Zum Inhalt springen

Herzlich Willkommen Lars Söndergaard!


maxpic

Empfohlene Beiträge

Nach dem ganzen Trubel rund um WS und die finanziell angespannte Lage unserer Roten sollten wir endlich wieder mal nach vorne schauen, und unsere Zukunft auf der Trainerbank heißt von nun an LARS SÖNDERGAARD!

 

Also, viel Glück in der denkbar schwierigen Situation! Vielleicht kommen wir ja doch irgendwie in den EUROPA-CUP (auch wenn die neue Zielsetzung des GAK, gesichertes Mittelfeld, anders lautet)!

 

Auf die Roten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso "denkbar schwierige situation"? wenn ein fußballtrainer bei einem club engagiert wird, hat davor immer irgendwas nicht gepasst. sonst hätten sie ja keinen neuen gebraucht.

 

wir sind 4. in der tabelle, haben einen kader, der in österreich sicher mithalten kann, haben ein super trainingszentrum und professionelle leute, die den verein führen. also warum "denkbar schwierig"?

 

es hat auch einen trainer nach augenthaler gegeben, auch einen nach tschick cajkovski und einen nach starek. es hat sogar einen nach adi pinter gegeben.

 

und jetzt das wichtigste:

Herzlich willkommen Lars Söndergaard und viel Erfolg mit dem GAK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auf unseren neuen Trainer er ist seit Jahren der sympathischste Trainer in der Ö Liga.

 

vielleicht spielen wir jetzt auch bald wieder verschiedene Systeme!

 

Also ich werd jetzt wieder häufiger zu den Spielen gehen. weil wir endlich mal wieder jemanden haben für den du dich im fernsehen nicht genieren brauchst, wenn er wieder wegen einer Kleinigkeit voll auszuckt...

 

Ich finde es auch richtig das man sich vom schocko nicht länger verarschen lässt. ich mach mir um ihn keine sorgen. wenns nach ihm geht wirds jetzt ja ohnehin Real oder Milan werden... nichts gegen seine Trainer Qualitäten er hat unserem Verein sehr geholfen aber im letzten Jahr auch ein wenig geschadet. Denn Herr Schachner es sollte immer eine Ehre sein unseren GAK zu trainieren. Auch für Sie!

 

Herr Söndergaard Herzlich Willkommen wir Lieben SIE!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blutgrätsche:

bitte lass die kirche im dorf, wenn du behauptest, WIR würden hier irgendwen lieben oä.!!!

alles gute, lars söndergaard, wir werden sie an ihren (langfristigen) erfolgen messen!!!

meine definition von erfolg, sowie jene von sükar und söndergaard selbst am besten aus dem live mittschnitt der pressekonferenz heute vormittag ableiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist dieser Söndergaard eigentlich? Kennt den jemand ein bisschen genauer. Wo hat der gespielt, was sind seine Verdienste. Ist er mit dem ehemaligen Rapid-Stürmer verwandt? Ein ziemlich neugieriger redbear

 

warum soll lars söndergaard mit johnny bjerregaard verwandt sein? oder gab es da noch einen anderen? :wink:

 

@topic

 

herzlich willkommen lars söndergaard und viel erfolg mit unseren roten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... war in der Saison 1968/69 bei den grünen.

 

nachzulesen bei:

 

www.rapidarchiv.at/

 

ob's da jetzt ein verwandschaftsverhältnis zum lars gibt? weiß ich nich, müßma halt den coach fragen ...

 

was mich vielmehr interessiert: auf g-a-k.at gibts ein foto, wo der ls auf dem weg zum training einem herrn sehr herzlich die pfote schüttelt (im hintergrund leger und messner) - weiß irgendwer, wer das ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt - wenn ich mir Inhalte und Form der Diskussion in diesem Forum anschaue, vergeht mir eigentlich die Lust, mich hier noch weiter einzuloggen. Da verabschiedet sich der führende Fussballverein der steirischen Landeshauptstadt durch den Mund seines Präsidenten vom Spitzensport und der Mehrheit der Fans fällt dazu nicht mehr ein, als ihm zu gratulieren. Dass ein Fussballverein, dessen Vorstand aus Spitzenleuten der steirischen Wirtschaft besteht, dem fähigsten steirischen Trainer seit Jahrzehnten aus wirtschaftlichen Gründen den Sessel vor die Tür stellt, schlägt doch dem Fass den Boden aus. Ich bleibe Fan und ich werde mir weiterhin GAK-Spiele anschauen, ich kann ja gar nicht anders, aber von diesem Forum verabschiede ich mich. Tschüss redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleibe Fan und ich werde mir weiterhin GAK-Spiele anschauen, ich kann ja gar nicht anders, aber von diesem Forum verabschiede ich mich. Tschüss redbear

 

Gratulation zu diesem Entschluß -

baba und foi net

(foi net auf)

keli

 

 

PS: ja wer issn des jetzt, der söndergaard???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo redbear!

 

Tja, ich akzeptiere deinen Beschluss dieses Forum nicht mehr zu betreten!

Ich hoffe du kannst uns Unwissenden verzeihen, dass wir diesen Topleuten aus der Wirtschaft vertrauen und wir ihnen auch so weit vertrauen, dass wir denken, dass die das BESTE für den Verein wollen!!

 

Ich hoffe, dass wir Unwissenden, den Verlust des Besten Trainers verschmerzen können, der beim nächstbesten Angebot, genauso wie du, "Und Tschüss!" gesagt hätte.

 

Ich hoffe, wir Unwissenden, werden die Heimspiele in der Bundesliga auch noch besuchen dürfen, wenn wir nicht um die Meisterschaft mitspielen, denn wenn wir nicht Meister werden, warum sollten wir denn dann ins Stadion!!

 

Ich bitte dich!! ICh kenn nicht alle deine 309 Beiträge, aber der is sicherlich einer deiner "Besten"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tu was du nicht lassen kannst...

 

PS: Aber wenn du Dir anmaßt einen Trainer zu beurteilen (aus dem Ganzen heraus, weil irgendwoher musst Du ja einen Vergleich haben), aber dann gleich einmal beweist du offensichtlich praktisch null Ahnung vom Ganzen hast, dann wirst du in einem Forum mit Hinweis/Kritik/Richtigstellung rechnen müssen. Das ist auch der Sinn mMn eines Forums, wenn du das nicht verkraften kannst, bitte dann tu was du nicht lassen kannst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Söndergaard hat einen recht guten Ruf als Trainer in Österreich.

Nach Schachner-Hickersberger-Zellhofer-Söndergaard.

Sieht man seine bisherige Trainerbilanz an, so muss man sagen, dass nach einer Saison in Salzburg der Absturz folgte und bei Austria hat er sich auch nur ein Jahr gehalten. Daher verstehe ich nicht, dass er vom GAK einen Vertrag bis 2008 bekommen hat. Es kann natürlich ganz anders kommen.......Doch ein GAK, der sparen muss, hätte sich da vorsichtiger verhalten müssen. Auch seine Feststellung, das verbliebene Trainerteam hat "fast alles richtig gemacht" finde ich interessant. Wie kann er so eine Ferndiagnose stellen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es zipft mich zutiefst an, dass Fans ein und desselben Vereins wegen verschiedener Ansichten in der causa prima so weit gehen, dass sie einander schon fast bekriegen.

 

Ja soll doch der eine seinen Schachner verteidigen und der andere seinen Sükar. Was ist denn da schon dabei?

 

Hauptsache ist doch, dass wir alle GAK-Fans sind mit unterschiedlichen Ansichten, aber eines Sinnes: Also von mir aus getrennt marschieren, aber vereint siegen!

 

Also ich bin mir derzeit noch nicht im klaren, was ich von der Situation halten soll. Denn die widersprüchlichsten Aussagen über die finanzielle Lage (trotz Verkaufs von Pogatetz, Tokic, Aufhauser und Dollinger) waren einmal Sonnenschein, dann plötzlich Wolkenbruch. Auch hiess es, das Weiterkommen im EC wäre nicht im Budget inkludiert. Auch frage ich mich, ob unser Hauptsponsor mit seinen Baggern das Geld in den Verein schaufelt wie vorgesehen. Denn urplötzlich war wie bekannt alles anders.

 

Also bevor wir uns gegenseitig in die Haare geraten, sollten doch die Verantwortlichen Klartext reden und die tatsächliche Situation erklären!!

 

Aber wie es auch sei: Wir Fans dürfen uns nicht einen Keil zwischen Pro- und Kontrameinungen treiben lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was bitte hat das Trainerteam deiner Meinung nach falsch gemacht??- bitte wir sind Vierter und stellen mit 6 Nationalspielern das grösste Kontingent dar!!!!- was ist da falsch???

 

ich bin leider falsch verstanden worden - ich meinte unser trainerteam hat perfekt gearbeitet. doch wie kann söndergaard sagen, sie haben "fast keinen fehler gemacht"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sükar in Kleine-Telefonstunde:"Söndergaard ist einer der besten Trainer Europas."

 

Ich habe noch selten so gelacht. Hoffentlich beleidige ich damit niemanden....doch ich wäre sehr glücklich, wenn ich in DREI JAHREN feststellen könnte, ich habe mich geirrt, Herr Mag. Sükar hat recht gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sükar in Kleine-Telefonstunde:"Söndergaard ist einer der besten Trainer Europas."

 

Ich habe noch selten so gelacht. Hoffentlich beleidige ich damit niemanden....doch ich wäre sehr glücklich, wenn ich in DREI JAHREN feststellen könnte, ich habe mich geirrt, Herr Mag. Sükar hat recht gehabt.

 

Körösistraße im GAK-Forum: "Bimsi ist einer der gescheitesten Poster im gesamten Internet."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...