Zum Inhalt springen

Alles Lars oder was?


old shatterhand

Empfohlene Beiträge

@harry lime:

genauso kann es uns passieren, dass wir mit einem neuen trainer die ersten partien verlieren - wenn es sein soll, dann soll es eben sien...

 

grundsätzlich hängt nunmehr alles von der frage ab, ob man lars zutraut, die mannschaft wieder in sicheres fahrwasser zu bringen oder nicht...

 

mein vertrauen geniesst er, denn kein noch so guter wudnerwuzzi-trainer hätte in diesem frühjahr bedeutend mehr herausholen können...

mit einer euphorie-welle wäre vermutlich mehr drinnen gewesen aber einen positiv-lauf kann man eben nicht programmieren...

 

meph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nach heutiger Sicht zu erwarten, dass wir kaum Pkte machen werden. Was sagte aber PS, es wird kein Stein ueber den anderen bleiben. LS kann aus Kostengruenden nicht gefeuert werden.

Der Druck ist daher schon Riesengross wennst Trainer bist beim GAK.

Wir haben kein Geld, keinen sportlichen Erfolg, keine Perspektive dass es naechstes Jahr besser wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die fehlende perspektive will ich mal verneinen:

 

wir haben weiterhin einen grundsätzlich verlässlichen tormann, mit standfest und amerhauser 2 verlässliche flügel, mit junuzovic einen kommenden star und mit dem wieder fitten majstorovic einen routinier von sonderklasse...

 

PS seber sprach von 5-7 neuverpflichtungen, die, wenn sie auch nur halbwegs passen den kader der mannschaft zumindest so evrstärken müssten, damit die perspektive absolut ein mittelfeldplatz sien kann...

 

ich weiß, da ist durchaus eine portion optimismus dabei, wenn ich annehme, dass die neuverpflichtungen etwas taugen, aber andererseits habe ich die möglicherweise ja doch bleibenden ehmann, kollmann, skoro, schrott, hassler und muratovic gar nicht fix eingeplant...

 

ich denke, angst müssen wir keine haben...

 

meph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hängen wir uns gleich alle auf. :roll:

 

Der Abstieg ist nächstes Jahr nach Ansicht einiger User schon ganz sicher.

Aber nur dann wenn wir die Lizenz erhalten und 11 Mann aufs Feld kriegen.

 

Die Raunzerei von manchen ist wirklich unglaublich - richtig österreichisch eben...............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nach heutiger Sicht zu erwarten, dass wir kaum Pkte machen werden. Was sagte aber PS, es wird kein Stein ueber den anderen bleiben. LS kann aus Kostengruenden nicht gefeuert werden.

Der Druck ist daher schon Riesengross wennst Trainer bist beim GAK.

Wir haben kein Geld, keinen sportlichen Erfolg, keine Perspektive dass es naechstes Jahr besser wird.

 

Bist du eigentlich beruflicher Schwarzseher, Dauerpessimist und Dauernörgler? Jetzt warte einmal ab, was sich in den nächsten Wochen tut und dann reden wir weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir es uns jetzt leider nicht leisten können, ist er spätestens im Spätsommer weg.

 

Der neue Trainer hat dann sicher eine sehr schlechte Ausgangsposition,

und spielt von Anfang an gegen den Abstieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nach heutiger Sicht zu erwarten, dass wir kaum Pkte machen werden. Was sagte aber PS, es wird kein Stein ueber den anderen bleiben. LS kann aus Kostengruenden nicht gefeuert werden.

Der Druck ist daher schon Riesengross wennst Trainer bist beim GAK.

Wir haben kein Geld, keinen sportlichen Erfolg, keine Perspektive dass es naechstes Jahr besser wird.

 

??? das ist doch Blödsinn!!!

Wenn wir ihn eh nicht feuern können, wieso sollte er dann Druck haben??

Außerdem bringt es gar nix so negativ zu sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@werxroter:

ja, durchaus! ich mein, ich will ihn zwar nicht mit einem jaap stam oder alessandro nesta vergleichen, aber für österreichische verhältnise ist mario majstorovic - und das hat er oft genug bewiesen - schon ein sehr guter spieler...in der IV noch mehr als an der außenbahn...

er war im herbst gemeisnam mit mario sonnleitner ja beinahe nicht zu überwinden...

 

meph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, Majstorovic hatte einen sehr guten Herbst, vorher war er aber sicher nicht mehr als ein Durchschnittskicker, ich würde eher sagen solide Alternative auf der Bank.

 

Routinier von Sonderklasse ist er mMn sicher keiner, schon gar nicht nach einem halben Jahr Verletzungspause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Nachdem man über LS nichts mehr hört, scheint es, dass man mit diesem erfolglosen Trainer weitermachen will.

Ich finde dies skandalös, wenn man die "Erfolgsserie" im heurigen Frühjahr berücksichtigt.

Also weiterhin: "haben wir so viel spaaas"

Allerdings ohne mich. Gehe dann nicht mehr auf den Fussballplatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baba und fall net.

 

Söndergaard ist garantiert angezählt, wie auch nicht nach diesem Frühjahr. Jedoch muss man ihm wirklich zu Gute halten, dass das Team alles andere als gute Voraussetzungen bot; Ständige Abgänge und eine unfassbar dünne Kaderdecke; Somit konnte Verletzungen kaum kompensiert werden bzw. war es praktisch unmöglich, Spielern in Unform eine Pause zu gönnen... und davon gabs einige!

 

Jetzt hat er über den Sommer Zeit, seine Vorstellungen zu realisieren, in Ruhe mit dem neuen Team zu arbeiten; Und erst ab dem Herbst kann objektiv geurteilt werden. Wenn die Roten nach dem ersten Viertel nicht deutlich Abstand vom Tabellenende haben, wird er ohne Frage abgelöst werden müssen. Aber bis dahin sollte er Zeit bekommen.

 

Mal ganz abgesehen davon; So dick habens die Roten im Moment nicht, dass sie zwei Trainer bezahlen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dieses Geschwafel gegen Söndergard auch nicht mehr hören/lesen und im Grunde ist dazu schon alles gesagt worden. Umbau, Formkrisen, Pech, zu kleiner Kader, junge unerfahrene Spieler und dann eben ein Negativserie. Sowas solls in den besten Familien geben....

Und wer deswegen nimmer auf den Platz geht hat dort sowieso nichts verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
Es ist nach heutiger Sicht zu erwarten, dass wir kaum Pkte machen werden. Was sagte aber PS, es wird kein Stein ueber den anderen bleiben. LS kann aus Kostengruenden nicht gefeuert werden.

 

Der Druck ist daher schon Riesengross wennst Trainer bist beim GAK.

 

Wir haben kein Geld, keinen sportlichen Erfolg, keine Perspektive dass es naechstes Jahr besser wird.

 

 

 

Bist du eigentlich beruflicher Schwarzseher, Dauerpessimist und Dauernörgler? Jetzt warte einmal ab, was sich in den nächsten Wochen tut und dann reden wir weiter.

 

 

 

Wenn ich so meine Beiträge der Vergangenheit lese.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nach heutiger Sicht zu erwarten, dass wir kaum Pkte machen werden. Was sagte aber PS, es wird kein Stein ueber den anderen bleiben. LS kann aus Kostengruenden nicht gefeuert werden.

 

Der Druck ist daher schon Riesengross wennst Trainer bist beim GAK.

 

Wir haben kein Geld, keinen sportlichen Erfolg, keine Perspektive dass es naechstes Jahr besser wird.

 

 

 

Bist du eigentlich beruflicher Schwarzseher, Dauerpessimist und Dauernörgler? Jetzt warte einmal ab, was sich in den nächsten Wochen tut und dann reden wir weiter.

 

 

 

Wenn ich so meine Beiträge der Vergangenheit lese.....

 

 

 

Das war aber vor dem 28-Punkte-Abzug, oder? :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...