Zum Inhalt springen

Nachbesprechung GAK - Rapid


ewig rot

Empfohlene Beiträge

Das war eines der schönsten Fußballfeste: ein berührender Abschied von Didi und Franzi, drei wunderschöne Tore und eine tolle Stimmung.

 

- Grandios das Spruchband im 25er sowie der "Regen" mit den roten und weißen Papierrollen

 

- Super-Geste von Franzi Almer (T-Shirt "Danke GAK")

 

- Sensationell der beidseitige Gesang der GAK- und Rapidfans ("Die Sche.... in diesem Jahr") und vor allem die Reaktion der Zuschauer auf den Längsseiten, die aufstanden und applaudierten

 

Fazit: Das gestrige Fest gab eine eindeutige Antwort, warum Franzi und Didi verabschiedet wurden und Dollinger nicht. Es muss ein Unterschied zwischen "Legenden" und Spielern sein, die nur kurz bei einem Verein sind. Franzi und Didi hingegen spielten und kämpften sich mehr als ein Jahrzehnt lang in die Herzen der Fans, waren und sind ein fixer Bestandteil der GAK-Familie.

 

Sonst noch aufgefallen:

- Das Schiri-Trio unter jeder Kritik

- Trotz des 3:1-Sieges und Sicherung des Vizemeisters darf nicht übersehen werden, dass Rapid nicht in Vollbesetzung aufgelaufen ist

- Wieder eine Talentprobe von Junuzovic (Schade, dass der Ladi Maier sein erstes BL-Tor mit toller Fußabwehr verhindert hat)

 

Große Bitte: Könnte man dem "Fähnchen-Schwing-Moderator" nicht ein für alle Mal das Mikrofon wegnehmen? Der schwafelt in kurzer Zeit so viel Blödsinn, dass es schon fast weh tut. Und: Wir haben mit unserem Zwischi einen der besten Stadionsprecher - da können wir auf einen Co-Kommentar bei Tordurchsagen gerne verzichten. Vor allem passen die beiden stimmlich überhaupt nicht zusammen.

 

Den Spielern, dem Trainerteam und allen Verantwortlichen wünsche ich einen schönen "Kurzurlaub" und viel Erfolg und Glück in der Transferzeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand vorallem die Geste vor dem Spiel als sehr gelungen. RR übergab Edlinger mit absolut netten Worten den Teller, und versprach in sich in der nächsten Saison wieder zu holen! Edlinger wiederum gratulierte uns zur Saison! Absolut gelungen, und wohl nur bei 2 "Ehrenmännern" als Präsidenten möglich!

Weiters aufgefallen ist, das es (sofern ich es gesehen habe) keine Ausschreitungen gab, und beide Lager friedlich feierten! Teilweise sogar miteinander!

 

Zum Spiel: War eigentlich kein schlechtes....wenn nicht diese Fehlpässe zwischendurch gewesen wären! Teilweise unglaublich wie die Kugel ohne weiteres zum Gegner geschoben wurde!

 

Der Abschied von Ramusch und Franzi war sehr gelungen...gratuliere da den Verantwortlichen und auch den Fans für die lautstarke Unterstützung!

Überhaupt war die Stimmung gestern wirklich sehr gut, und wohl die beste Werbung für die nächste Saison ins Stadion zu gehen!

 

Was die Transfers angeht ist es momentan absolut ruhig geworden! Das ist beim Gak eigentlich das Beste Zeichen...bin schon gespannt was uns nächstes Jahr vom Kader erwartet! Denn den müssen wir aufstocken, wenn wir wieder vorne mitspielen wollen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war wirklich eine tolle stimmung gestern

die verabschiedung von didi und franz hat ein wenig weh getan,war aber ein schönes signal seitens des GAK (und vice versa)

man merkt halt schon,daß es bei uns eine seriöse vereinskultur gibt,darauf kann man aufbauen und ich freu mich schon auf die nächste saison

unseren jungs noch einen schönen urlaub und hoffentlich sehen wir möglichst alle von ihnen im juli wieder im dress des GAK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schäme mich nicht einiger Tränen, die mir vor Rührung den Blick trübten, als unsere "Helden" Franz und Didinho Abschied von ihren Fans nahmen. Einfach unvergesslich!

 

Danke den beiden auch von meiner Seite für all das, was sie für den GAK geleistet haben, und das war, schlicht gesagt, einfach fulminant!

 

Besonders will ich unseren jungen Fans, die diese Zeiten eventuell nur vom Hörensagen kennen, in Erinnerung rufen, dass Didi einstens mit "Cäsar" Sabitzer ein sagenhaftes Gespann bildete, wobei sie jeder gegnerischen Verteidigung das Gruseln bereiteten. Die Folge waren unzählige Tore, eins schöner als das andere ...

 

@ Spitze Feder:

Was stand auf diesem "grandiosen" Spruchband, das ich vom Sektor 23 nicht sehen konnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag zum OÖ-Nachrichten-Link:

Vielleicht haben die Mostinhalierer geglaubt, das Abbruchspiel wurde mit 3:0 für für die Austria strafverifiziert. Dann wäre ihre Rechnung ja aufgegangen.

 

Deshalb meine Warnung an alle: Hütet Euch vor dem Most, besonders dem aus Oberösterreich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag zum OÖ-Nachrichten-Link:

Vielleicht haben die Mostinhalierer geglaubt, das Abbruchspiel wurde mit 3:0 für für die Austria strafverifiziert. Dann wäre ihre Rechnung ja aufgegangen.

 

Deshalb meine Warnung an alle: Hütet Euch vor dem Most, besonders dem aus Oberösterreich!

 

Vielleicht ist es ein bezahlter Artikel vom Strohsack? *ggg*

Komisch ist nur, dass als Quelle die APA angegeben ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso unsere Marketing nicht auf diese Idee gekommen ist.

 

geht sich zeitlich nie aus.

Verstehe. Folgerung daraus - ein Fan hat die geniale Idee, ein anderer (uns auch nicht unbekannter) Fan die Kraft, Möglichkeit und den Willen, dies auf eigene Faust erfolgreich umzusetzen.

 

Aber wir haben ja gelernt, das wir ihnen (Marketing) Zeit geben müssen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redsteve

@halbzeitpause

 

jetzt erhlich, wie soll das gehen?

 

mittwoch abend kick, donnerstag feiertag, freitag müssen die leiberl fertig sein (mindestens 200-300) , damit sie samstag geliefert werden können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies bezog sich ja, wie ich es interpretiere, nicht auf redsteve, sondern aufs Marketing, von dem anzunehmen ist, dass es eher in die Kategorie "Beamte" einzureihen ist als echte Fans, die viel von ihrer Freizeit für den Verein opfern.

 

Kleines Beispiel: Sofort, als ich die GAK-Postille zugesandt erhielt, schickte ich zur Erlangung einer Festina-Uhr den Bon nach Graz. Dort durfte ich erfahren, dass ich mit Zertifikat-Nr.87 die Uhr abholen könne. Im JULI!!!

Jetzt frage ich mich, soll das eine Einladung sein, dass ich im spielfreien Juli extra deswegen nach Graz fahren soll? Das riecht ja eher nach Häkelei!

 

Als Vereinsmitglied möchte ich die Uhr ja im Fanshop und nicht beim Weikhard abholen.

 

Also wer sind da die Beamten???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@halbzeitpause

 

jetzt erhlich, wie soll das gehen?

 

mittwoch abend kick, donnerstag feiertag, freitag müssen die leiberl fertig sein (mindestens 200-300) , damit sie samstag geliefert werden können

Wenn ein Fan es zu Wege bringt, 50 Leibchen bedrucken zu lassen, wird es für einen Profi auch nicht unmöglich sein, 300 Stück in der selben Zeit produzieren zu lassen.

 

Geht nicht, gibts nicht. Wir sind ja nicht mehr in der Steinzeit Gutenbergs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bezgl. der OÖ Nachrichten !!!!

Wenn ich auf diese Email Adresse gehe, kommt bei mir leider nur eine weiße Seite Linkhinweisen an den Rändern.

Kann das sein dass die Seite gelöscht wurde. Würds gerne wissen was da so gestanden ist. Vielleicht kann mir jemand eine Kurzfassung zukommen lassen.

6 Wochen ohne GAK ist schon mühseelig. Aber was solls.................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Grandios das Spruchband im 25er sowie der "Regen" mit den roten und weißen Papierrollen

 

- Sensationell der beidseitige Gesang der GAK- und Rapidfans ("Die Sche.... in diesem Jahr") und vor allem die Reaktion der Zuschauer auf den Längsseiten, die aufstanden und applaudierten

 

Fazit: Das gestrige Fest gab eine eindeutige Antwort, warum Franzi und Didi verabschiedet wurden und Dollinger nicht. Es muss ein Unterschied zwischen "Legenden" und Spielern sein, die nur kurz bei einem Verein sind. Franzi und Didi hingegen spielten und kämpften sich mehr als ein Jahrzehnt lang in die Herzen der Fans, waren und sind ein fixer Bestandteil der GAK-Familie.

 

Vollste Zustimmung in allen Punkten. Die Stimmung war sensationell. Einzig die obersten Reihen waren eher die armen Schweine bei der mächtigen Rauchentwicklung (spreche aus eigener Erfahrung).

 

Und: Wir haben mit unserem Zwischi einen der besten Stadionsprecher - da können wir auf einen Co-Kommentar bei Tordurchsagen gerne verzichten.

 

Des kann aber jetzt bitte net dein Ernst sein. Macht Null Stimmung, vernuschelt alle Aussagen, also er is sicher kein Stadionsprecher wie es z.B. Lucky Krentl (Sturm, auch wenn er bei den Schwarzen ist, er is um Klassen besser) oder Andy Marek (Rapid) sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...