Zum Inhalt springen

wieviele fans fliegen nach glasgow?


Gast redsteve

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann ich auch am Samstag im GAK Büro im Trainingszentrum Karten für das Glasgow Spiel bekommen?

 

Ich glaube du wirst anrufen muessen um eine Antwort zu bekommen.

 

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass das GAK - Büro!! am Samstag besetzt ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade die roten werden dann verstreut im Ibrox Park anzufinden sein!!

 

Was mir meine englischen Freunde erzählt haben, werden keine Roten irgendwo unter blauen Fans sitzen - Auswärtsektor oder draussen bleiben... aber der GAK kann und wird wohl noch Karten nachbestellen, wenn die 100 weg sind. Nur 2 Tage vor dem Spiel ist dann wohl zu spät zum kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch dabei zu zweit mit Kuoni!

 

Da ich mich anscheinend rechtfertigen muß: Mir ist es das wert, zumindest beim Hin- und Rückflug in der Nähe der Mannschaft zu sein, mit den Spielern etc ein paar Worte zu wechseln, eineinhalb Tage Schottland/Glasgow kennenzulernen, mit Schotten am Vorabend in Pubs Bier/Whisky/Fussball zu diskutieren....

 

Nur zum Spiel hinzufliegen, ohne eine Zeit für Land und Leute zu haben, wäre mir wiederum zu wenig.

 

Ich verdiene mein Geld mit meiner eigenen Arbeit, bin sicher nicht reich, rauche/saufe nicht, und kanns nicht erwarten, dass es endlich los geht...

 

Jedenfalls freue ich mich auf viele Rote im Ibrox Park (egal wie jeder hinkommt)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Graz_Loyal_RFC

 

Ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn viele mit Ryan Air oder sonstwie nach Glasgow kommen. Ganz im Gegenteil- je mehr Fans, desto besser. Ich hoffe auch sehr, dass alle rechtzeitig zum Spiel ankommen (wg Anschlussflüge etc). Abgesehen davon werde ich Freitag nach dem Spiel zwar ohne Stimme und schlaftrunken (vielleicht auch siegestrunken!) wieder arbeiten. Und das geht nur mit Kuoni.

 

Sinnlos ist meiner Meinung nach nur der Vergleich von Kuoni mit selbstorganisierten Reisen und diese Diskussion darüber. Jeder soll doch so reisen, wie er will!

 

Wenn du also auch schon Mittwoch abends in Glasgow unterwegs bist, werden wir uns wohl auch übern Weg laufen. bis dahin - bon voyage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

148: vielleicht der break even point? Was weiß ich...egal

 

Falls du mittwoch abends noch einen Reiseführer brauchst, da kenne ich mich dann schon aus in Glasgows Wirtschaften...aber das hat ja noch zeit.

 

PS: der "intellegente" schwarze Salzburg-Chris ist dir genial ins Messer grennt! Das ist aber auch ein besonderer Blitzgneiser...

 

mrG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast warrior-net

grüss euch leutln!

gestern derby ziemlich vergeigt und trotzdem hat der internetkrieger jetzt auch seinen glasgow trip gebucht. da werden ein paar wieder verzweifeln gell?! hähähähähähähä. fliegen zu fünft von klagenfurt und wer jetzt noch buchen will ein tipp: fliegt von london nach glasgow mit easyjet, ist erstens billiger, zweitens landet man am glasgow international airport und ist in wenigen minuten in der city und drittens ist die rückflugzeit ein bisserl besser getimed.

also wieder 4 barbarossa und ein gast im altehrwürdigen ibrox park!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...