 bis 35 Die ÖBB VORTEILScard Classic um nur EUR 49,90 (statt EUR 99,90) inkl. einem kostenlosen Tagesticket für ganz Österreich. Reisen Sie mit bis zu 50 Prozent Ermäßigung auf Ihre Bahntickets! Aktions-Zeitraum: 17.02.2007 bis 31.03.2007 http://www.oebb.at/vip8/pv/de/Servicebox/VORTEILScard/VORTEILScard_Classic/TWENticket/index.jsp Die Vorteilscard ist dann für ein ganzes Jahr gültig! Um 11.- fährt mann oder Frau Samstags den ganzen Tag durch Österreich- ich find das echt günstig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oststeirer Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 An alle Fans vom GAK die morgen nach Ried fahren,habe ich die bitte dass sie sich ordentlich benehmen weil sonst die Rückgabe der 28 Punkte vorläufig für die Katz wären.Denn jetzt wartet die Bundesliga nur darauf das wir etwas Anstellen und sie uns ordentlich bestrafen können denn dann ist wieder die Mannschaft und der Verein drann und gegen solche Strafen kannst du nicht vor ein Gericht ziehen. So bitte ich euch feuert die Mannschaft an aber ohne Feuerwerkskörper sondern nur mit Gesang. Werde auch mit 3 Fans die Fahrt nch Ried antreten. Ich hoffe auf eure Vernuft und Verständnis gegenüber denn Verein der für uns Mitglieder und Fans nur das beste aus dieser Causa herausholen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bogser Geschrieben 31. März 2007 Teilen Geschrieben 31. März 2007 Zum Sportlichen: Wenn ich mir die heutige Startformation anschau, schwant mir Übles. Die vielen Ausfälle (Langzeitverletzte) + die Akutausfälle (Kujabi, Skoro, Akoto) können wir nicht mehr qualitativ ersetzen. Da gibt´s einfach zu viele Schwachstellen. Ich glaub, das wird ein schwaches Spiel von uns heute, aus unserem MF kann mMn nicht viel kommen. Vielleicht geht was über Standards, die Mannschaft wird in jedem Fall wirklich KÄMPFEN müssen UND Charakter zeigen... Die 4 grossen Gefahrenherde der Rieder: Salihi: quirliger Stürmer, schießt aus allen Lagen, starker Zug zum Tor, technisch stark, harmoniert gut mit Sulimani. Damjanovic: Brechertyp, ansteigende Form (?). Sulimani: hochmotiviertes Talent, spritzig, technisch stark, gut in der Vorbereitung und auch im Abschluß. Drechsel: Seine Waffen: Standards und Schüsse aus der Distanz. Mein Tipp: 2:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klartext Geschrieben 31. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2007 0:1 Drechsel 10 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge