Zum Inhalt springen

Kritiker

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle erstellten Inhalte von Kritiker

  1. naja die wahren gründe hätte er schon verdient obwohl ich nie ein schachner freund war...
  2. geb dir natürlich recht! freut mich für den schocko weil es trotzdem link war wie er gegangen wurde!
  3. das es in diese richtung geht musstest du eigentlich schon seit dem Abgang von Roth wissen... und nochwas LARS wir LIEBEN DICH DOCH!!!!!!!!!!!!!
  4. Ich freue mich auf unseren neuen Trainer er ist seit Jahren der sympathischste Trainer in der Ö Liga. vielleicht spielen wir jetzt auch bald wieder verschiedene Systeme! Also ich werd jetzt wieder häufiger zu den Spielen gehen. weil wir endlich mal wieder jemanden haben für den du dich im fernsehen nicht genieren brauchst, wenn er wieder wegen einer Kleinigkeit voll auszuckt... Ich finde es auch richtig das man sich vom schocko nicht länger verarschen lässt. ich mach mir um ihn keine sorgen. wenns nach ihm geht wirds jetzt ja ohnehin Real oder Milan werden... nichts gegen seine Trainer Qualitäten er hat unserem Verein sehr geholfen aber im letzten Jahr auch ein wenig geschadet. Denn Herr Schachner es sollte immer eine Ehre sein unseren GAK zu trainieren. Auch für Sie! Herr Söndergaard Herzlich Willkommen wir Lieben SIE!!!!!
  5. Ich sag nur eins bevor in der Deutschen Bundesliga die Spiele geschoben werden passiert das sicher in unsrer Faschingsliga.
  6. nur das unsre nachbarn überall dabei sind (em, wm) und auch bei der em knapp ausgeschieden sind, wir dagegen haben in der uefa rangliste als direkte konkurrenten namibia und das swasiland. kühbauer ist zwar schon älter und verjüngung ist das einzige argument ihn nicht mitzunehmen. meiner meinung nach ist es für uns grazer schwer die leistung vom didi zu beurteilen für micht ist kühbauer immer eine verstärkung der spielkultur war lange zeit einer der technisch feinsten kicker in österreich eins kann man dem didi nie absprechen totalen einsatz. ich hasse irgendwelche arroganten spieler viel mehr als solche "Arsch Aufreisser" Typen wie den didi objektivität is ein gabe
  7. denke auch das wir uns um die austria keine sorgen machen müssen denke auch dass wir mit einem punkt zufrieden wären. nach der leistung dienstag müssen alle österreichischen Klubs sich mal gedanken machen ob wir nicht auch mal beginnen Profifussball zu spielen. ich mein wenn dass profifussball ist (zb Liverpool)was spielen wir dann in der österreichischen liga jeder muss mal ehrlich zu sich selbst sein
  8. @ robek bist halt ein fußballkenner (avatar)
  9. ich hab heut nur so gschaut nicht nur weil er die zwei tore gemacht hat er ist das herz dieser mannschaft über ihn läuft praktisch alles und der junge ist fit wie ein turnschuh ich denke englands bester fußballer im moment ich kann unsrer mannschaft keinen vorwurf machen die sind einfach besser und das nicht nur um ein klasse leider können bei uns einige mit dem druck nicht ganz fertig werden aber auch wenn alle über ihren fähigkeiten spielen wäre da heut wohl denke ich nichts zu holen gewesen was meint ihr
  10. naja dachte mir dass "dieser fußballklub" schon 2 oder 3 Jahr kein Derby mehr gewonnen hat. daran sehe ich wenigstens wie sehr ich unsere derbysiege auskoste. Wünsch uns heute allen ein gutes spiel mit dem richtigen sieger wenn ich etzt schreibe der bessere soll gewinnen hoffe ich natürlich dass es unsre roten sein werden. IN GRAZ GIBT ES NUR EINEN FUßBALLKLUB UND DAS IST DER G A K UND STURM BLEIBT NUR DIE ERINNERUNG DARAN WIE ES FRÜHER EINMAL WAR!!!
  11. danke danke für die info shit wette wohl verloren lg
  12. hab da grad net wette laufen würd mich freuen wenn ihr helfen könntet. lg
  13. wenn ich irgendwas über den namen franzi almer höre und "nur weil" he freund der franz ist ein urgenstein und verdient sich sicher mehr respekt als du ihm das bei deinem dummen post zugestehst. du solltest dich mal mit dem ganzen ein wenig auseinandersetzen er hat nie sein maul aufgerissen und irgendwas gefordert. das kommt bei mir sehr gut an bei dir anscheinend nicht aber bitte werden wir nicht gleich wie unser stadtrivale der jeden vertrag stillos auflöst.
  14. irgendwie scheints als hätten alle almer lieber im tor!
  15. Kritiker

    FRANZ ALMER

    Franzi ALMER!!!!!!! Wenn jemand RESPEKT verdient dann er!
  16. Kritiker

    FRANZ ALMER

    leider bekam er als er sich bei der schulter verletzte auch bereits keine chance mehr und durfte danach nie mehr ins tor. also bin über die art wie der gak mit dem franzi umgegangen ist wirklich nicht begeistert aber anscheinend ist es so wenn man charakter hat wird man im spitzensport einfach verarscht. aber überbezahlte zicken die immer schön die goschn aufreißen bekommen einfach mehr chancen!!! franzi ist für mich die identifikationsfigur vom GAK ich bitte einfach nur um ein wenig stil von seiten der klubführung
  17. Kritiker

    Erik Akoto

    soll bei den wiener wappler bleiben halte nicht so viel von ihm!
  18. kann ich nicht genau sagen ist auf jeden fall von einem rapid fanklub kommen mal bei den hütteldorfern schaun. lg
  19. dieser beitrag würde unter "die fans des gak" gehören
  20. alle gegen die austria nach diesem motto könnten wir ja einen netten schal fertigen lassen da ich meinen "sch*** sk sturm schal" nächstes jahr sowieso nicht mehr gebrauchen kann weil red zac schau ich nicht, wäre doch ein neuer nett oder nicht
  21. 1:0 tor aufhauser gegen salzburg immer schwere spiele wann bekommen diese eier eigentlich wieder einen normalen rasen! kunstrasen = wettbewerbsverzerrung
×
×
  • Neu erstellen...