Zum Inhalt springen

Eggenborourgh Loyal

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Eggenborourgh Loyal's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Die Gleichung 1 km zum Stadtzentrum = 20 km nach Prestwick stimmt garantiert net...
  2. na, wenn ich dem fall selbst im ibrox-spielen "müsste", hoff ich wirklich, daß der mannschaftsflieger mangels interesse abgesagt wird.
  3. Fliege mit Ryanair und hab womöglich mehr Zeit für Land und Leute als du. Trotzdem viel Spaß- überhaupt hinzufliegen war schon eine weise Entscheidung!
  4. Grazer werden am 25. November endlich wieder im Govan-Corner-West sein! Als Roter seit Kindheit und Ranger-Supporter seit nun auch schon 5 Jahren freu ich mich auf ein Fußballfest der Extraklasse (ein 3-3 wär ein Hit!) und ein paar Pints Tennents-Velvet vor bzw. nach dem Spiel! Follow, follow we will follow Rangers & auf die Roten! c u at ibrox! 8)
  5. FR 5733 31.10.04 - 26.03.05 1515 1620 - - - - - Sa So FR 5733 01.11.04 - 25.03.05 1455 1600 Mo Di Mi Do Fr - - wenn du deine einträge mal genauer beobachtest wirst du sehen, daß der flug FR5733 täglich geht, am samstag und sonntag eben nur um 20 minuten später als an werktagen...
  6. Wenn ihr per Ryanair erst Spieltag anreist, solltet ihr bei der Zeitkalkulation beachten, daß Prestwick gute 70km außerhalb von Glasgow liegt und man mit Bus oder Bahn eine gute Stunde bis in die Stadt braucht! Weiß man schon, wie und wann man Tickets für dieses Spiel kaufen kann??
  7. Seit 4 1/2 Jahren existiert auch ein ca. 30 köpfiges Grüppchen mitten in Graz! Obwohl die Stimmung im Ibrox zugegebenermaßen atemberaubend ist (durfte mir bereits 2 x das Old-Firm-Game im Ibrox und Hampden anschauen) bin ich , daß die Gers nun doch NICHT nach Graz kommen werden... Wer Tipps bezüglich Ranger-Pubs, Anreise und Übernachtung braucht, dem kann ich vielleicht behilflich sein. FOLLOW, FOLLOW!!!
×
×
  • Neu erstellen...