Zum Inhalt springen

Über 9000.- Karten sind bereits für 17/02 verkauft!


gak-4-ever

Empfohlene Beiträge

Naja, man muss auc verstehen, dass es sich für den Verein auch mal lohnen sollte!

Gab ja für Alkmaar und Wronki schon 2 Spiele um 26€ (Ermäßigt!)! Und Alkmaar is auch net "Irgendwer"!!!!

 

teuer als zum beispiel sturm gegen lazio,

Ja, aba Sturm hat diese Preise bei JEDEM Cl Spiel ghabt und da hat sich kana aufgregt! Und bei uns is es jez 1 Spiel von 5 Internationalen Heimspielen in der Saison 2004/05!

Ihr habts Probleme! :evil:

 

Dann "Spiel halt net mit!" ! Bist eh selber Schuld, wirsd was versäumen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, das du dich überwunden hast!

 

Die Karten gibts nun mittlerweile ja schon um 20 Euro (laut antenne) beim intersport!

 

Schade, genauso wie du, hat es der Gak auch nicht geschafft "standhaft" zu bleiben, und verschenkt nun wiedermal die Karten!

 

Als normal zahlender kommst da wiedermal verarscht vor! Wie immer halt!

 

P.S: Zum Preis wollt ich noch was sagen! Ich finds auch ziehmlich frech gegenüber den Fans, das man mit diesem Spiel soviel Kohle scheffeln will!

Aber man muss es mal anders sehen!

 

Ich habe das Kombipaket gegen Alkmaar und Wronki genutzt! Ich habe eine komplette Dauerkarte um 101 Euro gekauft, und nun muss ich halt mal tiefer in die Tasche greifen!

Es hilft ja eh nix...und mich weigern das Ganze zu zahlen haut auch nicht hin, weil ich geh letztlich ja erst wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die 2 karten hab ich nun -> für mein mädl und für mich!!!

wir beide haben auch die 101 euro dauercard und die uefacupkombi gekauft, naja was solls.

 

bin mir aber trotzdem sicher, dass der RR wieder raunzt weil 100% ausverkauft is es auch wieder nicht. und beim nächsten spiel (vielleicht noch heuer oder spätestens nächste saison) ist wieder das gleiche..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bis jetzt nicht geraunzt und brav meine Karten gekauft (so wie 8 meiner Freunde). Muss bei jedem Heimspiel unter der Woche 1 Tag frei nehmen, da mein Arbeitsplatz zur Zeit mdst. 250 km von Graz liegt.

Wie hier schon erwähnt, fühle ich mich auch etwas verarscht.

Seit nunmehr 44 Jahren GAK Anhänger, bin ich zur Melkkuh für den Verein geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Paul:

 

Jedes hobby kostet Geld. Jede Überzeugung kostet Schweiss!

 

@ Stadionbesucher, Para

 

Genau, an die 101€ Karte hab i gar net gedacht! Da sparts ihr euch noch weit mehr, als ihr bei einem Spiel verliert.

 

Und wenn da Gak des geschickter angeht und sagen wr mal nie ein billiges Packet heraus bringt, sondern alle Karten gleich teuer aber billiger als M'Boro macht und sie im Endeffekt des gleiche Verdienen? regts euch dann auch auf?

 

@ topic

 

Wie man so über dieverse Kontakte, die Kontakte haben, die im etz posten so hört: kommen lediglich etwas mehr als 1000 Boro Fans.

 

Dieses nette Video mit dem RR un den Spielern, wo geschildert wird, dass so viele engländer kommen, und wir auch wirklich alle schön brav unsre karten kaufen sollen, weil sonst wirds ka Heimspiel!

Wohl ein letzter verzweifelter Versuch die Karten an den Mann zu bringen??? :shock:

 

Man wird sehn, ob sie uns die Wahrheit sagen

 

Pfiat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shorty

 

Den Standpunkt hier zu vertreten der Gak habe soviel für uns Fans getan ist wohl eher nicht sehr ratsam.

 

Ob und wie, und was nicht getan wurde würde allerdings in ein anderes Thema gehören!

 

Faktum, und das was in dieses Thema passt ist aber, das der Gak für das Boro Spiel wirklich "geschmolzene" Preise auspackte.

Die Fans haben zwar gejammert, und gemurrt, aber im Endeffekt habens dann alle die Karten gekauft! All jene halt, denen der Gak am Herzen liegt, die dieses Spiel nicht versäumen wollten, und die ihren Sitzplatz haben wollten!

 

Alle anderen leichten Sympathisanten, denen die Partie eigentlich egal ist, und die sich das Spiel anschauen, weil eben ein paar Leute mehr im Stadion sind, oder weil der Gegner so attraktiv ist, kommen wiedermal zum Vorzug, weil sie die Karte (auf meine hochgerechnet) um 13 Euro billiger bekommen!

 

Das kanns net sein! und passiert net zum Ersten Mal! Das is eine Verarschung am Fan!

Wenn ich schon mit so einem Preis kalkuliere, dann bis zum Schluss! Egal ob ich jetzt der erste im Vorverkauf bin, oder meine Karte 1min vor Spielbeginn besorge! Die Preise müssen die selben bleiben! Sonst wird der Gak bald einmal die Qittung präsentiert bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um 20 euro gibts karten beim intersport, war gerade auf antenne zu hören!!

 

aha! am donnerstag, wo das x'te spiel des jahrhunderts in den letzten beiden jahren stattfindet, werden wahrscheinlich die letzten karten verschenkt.

da fühlt man sich als regelmäßiger kartenkäufer ein wenig verarscht! :x

blödsinn, es kommen ja 240.000 engländer, wie konnte ich es nur vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...