Zum Inhalt springen

Ausrutscher im 25er


roan

Empfohlene Beiträge

Gast warrior-net

@nads

 

haben wir schlecht geschlafen nads? ich hab bei den letzten überziehern g - a - k fleissig geholfen, weis wieviel arbeit das ist, also lass dich von einer ironischen ansage nicht auf die palme bringen, da sitzen schon genug andere affen oben die in diesem thema gepostet haben. die erste zeile verzeih ich dir aus dem grund weil du ja wienerin bist und die finden halt nie das geordnete mittelmaß............... oder heists niveau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast warrior-net

@inquisitor

 

und du anscheinend zu blöd dafür dieses thema endlich ruhen zu lassen wie schon seit siete 4 gefordert wird (seit mehr als 20 nachfolgenden statements)

 

bitte lass die toten ruhen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@inquisitor

 

und du anscheinend zu blöd dafür dieses thema endlich ruhen zu lassen wie schon seit siete 4 gefordert wird (seit mehr als 20 nachfolgenden statements)

 

bitte lass die toten ruhen!

 

Anscheinend bist du bereit sowas zu dulden... ich für meinen Teil werd sicher nicht aufhören dummes Pack zu beflegeln, das in primitiver Natur gegen Andersartige hetzt und damit auch noch dem Verein schadet. Familienväter hören das genauso. Und die werden ihre Kinder dann nicht begeistert noch mal auf den Kickplatz gehen lassen.

 

Führ deine Taktik wenigstens konsequent fort. "Was ich nicht sehen will, gibts nicht" funktioniert hier im Forum am besten, wennst nicht in den threat schaust! Und erspar allen anderen deine Ergüsse... die Welt ist nicht ganz so einfach und rosarot, wie du dir das vorstellst!

 

Und tschüss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wen sich manch einer den arsch auch bei den wirklich wichtigen dingen die den grazer ak betreffen wie in diesem thread aufreissen würde, dann hätte man wahrscheinlich nicht das problem einen bus nach salzburg absagen zu müssen.

 

aber so lange der anhang aus wichtigen i-net postern besteht haben wir wahrlich andere sorgen als die uh-uh schreier.

 

btw, mich bitte nicht falsch zu verstehen ich finde diese rufe in keinster weise originell, sie gehen mir aber so was am arsch vorbei solange nicht andere dinge die wichtiger für unserer fanszene sind sich gebessert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AP.Service

 

Vielleicht hat ja doch das eine mit dem anderen etwas zu tun? Könnte es nicht sein, daß viel mehr "normale" Leute ins Stadion gehen würden, wenn nicht immer von "Rowdys" unter den Fans berichtet werden würde?

 

@ Stadionbesucher

 

Nochmals: Für mich schließt es sich keinesfalls aus, auf der einen Seite tollste, lauteste Stimmung zu machen, zu jubeln - zu singen - und das wenn möglich 90 Minuten ohne Unterbrechung (bin bei jeder "Pause" des 25ers selbst enttäuscht) und

 

auf der anderen Seite keine primitiven Uh-Geräusche, Ar.... -Beschimpfungen, Schiri-Inquisitionen und andere Gegner Verhöhnungen abzugeben. Ebenfalls unnötig, irgendwas über Sturm zu schreien wenn die gar nicht spielen. Jedenfalls hilft das unseren Spielern sicher nicht. Obiges jedoch sehr wohl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den GAK zu sein darf nicht heißen gegen jemanden anderen zu sein.

 

Die Diskussionen hier sind, seit wir Meister sind, seltsamer geworden. Zieht der Erfolg denn etwa Dummköpfe an?

In jedem Fall, ihr die ihr zumindest den Rassismus schönreden wollt, ihr, die ihr die Dummheit anderer erklären und entschuldigen wollt, verzeiht uns schon, wenn wir weiterhin widersprechen und anderer Meinung sind.

 

 

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar liegt es im Auge des Betrachters ob man eine rassistische Äußerung sehen will oder nicht. Ich sehe es nicht so, ich bin eher davon überzeugt da die Mehrzahl der Mitschreier keine rassistischen Beweggründe haben, sonders es aus Provokation machen. Es als Ventil nutzen für den Frustabbau und Frust gibt es im Moment ja nicht zu knapp. Es war schon mal fast weg und im Moment kommt es wieder öfter. Das Problem an der Sache ist aber auch die öffentliche Diskussion, weil hier den Initiatoren die Bühne geboten wird, die sie benötigen. Ich frag mich aber, was den was noch schlimmer sein könnte für einen Provokateur, als wenn sein Handeln keinen kratzt? Nein, Ich bin nicht der Meinung das man wegschauen und alles totschweigen soll, aber ich bin der Meinung das genau dieses Diskussion hier, die Sache noch fördert, anstelle entgegen zu wirken. Persönliche Ansprache beim Handeln bringt hundert mal mehr, ebenso wie das Anstimmen von Schlachtgesängen. Und sogesehen kann jeder von euch etwas dagegen tun.... viel mehr, als sich hier an dieser Diskussion zu beteiligen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast warrior-net

@stehgeiger

 

du bist ja wirklich einer dieser leut die nicht zusammenhänge lesen und verstehen sondern sich einzelpassagen herauspicken und einen gesitigen rülpser von sich geben! diese wortglauberei! aber sich über andere aufregen die sich auf grund solcher aktionen in der tonlage vergreifen! möchte wissen was schlimmer ist wenn ich jemanden persönlich beleidige oder wenn ich anderen sprüche unterstelle worauf dann meist ncoh drei oder vier auf diese person loshacken! deine einstellung ist wirklich fürchterlich! schäm dich leuten rassistisches gedankengut vorzuwerfen! lern lesen und verstehen analphabet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Leute denken, kann ich natürlich nicht wissen, weil selbst ich, obwohl ich faul studiere und nicht fleißig arbeite, nicht in fremde Hirne hinein schauen kann.

 

Aber was ich höre, kann ich bewerten. Und Affenlaute für Menschen sind rassistisch. Ohne wenn und aber. Denn in Wirklichkeit wird es wohl darauf ankommen, was der Betroffene empfindet. Ein Beispiel: Wenn ich, zum Beispiel, am Sonntag in der Halbzeit zu dir komme und dir ins Gesicht spucke, wirst du das vermutlich als Beleidigung auffassen. Und wenn ich dir nachher sage, ich hätte es eigentlich "eh nicht so gemeint", wird dir das ziemlich wurscht sein. Du wirst mich dann für ein Arschloch halten. So wie ich jemanden, der "Uhuhuh" schreit, für einen Rassisten halte.

 

Der Stehgeiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast warrior-net

@stehgeiger

 

deine ausführungen sind logo aber wie schauts mit pepi schickelgruber uhuhuh aus?

 

ich kann in diesem fall keinen rassismus erkennen und wie auch supporter schreibt ists eher ein schlecht machen eines gegnerischen spielers als rassismus dieses uhuhuh (siehe pepi).

 

uhuhuh bei schwarzen wenns rassistisch gemeint ist ist eigentlich so tragisch dass mir die worte dazu fehlen und deshalb weghören. ignorranz ist des dummen tod!

 

mrg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie mutet sie seltsam an diese Diskussion. Wenn man nur das letzte Auswärtsderby vorm Titel hernimmt und an das Szenario um den Schwarzen der Schwarzen bei seiner roten Karte betrachet erübrigt sich die Sache völlig. Mehrere 100 Rote uhuhuhten aus vollster Kehle, 7er 8er 9er, 10er Sektor also durch die Bank reguläre 25er 18er oder 4er Fans bei Heimspielen, unterschiedlichsten Alters, Abstammung, sozialer Schicht etc. Rassismus ist also ein Punkt der den GAK Anhang durchgehend betrifft und mit dieser Erkenntnis wirkt es schon recht amüsant wie der 25er im Speziellen die "Grot" fressen soll.

Natürlich haben nicht Alle geuhuhuhut aber um vieles zu viele als dass man diverse Gruppen ausnehmen könnte.

Das Uhuhuhun ist also etwas das Viele gerne tun.

Was tun also mit dieser Erkenntnis werte Nichtuhuhuhuhuhuer?

 

Ich bin übrigens kein Uhuhuhuer will aber eine Sache die sich selbst regulieren kann und wird nicht überbewerten da somit nur jenen Leuten, und da muss ich Supporter recht geben, dies aus Lust an der Povakation und nicht als überzeugte Nazis tun unnötiger Wiese eine Bühne mehr gegeben wird. In diesem Zusammenhang scheint mir der Spruch vom "Schaß im Wind" angebracht zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch der Meinung, dass das Thema hier viel zu breit getreten wird.

 

Lust an der Provokation wird es oft genug sein, da hat supporter vielleicht recht. Nicht jeder der diese Laute von sich gibt (zb während eines Spiels, wo es noch dazu beinahe um den Meister ging!) ist ein Rassist, bei weitem nicht, und viele würden sich wahrscheinlich schämen, wenn sie in einer ruhigen Stunde eine Aufnahme von sich selbst sehen.

 

Lasst uns lieber über Fussball diskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eure Sorgen hätt ich gern. :roll:

 

Und so sehr ich auch migs Einträge sonst schätze:

 

Geh hin und mach was aktiv dagegen und nicht "schreibaktivweildasistgleichgutwieaktiv".

 

Fahr mit AI um die Welt, werd Mitglied bei Food for the World oder sonst einer ORG...vielleicht tust das ja auch (wie ich auch übrigens, passives Mitglied bei AI bin) - dann wärs lobenswert.

 

Wer jedoch NUR HIER schreibt, nur in seinem Freundeskreis palawert, macht sich gleich schuldig wie die die schweigen.

So seh ich das.

 

Mich interessiert viel mehr ob uns die drei schwarzen Offensivkräfte heut zerreissen, oder ob unsere Abwehrrecken diese abklopfen, dass gleich mal ne Ruh' is...?!? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast warrior-net

@roan

 

seas, gar nicht mit in auxerre mit den wahnwitzigen autogroundhoppern? und eines gleich vorweg: auch kein uhuh wennst allein zuhause vorm tv sitzt! warum du dieses schwarz da wohl so betonst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin strikt gegen Gewalt, ob körperliche oder verbale ist egal.

Hier wird für mich das Thema endlos!

Wie bereits gepostet habe ich im 22er Sektor keine Urlaute gehört.

Also dürften diese paar Idioten sich bald von selbst disqualifiziert haben.

Da ich ein positiv engestellter Mensch bin, möchte ich erwähnen, dass in den letzten Heimspielen ohne den Support vom 25er, kaum Stimmung im Stadion gewesen wäre. Wie gesagt ausser ein paar Fehlleistungen, hat sich der 25er für den GAK sehr gut entwickelt.

Hoffentlich bleiben die bei diesen guten Ideen und lassen die letzten Idioten einfach links liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@roan

 

seas, gar nicht mit in auxerre mit den wahnwitzigen autogroundhoppern? und eines gleich vorweg: auch kein uhuh wennst allein zuhause vorm tv sitzt! warum du dieses schwarz da wohl so betonst....

 

1.) Da wir Geschäftsjahreswechsel in der Company hatten, spielt sich das nicht.

 

2.) Schreie ich nicht uh uh, nicht vor und nicht hinter dem Fernseher.

Weil ich alles nur kein Rassist bin (siehe Namen im RF-Board). Wär auch schwer möglich wenn 90% deiner Kunden aus dem Ausland kommen.

 

3.) Habe ich sie deswegen erwähnt, weil ich sie kenne und weiß dass die aber sowas von super sind!!!! Auxerre schätze ich (und ein Freund von mir der viieeel Ahnung von Fussball hat) wesentlich stärker ein als die GR.

 

4.) Ist Pauls Eintrag super: THEMA IST ENDLOS. Weil jeder immer retourargumentiert und hinargumentiert und retourargumentiert und hinargumentiert...und jeder seine Meinung zu der Meinung aller machen will (wärs nicht so, wärs längst schon ruhig).

 

...ja ja ich weiss, jetzt kommt sicher wieder einer mit: "Ja aber dieses Thema muss man durchsprechen, darf man nicht totschweigen," sensibilisieren muss man und weiss der Teufel was noch alles - und dann kommt wieder ein anderer mit: "Ja aber das sind eh nur Trotteln die das machen, wen jucken die..." und das übrige bla bla...

 

*kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...