Zum Inhalt springen

wieviele fans fliegen nach glasgow?


Gast redsteve

Empfohlene Beiträge

84 8) inzwischen.

 

die frage ist nur wieviele fliegen und sich NICHT hier melden ?

 

nochmal doppelt so viele?

 

nach dem gestrigen sieg wird das sicher eine superauswärtsfahrt, weil man kann auch mit einer niederlage noch weiterkommen und ein unentschieden wäre die halbe miete, ein sieg (ups) sogar die ganze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja - jurys inn (wenn du mit ryanair nach glasgow fliegst) - flughafen prestwick steig in den zug nach glasgow central station (8 pfund). dann gleich in der nähe - jamaica street - www.jurysdoyle.com - du musst auf glasgow - jurys inn jamaica street gehen und dann kannst du zimmer für bis zu 4 personen reservieren. wenn du auf special offer gehst kostet so ein zimmer 58 pfund - und das durch 3 oder 4 - guter preis. ausserdem ist das hotel neu und ganz ok!

mrg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch noch kein Hotel gebucht. Ich werde mich noch zwischen Tulip In und Ibis entscheiden, beide liegen zentral und sind in einer günstigen Kategorie. Ich warte noch ein zwei Tage ab und entscheide dann. Reise übrigens am 24.11 an.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EURO HOSTEL

318 CLYDE STREET

GLASGOW

G1 4NR

 

2 Sterne, Touristenklasse Klasse Modern Hotel

 

Ort: Zentral

1 km zum Stadtzentrum

20 km bis zum Flughafen (prestwick)

 

Ein neues Konzept auf dem Sektor der Billigunterkünfte - ideal für Studenten und große Gruppen oder Sportteams. Herrliche Lage und einfache, saubere Unterkünfte. Nicht besonders für Paare geeginet, da es keine Doppelzimmer gibt. (ML 02/03)

Schlafzimmer

Gesamtanzahl Zimmer: 113

- Einzelzimmer

- Doppelzimmer

- Zweibettzimmer

- Dreibettzimmer

- Vierbettzimmer

- Nichtraucherzimmer

 

Preis: ca 30€ pro Pers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht so in der Buchungsbestätigung vom Hotel. Wieviel km wirklich von Prestwick entfernt weiss ich nicht, liegt aber ziemlich zentral und ist ca. 4km vom Ibrox Park entfernt.

Die grossen Einkaufszentren Buchanan Galleries u. Princes Square Speciality Shopping Centre liegen jedenfalls gleich "um die Ecke" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehme an dass sich GAK-Fans am Donnerstag ganz automatisch im Zentrum treffen.

 

im hotelzimmer wird keiner sitzen und warten bis es abend wird.

 

(allerdings kann es auch nicht schaden, einen exakten treff(zeit)punkt zu definieren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...