maxpic 96 Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Mein Vorschlge zu den Modi wären folgende: Ich bitte die Teilnehmer um Abstimmung... Variante A: 4 Gruppen zu 4 Mannschaften (match/rematch), besten 2/Gruppe ins Knockout und Spiel um Platz 3 - Dauer 9HT Runden Variante B: 4 Gruppen zu 4 Mannschaften (one match), besten 2/Gruppe ins Knockout und Spiel um Platz 3 - Dauer 6 HT Runden Variante C: 2 Gruppen zu 8 Mannschaften (match), besten 4/Gruppe ins Knockout und Spiel um Platz 3 - Dauer 10HT Runden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxpic 96 Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Variante A (sofern Stipe die nächste Cuprunde nicht übersteht, ansonsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nr.1 4 Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 hab eine abstimmung gemacht, dann tut's euch leichter beim abstimmen (sollten halt nur die, die dann auch wirklich mitmachen, aber wen andren interessierts vermutlich eh net). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxpic 96 Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Wollte ich auch erst, aber ich wollte nur die Stimmen zählen, die auch am Cup teilnehmen... Das seh ich, wenn ein Post erstellt wird, aber an der Umfrage können ja alle teilnehmen und ich seh nicht wer's war... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stoppel 0 Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Bin für Variante A, und hab so auch in der Umfrage abgestimmt. Edit: Meine Begründung warum für A:Ich, als VI Ligist eher Außenseiter, möchte doch mehr als 3 Spiele machen wenn ich in einem Cup mitmachen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VULCANO ROSSO 0 Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 A Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxpic 96 Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 könnten sich die drei "B" Tipper zu erkennen geben... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast redsteve Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 b Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bertl80 980 Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Bin für Variante A. Außerdem könnt ma alle Plätze ausspielen, d.h. dass auch die 3. und 4. Platzierten der Gruppe Kreuzspiele etc. weiterspielen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gades 0 Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Variante A (sofern Stipe die nächste Cuprunde nicht übersteht, ansonsten selbiges hier mfg Gades Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elmstein 188 Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 B B-zug. B wie Besser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast redsteve Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Begründung warum ich für B bin: Die Spiele werden relativ eindeutige Ergebnisse liefern - meistens. Ich bin mir sicher, dass die Gruppentabelle nach 3 Runden jener nach 6 Runden seeeeehr ähnlich ist. Ausserdem sammle ich Flaggen und Erfahrung bei internationalen Freundschaftsspielen..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VULCANO ROSSO 0 Geschrieben 25. Mai 2006 Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 bei variante B ist die wahrscheinlichkeit größer, dass ein außenseiter aufsteigt.bei variante A können sich "die großen" auch mal einen umfaller erlauben. so gesehen muss ich ja meinen tipp fast von A auf B revidieren. naja, im prinzip ist es mir egal. tut's was wollt's... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stipe 599 Geschrieben 25. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 Ganz klar B. Wird sonst schon etwas langwierig, die Sache. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rivkah 0 Geschrieben 25. Mai 2006 Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 Ich bin für Veriante A! (Meister Eder - Pumuckelverein) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rivkah 0 Geschrieben 25. Mai 2006 Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 sorry Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inquisitor 5 Geschrieben 25. Mai 2006 Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 Wäre für b Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elrond 39 Geschrieben 25. Mai 2006 Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 elrond hat für variante b gewählt. gruss,elrond Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MagicPulko 0 Geschrieben 25. Mai 2006 Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 Mein Vorschlge zu den Modi wären folgende: Ich bitte die Teilnehmer um Abstimmung... Variante A: 4 Gruppen zu 4 Mannschaften (match/rematch), besten 2/Gruppe ins Knockout und Spiel um Platz 3 - Dauer 9HT Runden Variante B: 4 Gruppen zu 4 Mannschaften (one match), besten 2/Gruppe ins Knockout und Spiel um Platz 3 - Dauer 6 HT Runden Variante C: 2 Gruppen zu 8 Mannschaften (match), besten 4/Gruppe ins Knockout und Spiel um Platz 3 - Dauer 10HT Runden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MagicPulko 0 Geschrieben 25. Mai 2006 Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 Sory hab mi a bisl verdrückt mei Kasten ist nett mehr der neuste bin für b und sonst was die mehrheit will wenn es um meine stimme ankommt [ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stipe 599 Geschrieben 25. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 Die Befürworter von Variante A sind sich aber schon klar darüber, daß der Cup dann erst nach der letzten Meisterschaftsrunde enden würde? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast redsteve Geschrieben 25. Mai 2006 Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 8 zu 8 stimmen, also unentschieden. was nun......? Forza B Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elmstein 188 Geschrieben 25. Mai 2006 Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 Ole´ super B-VarianteOle´ super B VarianteOle´ super B-VarianteOle´ super B Variantäääääääh! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stipe 599 Geschrieben 25. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 Bitte bedenkt, bei Hattrick brenne ich braver Bub darauf, besonders begehrte Banner fremder Nationen zu erobern. Ergo: B Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nr.1 4 Geschrieben 25. Mai 2006 Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 hab mir fast gedacht dass es irgendwelche &$*§/-? gibt, die abstimmen, obwohl es sie nicht betrifft....weil ich denk mal, dass wenn ihr zu 16. seid, wohl kaum 17 leute mitspielen werden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge