elmstein 188 Geschrieben 25. Mai 2006 Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 Das sind doch keine &$*§/-? , das sind Fans, WIR HABEN FANS, man mag uns, man liebt uns, die Welt schaut auf uns, die Welt braucht uns........muss jetzt aufhören, glaub ich hab heute meine Medikamente vergessen..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VULCANO ROSSO 0 Geschrieben 25. Mai 2006 Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 ich hab für A gestimmt und bin nach jetzt doch für B. somit 1 stimme weniger für A, 1 mehr für B. jaja, wenns bei den nationalratswahlen auch so zugehen würd... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elrond 39 Geschrieben 25. Mai 2006 Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 @elmstein und @stipe und ihr 2 seid euch gaaaaaanz sicher, dass es euch beiden gut geht? bevor ihr jetzt antwortet fragt lieber eure ehefrauen... gruss,elrond Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MarioKempes 1.106 Geschrieben 25. Mai 2006 Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 variante b Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nr.1 4 Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Das sind doch keine &$*§/-? , das sind Fans, WIR HABEN FANS, man mag uns, man liebt uns, die Welt schaut auf uns, die Welt braucht uns........muss jetzt aufhören, glaub ich hab heute meine Medikamente vergessen.....aaaaaah, du warst dass dem letztens die ganzen groupies nachgelaufen sind....alles klar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxpic 96 Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 So, Variante B hat gewonnen, da auch ich aufgrund der Dauer doch B bevorzuge!! Somit muss Stipe Mittwoch nur noch seine Arbeit machen und wir können starten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stipe 608 Geschrieben 26. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Hugh. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge