Zum Inhalt springen

Über 9000.- Karten sind bereits für 17/02 verkauft!


gak-4-ever

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich habe gestern meine Karte für das Spiel in Liebenau gekauft!

Eigentlich habe ich damit gerechnet, eine Karte für den Sektor 26 oder 24 kaufen zu müssen!

Die Dame an der Kasse hat mir aber erklärt, das eh net viele Karten weg sind, ich also ruhig eine im 25er kaufen kann!

 

Laut ihren Angaben sind maximal 10000 verkauft! Mehr als schwach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn 10000 kommen und der Rest nicht zwanghafter Weise veschenkt werden muss ist es "a schen warm".

WEHE, WEHE es werden nur um dem lieben Schoko den Traum vom vollen Stadion zu erfüllen wieder im 3000er Pack ziel und planlos Karten verschenkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern meine Karte für das Spiel in Liebenau gekauft!

Eigentlich habe ich damit gerechnet, eine Karte für den Sektor 26 oder 24 kaufen zu müssen!

Die Dame an der Kasse hat mir aber erklärt, das eh net viele Karten weg sind, ich also ruhig eine im 25er kaufen kann!

 

Laut ihren Angaben sind maximal 10000 verkauft! Mehr als schwach!

 

hihi,daselbe hat sie zu mir vor 4 wochen auch gesagt.

 

keine ahnung,was man mit diesen erfundenen vorverkaufszahlen bezwecken will.

ich mach mir jedesmal einen spaß draus und fragen IMMER wieviele karten schon weg sind. immer wieder lustig zu sehen wie man mit freundlichen lächeln angelogen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Kleine Zeitung sind ja 12500 Karten verkauft! Fällt mir mehr als schwer, das zu glauben! Denn bei solchen Spielen, wie dieses ist, war ich mir eigentlich schon sicher, das der 25er als Erstes Ausverkauft sein wird! Aber denkste!

 

Das wird eine herbe Niederlage, was das Publikum angeht! Denn die Briten werden uns in Grund und Boden schreien!

 

Hoff ma, das wir wenigstens am Feld mithalten können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stadionbesucher

Wunderts dich wenn die Längseite fast gleich viel kostet wie 22,23,24,26,27,28er? Die 25er Leut kaufen sich ihre Karten schon noch, traditionell spät und erst nachdem die persönliche Freikartenfrage abgeklärt ist. Wir wurden ja so vom Verein erzogen.

 

Glaubst werden die Boros uns ähnlich brutal in den Boden singen wie die wilden pool Fans bei unserem Heimspiel damals?

FÜRCHT!

 

Ob 12000 oder 10000 ist für mich nur die Frage wer, wann, wie mit oder ohne Auswärtfans gerechnet hat. Wird schon stimmen mit 12000 inklusive away.

Ist doch gut 1 Woche vorm Kick!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, auf der einen Seite muss ich dir absolut zustimmen, 12000 Karten 1 Woche vor dem Spiel umgesetzt...is eigentlich ein guter Schnitt!

 

Aber auf der anderen Seite versteh ich nicht, was die Leute diesmal abhält das Spiel zu besuchen! Denn die Mannschaft ist attraktiv, die lange Pause (wir sind heiß auf das Stadion) und der Uefa Cup müssten die Leute doch eigentlich motovieren.

 

Klar, die Preise sind nicht gerade human, aber da muss man sich halt überwinden! Im Stadion braucht man dann ja eh net soviel Geld, gibt ja eh nur alkoholfreies! :)

 

Und ich würde die Herren aus Middlesbrough nicht unterschätzen! Den besten Support den ich bisher bei Gak Spielen erlebt habe, waren die Utrecht Fans! Und die werden diesmal wohl getopt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was habt`s denn jeder rote hat sich eh schon eine karte gekauft.

12.000 potentielle rote stadionbesucher, mehr gibt`s (noch) net.

und ich habe im gegensatz zu euch jammerlappen kein problem damit.

den restliche 3000 fußballinteressierten ist`s wahrscheinlich einfach zu kalt.

 

PS: laut mittelsbach-board sind nach 600 verkauften tickets die karten in den "offenen" verkauf gegangen.

glaube nicht,daß mehr als 1000 M`bacher kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: laut mittelsbach-board sind nach 600 verkauften tickets die karten in den "offenen" verkauf gegangen.

glaube nicht,daß mehr als 1000 M`bacher kommen.

 

Was heißt das? "Offener Verkauf"? Naja, wenns in Villareal wirklich 3000 waren, warum sollen zu uns jetzt viel weniger kommen? Schließlich gehts jetzt doch um mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: laut mittelsbach-board sind nach 600 verkauften tickets die karten in den "offenen" verkauf gegangen.

glaube nicht,daß mehr als 1000 M`bacher kommen.

 

Was heißt das? "Offener Verkauf"? Naja, wenns in Villareal wirklich 3000 waren, warum sollen zu uns jetzt viel weniger kommen? Schließlich gehts jetzt doch um mehr...

 

soweit ich das verstanden hab,werden die karten zuerst den dauerkartenbesitzern(redbookholder??) angeboten.und von denen gibt`s bekanntlich recht viele auf der insel.

man war überrascht,daß "nur" 600 weg waren.

 

nach spanien gibt`s von england jede menge billigflüge aus verschiedene städten.deshalb 3000.

außerdem wollen sich viele das geld für die nächste runde "sparen".

weil die ist dann gleich 2 wochen später(oder?) und würde mich auch vor ein unlösbares problem stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außerdem wollen sich viele das geld für die nächste runde "sparen".

weil die ist dann gleich 2 wochen später(oder?) und würde mich auch vor ein unlösbares problem stellen.

 

 

tipp: setz einfach zB einen hunni auf aufstieg GAK.

Tut zwar weh, wenns nicht hinhaut, aber finanziert die nächste reise wenns hinhaut. (quote etwa 4)

 

prognose: es wird nicht wehtun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, auf der einen Seite muss ich dir absolut zustimmen, 12000 Karten 1 Woche vor dem Spiel umgesetzt...is eigentlich ein guter Schnitt!

 

Aber auf der anderen Seite versteh ich nicht, was die Leute diesmal abhält das Spiel zu besuchen! Denn die Mannschaft ist attraktiv, die lange Pause (wir sind heiß auf das Stadion) und der Uefa Cup müssten die Leute doch eigentlich motovieren.

 

Klar, die Preise sind nicht gerade human, aber da muss man sich halt überwinden! Im Stadion braucht man dann ja eh net soviel Geld, gibt ja eh nur alkoholfreies! :)

 

Und ich würde die Herren aus Middlesbrough nicht unterschätzen! Den besten Support den ich bisher bei Gak Spielen erlebt habe, waren die Utrecht Fans! Und die werden diesmal wohl getopt werden!

 

 

also deshalb gehe ich nicht ins stadion:

als sturm die riesen preise in der CL hatte und die leute in massen kamen hab ich sie ausgelacht, weil der HK sich dumm und deppert an ihnen verdient hat!

bis jetzt war ich auch bei fast jedem intern. spiel egal ob inter, monaco oder vaasa. aber jetzt auf einmal solche preise aufzustellen, teuer als zum beispiel sturm gegen lazio, da will ich nicht mitmachen. so einen geldscheisser habe ich auch nicht.

wer ist denn middlesbrough schon? waren nie meister, nie was internationales gerissen. sicher sind sie stärker und haben für österreich einen klingenden namen, aber der ist mir sicher nicht 33 euro wert. wenn stuttgard oder eindhoven kommen würde, wäre das was anderes.klar möchte ich den GAK auch unterstützen aber nicht um jeden preis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...