Zum Inhalt springen

Badeurlaub


Law&Order

Empfohlene Beiträge

komisch ist nur dass plasse sich die 5 gelbe gegen austria am mittwoch geholt hat,laber am samstag in loipersdorf mit fam.baden gegangen ist.Auf die frage hin warum er hier und nicht in pasching ist hat er gemeint dass er dort sowieso nicht helfen kann.super einstellung!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immerhin hat er sich von dir zulabern lassen und dich nicht gleich für 10 minuten getaucht! wäre ich an seiner stelle, hätte ich das getan!

 

was bildest du dir eigentlich ein, einen wildfremden so einfach dumm von der seite anzurülpsen? ich würde dich gerne erleben, wie du reagieren würdest, wenn dich ein wildfremder auf deinen job anspricht, von dem er aber nicht die leiseste ahnung hat.....also lieber mal den bach flach halten.

 

was hätte er deiner meinung nach in pasching tun sollen? die bank warm halten oder ein paar bälle tragen?

 

vielmehr könnte man sich fragen, warum DU nicht in pasching warst sondern spieler in ihrer freizeit dumm anmachst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja so war es ja auch nicht .wir waren eine runde von 10 personen die sich das ganze spiel auf premiere angeschaut haben.mitte der 2 hälfte kam kol.plasse und fragte provokant wie der spielverlauf war.nochmals:wenn sich ein spieler nicht für seinen arbeitgeber interessiert der ihm immerhin sein geld gibt,dann verstehe ich nicht dass der verein die spieler zwingt nach pasching zu fahren. lg.nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und wenn du krank bist oder der chef dir einen tag frei gibt, dann gehst wohl auch in die firma und siehst den kollegen beim arbeiten zu. :roll:

 

Besser mit Familie beim baden "erwischt" werden, als voll abgesoffen und randalierent in Wien "erwischt" werden. (Naumoski)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pfoah he! habt´s euch "ja eh" zu zehnt das spiel auf premiere angeschaut! *applausapplaus*!!! also wenn das kein away-support ist...

 

aba einen kicker der in seiner FREIZEIT mit seiner familie zeit verbringt und sich vielleicht dabei auch physisch und psychisch regeneriert is der böse.

 

mich hat der chef heut auch schon angerufen und gefragt, warum ich an meinem freien tag vorm computer hock, anstatt via chat in der firma am laufenden bleibe und neuigkeiten erhasche.

 

also leut gibt´s :shock:

 

gruss,

elrond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch ist nur dass plasse sich die 5 gelbe gegen austria am mittwoch geholt hat,laber am samstag in loipersdorf mit fam.baden gegangen ist.

 

ich weiß aus zuverlässiger quelle, dass unsere spieler schon im juni, wenn der neue spielplan rauskommt, planen, wann, gegen wen, in welcher minute, für welches vergehen eine gelbe kassieren damit es sich mit den fix geplanten thermenwochenende nur ja sicher ausgeht und damit keiner verdacht schöpft. riesen pech ist natürlich, wenn dann sherlock holmes höchstpersönlich seinen kontrollgang durch die warmwassergebiete österreichs macht und dich dann in flagranti erwischt, wenn du mal ein bissl abstand gewinnen willst von deinem (stressigen) job und mal einfach die seele ausspannen lassen kannst. ich weiß auch, welcher fehler dem plasse unterlaufen ist. er hat gedacht, dass sicher alle GAK-fans in pasching sein würden. und bis die nach spielende wieder in der therme sein würden, ..... das war dein plan, oder? plasse, gibs zu.

 

 

Auf die frage hin warum er hier und nicht in pasching ist hat er gemeint dass er dort sowieso nicht helfen kann.super einstellung!!!!!!!!!!

 

mir wäre es persönlich selbstverständlich lieber gewesen wenn der plasse in pasching auf der tribüne gesessen, sich alle körperextremitäten weggefroren und mit einer ausgewachsenen verkühlung mal für ne woche das bett hüten hätte müssen. DAS wäre die richtige strafe gewesen für die gelbe karte gegen die wiener austria!! dann hätt er sich nämlich die therme nächste woche auch aufzeichnen können!! warum das herr söndergaard wohl nicht gemacht hat?? dafür gehört er ja schon fast rausgeschmissen. in münchen suchen sie angeblich eh schon bald wieder einen neuen trainer.

 

 

(achtung! ironische teile nicht ausgeschlossen! fanclubs haften für ihre mitglieder!! ) :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Badeurlaub: Meine Kumpels (auch so 10 Mann) und ich spielen im Sommer im Margarethen-Bad Beach Soccer und wenn der Kujabi dann Gelbgesperrt ist, nehma ihn zu am Kickerl mit und passen aber natürlich auf, daß er sich net verletzt. Derjenige, der ihn verletzt, wird das Bad dann natürlich nur mehr in einer schwarzen Kiste verlassen dürfen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...