Zum Inhalt springen

Generalversammlung am 29.6


goso

Empfohlene Beiträge

hab den brief auch heut im postkastl gefunden. war erfreut eingeladen worden zu sein, bin ich doch erst seit märz mitglied.

 

nur die ansetzung is schon sehr kurzfristig. ich muss schöpfen und kann dienstlich keinen ersatz finden.

 

schad, wär sicher interessant gewesen.

 

gruss,

elrond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur die ansetzung is schon sehr kurzfristig. ich muss schöpfen und kann dienstlich keinen ersatz finden.

 

schad, wär sicher interessant gewesen.

 

gruss,

elrond

Tja, den Vorschlag zu einem späteren Beginn hat man leider wieder vergessen. Wenn es wieder so schwül ist wie heute, werden wir im Krainerhaus die berühmt-berüchtigte Saunaatmosphäre erleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder einmal konterkarieren beim GAK Taten die schönen Worte. Zuerst redet man groß von einer Mitglieder-Offensive, dann setzt man die Generalversammlung an einem Donnerstag um eins an und verschickt die Einladungen dazu erst eine Woche vorher. Als Vereinsmitglied muss ich das so interpretieren, dass auf meine Teilnahme kein Wert gelegt wird. Alles heiße Luft, wieder einmal.

 

Der Stehgeiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder einmal konterkarieren beim GAK Taten die schönen Worte. Zuerst redet man groß von einer Mitglieder-Offensive, dann setzt man die Generalversammlung an einem Donnerstag ...

Der Stehgeiger

Habe ich es verschwitzt oder nur falsch verstanden? Wurde nicht von einer Fan-Offensive gesprochen?

 

Ach, jetzt kapiere ich es - als Jahrekartenbesitzer ist man ja Fan und Mitglied gleichzeitig! :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich der Kritik von Stehgeiger an:

 

1.) Sehr kurzfristige Ansetzung der GV. Brief ging am 21. Juni hinaus und erreichte mich am 22. Juni.

 

2.) Für alle Berufstätigen ist der Termin ein Affront: Am Donnerstag und noch dazu um 13:00? Warum nicht am Freitag um 13:00 wie letztes Jahr oder zumindest am Abend?

 

Unverständnis für diese Terminwahl und die Ankündigung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Terminwahl und auch die späte Ankündigung sind schlicht und ergreifend inakzeptabel, so kurzfristig kann ich keine Termine wahrnehmen, schon gar nicht an einem ganz normalem Arbeitstag um 13:00.

 

Will man in möglichst kleinem Kreis bleiben?

 

mMn sollte man die GV zumindest am Abend ansetzen, dann könnten die Mitglieder wesentlich leichter daran teilnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen von der Terminwahl könnte es nächste Woche ans Eingemachte gehen - besonders ärgerlich für mich nicht dabei sein zu können.

 

Der Tagesordnungspunkt: Entlastung des Vorgangspräsidiums "verspricht" genug Brisanz. Laut heutiger Krone holt dem GAK immer wieder die Vergangenheit ein und es sei an der Zeit mit RR ein ernstes Gespräch zu führen, so PS. Das wievielte eigentlich schon?

 

Ja es wird die ordentliche Bilanz auf den Tisch kommen, ohne geschönte Worte und sonstigem. Es wird auch keine Jubelveranstaltung für RR sein. Die Fakten auf den Tisch und für einen Neustart des GAK sorgen.

 

Auch wenn in letzter Zeit in diesem Forum die Diskussionen über Transfers dominierten, bin ich mir sicher, dass wir noch lange nicht finanziell und existentiell über den Berg sind.

 

Und diesem Gesichtspunkt und vorausgesetzt unser langjähriger Kapitän weiß von der Lage des GAK bescheid, schwindet mein Verständnis für sein Vorgehen und seine Jammerei - wo er doch immer behauptet hat, was für ein Erzroter er sei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generalversammlung verschoben!

 

Der unglücklich angesetzte Termin und die damit verbundene Verhinderung vieler Mitglieder bei der Generalversammlung hat das Präsidium veranlaßt, zu reagieren und die GV auf Freitag, den 14. 7. 2006 um 17 Uhr zu verschieben. Dazu verlautbart der LIEBHERR GAK folgenden Text.

 

 

 

Graz, 28.06.2006

 

Sehr geehrtes Mitglied!

 

 

 

 

LIEBHERR GAK entspricht den Wünschen vieler Mitglieder und verschiebt die Generalversammlung auf einen späteren Zeitpunkt. Aufgrund der ordentlichen Ausschreibung und der Ansetzung der Generalversammlung am Donnerstag, den 29.06.2006 um 13:00 Uhr im Krainerhaus sahen sich viele Mitglieder außerstande berufsbedingt daran teilzunehmen. Da aber möglichst viele Mitglieder in die Entscheidungen für die Zukunft miteingebunden werden sollen, hat sich das Präsidium zu einer Verlegung der Generalversammlung auf Freitag, den 14. Juli 2006 um 17:00 Uhr im Krainerhaus entschlossen. Die Einladung wird Ihnen noch gesondert zugestellt. Wir ersuchen um Kenntnisnahme und verbleiben

 

 

 

 

mit freundlichen Grüßen

 

 

 

 

Mag. Harald Sükar, Präsident eh Mag. Walter Messner, Vizepräs.eh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo des is toll, da hab ich Urlaub!!!! Stellt scho mol mein Bier kolt!

Naja, sehn wirs positiv, der Vorstand will anscheinend doch nicht so wirken,

als obs hinter dem Rücken der Fans entschieden werden soll

 

 

@Finanzminister: Kommst auch, bin dir ja noch eines schuldig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Finanzminister: Kommst auch, bin dir ja noch eines schuldig..

 

@kassenoberhäuptling: schau dass´d was im magerl hast, von mir kriegst auch noch ein bierli!

 

Aufpassen der verträgt an sch.... . Wenn der am Vorabend gurgeln war trinkt er am nächsten Tag im Stadion a Almdudler Gspritzt. Do hauts die nieder :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

können zu dieser GV auch jene kommen, die erst heuer (neues Abo) Mitglieder geworden sind????

 

Hm, ich hab mal wo gelesen, dass man ein Jahr Mitglied sein musste um stimmberechtigt zu sein... Aber, wenn du fürn 29ten eine Einladung kriegt hast, dann bist auch stimmberechtigt. Ob man auch so vorbeischaun kann - i glaub net....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na paßt: Da kann ich auch. Vielen Dank für die Reaktion.

 

Nur zur Info für alle "Neu"mitglieder: Wenn mit dem bisherigen Brauch nicht gebrochen wird, gibt es die Bier gratis. Wer auch immer eines von wem auch immer bekommen wird.

 

@Objektive Berichterstattung versprochen. Bier trink ich erst nachher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...