Zum Inhalt springen

forever_red

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle erstellten Inhalte von forever_red

  1. Meiner Meinung nach kann er bleiben wo der Pfeffer wächst..... Linz nein danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lg
  2. Sagen wir mal so ich war gestern ziemlich entäuscht von den Roten hab wirklich gedacht das sie in der Lage sind die "Schwarzen" zu schlagen aber leider haben sie es nicht geschafft!? ich glaube auch nicht das wir mit so einer Leistung erneut Meister werden können aber bitte.......
  3. Es ist schon viel zu oft und zu lange darüber gesprochen worden....... RG
  4. Meiner Meinung nach ist es doch klar warum Sturm mehr fans hat als wir! Ich meine sturm war mal eine super Mannschaft. Hatte immer ausverkauftes haus und eine tolle stimmung. Und es hat auch sehr viel mim Freundeskreis zu tun. Wenn meine ganzen freunde schwarze wären würde ich auch eine sein weil sie die mannschaft im Freudeskreis auch repräsentieren! Mach weiter so irgendwann kommen mehr Fans. lg
  5. Es gibt sicher auch genung schönwetter-fans wenn der GAK 3-4 spiele gewinnt dann kommt sie ins stadion wenn der GAK mal verliert dann kommen sie wieder nicht! ich finde das nicht in ordnung! aber jeder wie er will! ich bin immer im stadion vertreten! Lg
×
×
  • Neu erstellen...