Zum Inhalt springen

Söndergaard raus!!!!!.


redbaron

Empfohlene Beiträge

Das ist kein Schwachsinn, da diese Herren auch ein ordentliches Gehalt beziehen.

Im Sport zählt nur die Gegenwart und die Zukunft.

Nur kann ich mir trotzdem nicht vorstellen daß die das mit Absicht tun. Wenn ich in irgendeiner Firma arbeite und man nimmt mir auf einmal die halben und vor allem die besten Mitarbeiter weg, tauscht die Vorgesetzten aus, dann wird zuerst auch mal nix gehen, dann kommt der Frust, dann geht gleich noch weniger, etc. etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich wird das nicht mit der freien Wirtschaft vergleichbar sein, und das sollte der Herr Sükar vielleicht auch mal endlich wahrnehmen.

 

Trotzdem: Wenn man ein Team auseinanderreißt ist es verständlich daß da nicht gleich jeder wieder seine Leistung bringt vor allem wenn man in ein Tief kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sükar ist zu gratulieren: Denn er ist in erster Linie für diesen Totalscheiß

verantwortlich.

Er zertrümmert den GAK(hab ich bereits mehrmals zu Beginn seiner Tätigkeit festgehalten, weil man so keine Sanierung vornimmt).

 

Aha hier spricht ein Sanierungsexperte. Kannst Du mir als Unwissenden erklären, wie eine Sanierung funktioniert? Würde mich echt interessieren. Es ist halt immer leichter irgendwas daher zu reden als dann auch Taten folgen zu lassen.

 

Die jetzige Situation ist alles andere als leicht, aber ich bin mir sicher, dass wir da wieder heraus kommen. Ich glaube sogar schon gegen die Strohsäcke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe, dass RedBall einer der Gloryhunter ist...

 

Natürlich ist es für jeden Fan unverständlich, wenn man so eine Niederlagenserie einfährt! Andererseits denk niemand daran, dass in

Salzburg 5, in Worten FÜNF, Spieler am Platz waren, die noch vor einem halben Jahr in der Landesliga gespielt haben!!

 

Momentan ist der Hund drinnen: Viele Langzeitverletzte, Stammspieler in Unform und viele Junge, die noch nicht 100% BuLi reif sind (soll keine Kritik sein, aber ein Spirk, Schenk und Kujabi müssen erst wachsen)

 

In der Geschichte des GAK gab es of solche Situationen, leider wissen viele "Fans" dies nicht mehr und trauern eben dem Meistertitel nach. Dass wir genau so eine Niederlagenserie hatten, bevor wir am Ende der Tabelle 2ter wurden wissen halt nur mehr die"Nicht-Gloryhunter"!

 

Lasst Lars seine Arbeit machen, lasst uns hoffen, das Peter Svetits nun eine Erscheinung hatte und zum GAK-Apostel wird und 2 Führungsspieler an Land zieht, die uns ab der nächsten Saison weiterhelfen können!

 

Diese Saison sollten wir die Leute arbeiten lassen, rumreissen kann man sofort eh nix mehr! Absteigen werden wir eh net. Da is Admira, Mattersburg und Sturm (Lizenz)..

 

Also nach dem Motto "You never walk alone"! Nicht schimpfen, sondern unterstützen - denn was unsere Kicker brauchen ist Selbstvertrauen, denn DAS haben die verloren und nicht das Kicken können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lasst uns hoffen, das Peter Svetits nun eine Erscheinung hatte

Also bei soviel Optimismus kann man auch gleich hoffen daß alle anderen Mannschaften aufgrund eines Bestechungsskandals 30 Punkte abgezogen bekommen und der GAK heuer doch noch Meister wird!

 

Und dann kann man gleich weiter hoffen daß anschließend auffliegt daß die alle zusammengarbeitet haben um einen Trojaner beim GAK einzuschleusen, der... :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg zwischendurch echt einen Blutrausch wenn ich gewissen Leuten zuhöre, oder gewisse Beiträge im Forum lese!

Ich bin auch alles andere als Zufrieden mit den jetzigen Leistungen! Aber ich würde nie auf die Idee kommen, deswegen nicht ins Stadion zu gehen! Genau das ist das, was uns von all den großen Nationen unterscheidet! In England, Deutschland, oder sonst wo wird genauso viel gejammert wie bei uns! Aber die Fans würden nie auf die Idee kommen, ihre Mannschaft deswegen nicht zu unterstützen! Schade das dies bei uns leider Gang und gebe ist.

 

Zum Sportlichen Fiasko:

Mir tut der LS richtig leid! Er ist alles andere als ein schlechter Trainer und er ist auch einer, der es schaffen würde (und hoffentlich auch wird) ein paar Junge in die Stammformation zu bringen!

Nur kann man von ihm nicht erwarten aus der Truppe die er momentan zur Verfügung hat, eine Wundertruppe zu machen! Er hat das große Pech gehabt, die 3 Pasching Spiele zu verlieren! Das war der Knacks! Und die letzte Heimniederlage tut besonders weh!

LS muss nun versuchen eine "JETZT IS EH SCHU WURSCHT" Stimmung zu erzeugen! Die Jungen geben ihr Bestes...daran hab ich absolut keine Zweifel! Aber wenn ich einen Skoro ansehe, oder zeitweise einen Ehmann, dann muss ich mir schon die Frage stellen, welches Problem die Herren momentan haben!

 

Ich finde die Entscheidung mit Svetits garnicht so übel, denn er ist sicherlich einer, der den Herren Druck machen kann, und er ist auch sicherlich einer, dem ich auch zutraue die Konsequenzen daraus zu ziehen, wenn die Herren nicht ihre Leistung bringen! Und das sollten eigentlich auch die Spieler wissen!

 

Was ich LS aber ankreiden muss, das er sich in Salzburg komplett falsch verhalten hat! Er hat zwar die Konsequenzen gezogen und Muratovic und Amerhauser draussen gelassen (wobei, wenn er wirklich Konsequent ist muss er Ehmann auch draussen lassen) aber dafür hat er die Mannschaft ins offene Messer laufen lassen!

Ich darf in Salzburg nicht versuchen mitzuspielen! Nicht mit unserem Kader! Ich hätte auf einen Stürmer verzichtet und versucht durch eine Raute das Mittelfeld eng zu halten und mit schnellen Vorstössen gefährlich zu werden! Mit Schenk, Kujabi und Junuzovic sind wir da eigentlich sehr gut besetzt!

Außerdem und das tut mir am meisten weh, hat es Söndergaard nicht geschafft, die Mannschaft auf die Standards einzustellen! Nie und nimmer darf Aufhauser in der Kurzen 2 mal zum Kopfball kommen! Das MUSS ich gegen eine so starke Mannschaft wie Salzburg traineren!

 

Gegen die Austria sind die Burschen gefordert! Ich will Kampfgeist sehen und eine Mannschaft, die als solche auftritt! Das sie spielerisch keine Wunderdinge vollbringen werden ist klar, aber ich sollte gegen die Austria ruhig spielen können, die Flanken zumachen und zentral mit eventuell 2 defensiven Mittelfeldspielern Ceh & Co auf Distanz halten! Alles andere kommt von alleine wieder! 1-2 gute Aktionen, dann kommt das Selbstvertrauen wieder und man traut sich was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Lasst Lars seine Arbeit machen, lasst uns hoffen, das Peter Svetits nun eine Erscheinung hatte und zum GAK-Apostel wird und 2 Führungsspieler an Land zieht, die uns ab der nächsten Saison weiterhelfen können!

 

Diese Saison sollten wir die Leute arbeiten lassen, rumreissen kann man sofort eh nix mehr! Absteigen werden wir eh net. Da is Admira, Mattersburg und Sturm (Lizenz)..

 

Also nach dem Motto "You never walk alone"! Nicht schimpfen, sondern unterstützen - denn was unsere Kicker brauchen ist Selbstvertrauen, denn DAS haben die verloren und nicht das Kicken können...

 

Ganz meine Meinung. Tut gut das zu hören. Nach dem gestrigen Schock, habe ich mich jetzt schon wieder erfangen. Ich stehe der PS Verpflichtung jetzt nicht mehr ganz so negativ gegenüber. Die Mannschaft braucht gerade jetzt einen richtig harten Hund. Ich vertraue HS bei seiner Entscheidung PS verpflichtet zu haben.

 

Lasst uns das ganze positiv sehen. Wenn wir durch diese sch****e durch sind, haben wirs geschaft und sind wieder da. Wir schaffen das.

 

AUF DIE ROTEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben stützen verloren, ausserdem sind wichtige schlüsselspieler derzeit verletzt und es gilt eben junge spieler, die vor einem jahr noch in der LL spielten in die mannschaft zu integrieren.

dazu gab es liquiditätsprobleme und den wechsel der sportlichen führung, dies alles innerhalb kürzester zeit.

 

ausserdem sind wir mit 6 niederlagen im gepäck nach wals siezenheim gereist, die mannschaft ist verunsichert.

 

gut, es gab eine ordentliche watschn in sportlicher hinsicht.

wie findet man nun den weg aus der krise?

ruhe bewahren, vertrauen der mannschaft und dem trainer gegenüber, auch nach 7 niederlagen in folge!!!

 

wir sind (noch) lange nicht abstiegsgefährdet. wir spielen gegen die admira noch zuhause, alleine in diesem spiel ein sieg oder auch einer gg mattersburg und alles schaut wieder besser aus! warum nicht die kräfte bündeln, anstatt hysterisch mit söndergaard raus rufen den von sükar eingeschlagenen weg, der hier lange und breit diskutiert wurde und mmn der einzig richtige ist, zu torpedieren?

die niederlagenserie ist zwar bitter, aber die art und weise, wie man verloren hat, war nur in salzburg inferior, also reissts euch zusammen!

 

einzig das engagement von svetits bedeutet ein alarmsignal, weil es mit dem jungen österr. weg mmn nicht vereinbar ist, aber bitte.

auf ihr roten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein, dass mir mein Blutsbruder Shatterhand jetzt dann wieder vorwirft, Feuerwasser getrunken zu haben, aber wenn ich mich recht erinnere, hat Peter Svetits den GAK schon einmal trainiert. Stimmts oder habe ich recht? Rote Grüße redbear

Trainer ab 1974: Hans Hipp, Hermann Stessl, Hermann Repitsch, Gerd Springer, Walter Koleznik, Wenzel Halama, Zlatko Cajkovski, Gustel Starke, Dolfi Blutsch, Adi Pinter, Karl Phillip, Heinz Binder, Milan Miklavic, Ljubo Petrovic, Hans-Ulrich Thomale, Hans Peter Schaller, Klaus Augenthaler, Rainer Hörgl, Werner Gregoritsch, Christian Keglevits, Thijs Libregts, Walter Schachner....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung: Es mag nicht die "Schuld" des Trainers sein, aber im Endefekt muss eine Profimannschaft Erfolg haben. Sonst springen die Fans und die Sponsoren ab, und die Spirale von kein Geld--kein Erfolg--weniger Geld -- weniger Erfolg beginnt zu laufen.

 

Daher muss eine Mannschaft einen Fallschirm haben. Wenn's bergab geht, muss was passieren. Beim GAK kann aber nix passieren, weil sie kein Geld haben. Oder glaubt jemand dass der "Goenner" der den Lars bezahlt ihn weiter sponsort wenn er beurlaubt ist???

 

Das Problem ist Suekar's. Der hat einen Erfolgstrainer rausgehaut, und daher hat der GAK jetzt ueberhaupt keinen Handlungsspielraum. Kein Geld fuer einen neuen Trainer, kein Geld fuer eine neue Mannschaft etc. Also bleibt nur zu hoffen dass sich die Mannschaft irgenwie erfaengt und es wieder aufwaerts geht.

 

Aber gegen die Roten Dosen hat es schon sehr nach Resignation ausgesehen -- und vielleicht auch ein bisserl nach Protest. Die Saat dieser Situation liegt in der dummen Vereinspolitik ueber diesen Winter. Dagegen habe ich damals schon gepostet, habe dann aber aufgehoert weil ich im Endeffekt meinem GAK ja nicht schaden will. Aber im Momen denke ich doch dass Diskussion ueber die Klubfuehrung nur helfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rot

 

 

 

Anmeldungsdatum: 03.06.2005

Beiträge: 184

 

Verfasst am: 03. Apr 2006 14:58 Titel:

maxpic hat folgendes geschrieben:

 

 

Lasst Lars seine Arbeit machen, lasst uns hoffen, das Peter Svetits nun eine Erscheinung hatte und zum GAK-Apostel wird und 2 Führungsspieler an Land zieht, die uns ab der nächsten Saison weiterhelfen können!

 

Diese Saison sollten wir die Leute arbeiten lassen, rumreissen kann man sofort eh nix mehr! Absteigen werden wir eh net. Da is Admira, Mattersburg und Sturm (Lizenz)..

 

Also nach dem Motto "You never walk alone"! Nicht schimpfen, sondern unterstützen - denn was unsere Kicker brauchen ist Selbstvertrauen, denn DAS haben die verloren und nicht das Kicken können...

 

 

Ganz meine Meinung. Tut gut das zu hören. Nach dem gestrigen Schock, habe ich mich jetzt schon wieder erfangen. Ich stehe der PS Verpflichtung jetzt nicht mehr ganz so negativ gegenüber. Die Mannschaft braucht gerade jetzt einen richtig harten Hund. Ich vertraue HS bei seiner Entscheidung PS verpflichtet zu haben.

 

Lasst uns das ganze positiv sehen. Wenn wir durch diese sch****e durch sind, haben wirs geschaft und sind wieder da. Wir schaffen das.

 

AUF DIE ROTEN

 

Nach oben

 

 

Burschen I bin bei Eich!!!!- bin absolut Eurer Meinung!!

 

 

hauts net glei die Nerven weg......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rot

 

 

 

Anmeldungsdatum: 03.06.2005

Beiträge: 184

 

Verfasst am: 03. Apr 2006 14:58 Titel:

maxpic hat folgendes geschrieben:

 

 

Lasst Lars seine Arbeit machen, lasst uns hoffen, das Peter Svetits nun eine Erscheinung hatte und zum GAK-Apostel wird und 2 Führungsspieler an Land zieht, die uns ab der nächsten Saison weiterhelfen können!

 

Diese Saison sollten wir die Leute arbeiten lassen, rumreissen kann man sofort eh nix mehr! Absteigen werden wir eh net. Da is Admira, Mattersburg und Sturm (Lizenz)..

 

Also nach dem Motto "You never walk alone"! Nicht schimpfen, sondern unterstützen - denn was unsere Kicker brauchen ist Selbstvertrauen, denn DAS haben die verloren und nicht das Kicken können...

 

 

Ganz meine Meinung. Tut gut das zu hören. Nach dem gestrigen Schock, habe ich mich jetzt schon wieder erfangen. Ich stehe der PS Verpflichtung jetzt nicht mehr ganz so negativ gegenüber. Die Mannschaft braucht gerade jetzt einen richtig harten Hund. Ich vertraue HS bei seiner Entscheidung PS verpflichtet zu haben.

 

Lasst uns das ganze positiv sehen. Wenn wir durch diese sch****e durch sind, haben wirs geschaft und sind wieder da. Wir schaffen das.

 

AUF DIE ROTEN

 

Nach oben

 

 

Burschen I bin bei Eich!!!!- bin absolut Eurer Meinung!!

 

 

hauts net glei die Nerven weg......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Lars der packt das leider sicher nicht!

 

Es gibt keinen Verein der Welt der seinen Trainer nach 7 Nierderlagen in Serie nicht in Frage stellt!

 

Kicker können wir ja kaum welche raushauen, aber einer der nach 45 Minuten und einem 0:4 auf 5er Abwehrkette umstellt, der kann sich nicht im klaren darüber sein was in dieser Mannschaft vorgeht. Aber vielleicht wollte er das so gute Ergebnis halten, die Salzburger wollten definitiv nicht mehr, und wir waren scheinbar froh das wir nur noch ein Tor bekommen haben.

 

Das ist einer von mehreren Gründen warum ich glaube das die Ära Söndergaard von nicht allzu langer Dauer sein wird, und auch die Verpflichtung von Svetits spricht auch nicht gerade für Lars.

 

Man kann sicherlich ab und zu einmal "patschert" ausschauen, aber 1 gelbe in 90 Minuten zeigt mir auch ein desaströses Zweikampfverhalten, und für diese Dinge braucht man sich "nur" etwas schneller bewegen und kämpfen. Und auch das ist die Aufgabe eines Trainers, sein Team so einzustellen das es dem vermeintlich besserem Team die oft zitierte "Schneid" abkaufen muß um deren Spielfluss entscheidend zu stören.

 

Unsere Kicker haben sich bis zum 1:0 gut gehalten, aber was dann kam war mir einfach viel zu wenig.

 

rote grüße

redbaron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem ist das der falsche Weg!

Jeder weis, dass der Lars ein guter Trainer ist, und bis in SAlzburg und Ried, haben wir nie schlecht gespielt, und auswärts, darf das schon mal passieren! Und wenn man jetzt mitten unter der Saison den Trainer wechselt, erreichen wir den Uefa Cup sowieso nicht mehr, da kann der Lars auch gleich bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Lars der packt das leider sicher nicht!

 

Es gibt keinen Verein der Welt der seinen Trainer nach 7 Nierderlagen in Serie nicht in Frage stellt!

 

Kicker können wir ja kaum welche raushauen, aber einer der nach 45 Minuten und einem 0:4 auf 5er Abwehrkette umstellt, der kann sich nicht im klaren darüber sein was in dieser Mannschaft vorgeht. Aber vielleicht wollte er das so gute Ergebnis halten, die Salzburger wollten definitiv nicht mehr, und wir waren scheinbar froh das wir nur noch ein Tor bekommen haben.

Und was bitte war daran falsch? Wie hättest du reagiert? Einen dritten Stürmer rein? Weil dann hätt ma ja sicher noch ein Remis geholt, nicht wahr?

 

Wenn gestern was richtig war, dann dieser Wechsel, denn: unsere Abwehr war heillos überfordert und hätte gut und gern noch 5 Türl bekommen. Skoro hat man in HZ1 kein einziges mal gesehen und fitten Stürmer hatten wir keinen mehr, die Chance auf einen Punkt war sowieso nicht mehr da und so versuchte er wenigstens, ein Debakel zu verhindern (bzw. ein ärgeres Debakel). Dass auch Hieblinger unter aller Sau gespielt hat, steht natürlich auf einem anderen Blatt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir leid das zu schreiben, weil ich den LS eigentlich gerne mag. Aber die Aufstellung gegen die Roten Dosen war ein Eingestaendnis dass er mit sienem Latein am Ende ist, die Routiniers in ihrer Frustration nicht aufrichten kann.

 

Man kann doch gegen ein Starensemble nicht mit 5 jungen Hupfern einlaufen! Die koennen noch so talentiert sein, Routine zaehlt fuer was und muss langsam erarbeitet werden. So ein Spiel verheizt die jungen, fuehrt zu Niederlagen und tut auch den Routiniers nichts gutes.

 

Jede solche Aktion laesst den Frust tiefer einsickern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bertl@

Und was bitte war daran falsch? Wie hättest du reagiert? Einen dritten Stürmer rein? Weil dann hätt ma ja sicher noch ein Remis geholt, nicht wahr?

 

Wenn gestern was richtig war, dann dieser Wechsel, denn: unsere Abwehr war heillos überfordert und hätte gut und gern noch 5 Türl bekommen. Skoro hat man in HZ1 kein einziges mal gesehen und fitten Stürmer hatten wir keinen mehr, die Chance auf einen Punkt war sowieso nicht mehr da und so versuchte er wenigstens, ein Debakel zu verhindern (bzw. ein ärgeres Debakel). Dass auch Hieblinger unter aller Sau gespielt hat, steht natürlich auf einem anderen Blatt...

 

Wenn Du schon meinst das dieser Wechsel richtig war, muss aber die Frage schon erlaubt sein warum spielen wir gegen einen vermeintlich starken Gegner zu Beginn mit 2 Stürmern?

 

Das die Niederlage nur mit 0:5 ausgefallen ist, ist nicht der Einwechslung eines 5 def. Mannes zuzuschreiben, sondern einzig und allein der Tatsache das die Bullen nicht mehr wollten. Und selbst in dieser 2.HZ waren wir nicht in der Lage das Spiel halbwegs offen zu gestalten.

 

rg

redbaron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...