Zum Inhalt springen

Bitte neuen Vertrag für Mario BAZINA..


Spitze Feder

Empfohlene Beiträge

ohne tokic ehmann bazina und kollmann wären wir wie sturm!!!!!

 

ein bissl off-topic:

 

einen schachner, aufhauser, sick, amerhauser, pogatetz kann ich bei sturm aber auch nicht finden!!

 

(ohne anspruch auf vollständigkeit!)

 

man muss das ganze umdrehen:

welcher sturm-spieler würde uns verstärken?

mir fällt keiner ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, was macht er denn der herr weninger? als sportdirektor müsste er doch erkennen dass man einen mario bazina halten MUSS, tokic halten sollte will man weiterhin vorne mitmischen...

aber der herr weninger is halt ein eigenes kapitel. ich glaub ich werd mivh auch mal für so eine stelle bewerben. nix tun und blöd herumfahren schaff sogar ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt war der arme Kerl in Italien und hat das Wintercamp organisiert.

Zuerst war er Monate mit Tokic zusammen um seinen Vertrag zu verlängern!

Goosens Vertrag hat er auch aufgelöst -mit Abschlagszahlung

Naumoski hat er in die Türkei transferiert-naja voriges Jahr glaubte er, er kann ihn nach Madrid verkaufen-

Akwuegbu, Tutu und Kulovits wurden im Winter verliehen, wir brauchten nur die Hälfte der Gehälter weiterzahlen

Hassler holte er für einen Klacks für 1/2 Jahr zu uns

Plassenegger, Muratovic und Skoro sind doch auch Topverstärkungen.

Im Vergleich dazu Rapid:

Dort wurden mit Hlinka, Dosek und Kincl nur Kaderergänzungen geholt die in der Meisterschaft nicht zum Einsatz kommen

Eckart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Manschaft wird in der UEFA-Cup-Gruppenphase eine gute Figur machen und vielleicht sogar aufsteigen. Nach einem tollen Start in die Frühjahrssaison werden wir den Meistertitel erfolgreich verteidigen. Nach Verstärkungen im Sommer 05 wird die Mannschaft dann auch international aufzeigen und und und ... Rote Grüße redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Manschaft wird in der UEFA-Cup-Gruppenphase eine gute Figur machen und vielleicht sogar aufsteigen. Nach einem tollen Start in die Frühjahrssaison werden wir den Meistertitel erfolgreich verteidigen. Nach Verstärkungen im Sommer 05 wird die Mannschaft dann auch international aufzeigen und und und ... Rote Grüße redbear

 

Dein Wort in Gottes Ohr

 

... wenns geht auch in jener Götter auf dem Olymp, in die Ohren jener die noch durch das Forum Romanum streifen und vergeblich auf Opfer im Koloseum warten ....

 

Ich weiß zwar nicht wie wir im UEFA-Cup weiterkommen sollen, wenn der Rolli - so wie du in einem anderen Thread schreibst - die Toren vermehrt in der Nationalelf schießen will. Aber Wunder gibt es immer.

 

lg

F.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt war der arme Kerl in Italien und hat das Wintercamp organisiert.

Zuerst war er Monate mit Tokic zusammen um seinen Vertrag zu verlängern!

Goosens Vertrag hat er auch aufgelöst -mit Abschlagszahlung

Naumoski hat er in die Türkei transferiert-naja voriges Jahr glaubte er, er kann ihn nach Madrid verkaufen-

Akwuegbu, Tutu und Kulovits wurden im Winter verliehen, wir brauchten nur die Hälfte der Gehälter weiterzahlen

Hassler holte er für einen Klacks für 1/2 Jahr zu uns

Plassenegger, Muratovic und Skoro sind doch auch Topverstärkungen.

Im Vergleich dazu Rapid:

Dort wurden mit Hlinka, Dosek und Kincl nur Kaderergänzungen geholt die in der Meisterschaft nicht zum Einsatz kommen

Eckart

weninger raus!

akwuegbu, tutu und kulovits endlich retour!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dort wurden mit Hlinka, Dosek und Kincl nur Kaderergänzungen geholt die in der Meisterschaft nicht zum Einsatz kommen

Eckart

 

hää???

 

entweder check ich da was net in deinem beitrag oder....????

 

Keiner in der Liga hat sich so stark verstärkt wie Rapid...Kincl netzte in in zehn pflichtspielen gleich 7mal...und Hlinka dürfte in der Form seines Lebens sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dort wurden mit Hlinka, Dosek und Kincl nur Kaderergänzungen geholt die in der Meisterschaft nicht zum Einsatz kommen

Eckart

 

hää???

 

entweder check ich da was net in deinem beitrag oder....????

 

Keiner in der Liga hat sich so stark verstärkt wie Rapid...Kincl netzte in in zehn pflichtspielen gleich 7mal...und Hlinka dürfte in der Form seines Lebens sein...

 

siehe post davor ... Sar-Kas-Mus(s) pur.

 

Spricht die Situation an, dass wir mir Skoro einen Stürmer haben der bis dato ein Nudler-Tor versenkt hat und auch fast nie spielt. Plassnegger keine Verstärkung ... während sich alle anderen Vereine, die unmittelbar im Titelkampf stehen, sich ersichtliche und spürbare Neuzugänge leisten haben können. Somit indrekt die Leistung des Sportdirektors mehr als hinterfragt ... :wink:

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eckart hat folgendes geschrieben:

Dort wurden mit Hlinka, Dosek und Kincl nur Kaderergänzungen geholt die in der Meisterschaft nicht zum Einsatz kommen

Eckart

 

 

hää???

 

entweder check ich da was net in deinem beitrag oder....????

 

Keiner in der Liga hat sich so stark verstärkt wie Rapid...Kincl netzte in in zehn pflichtspielen gleich 7mal...und Hlinka dürfte in der Form seines Lebens sein...

 

breathing - bist du mit weninger verwandt?

diese reaktion von dir ist nicht anders zu deuten, anscheinend bist eine ziemliche blitzbirne oder wie toni polster zu sagen pflegte ein blitzgneiser!

 

Leute aufpassen jetzt hab ichs - breathing ist hannes weninger!!!!!!!! normalerweise müssten wir für diese erkenntnis ein neues topic aufmachen hä?! stell dir vor breathing wieviele beiträge du dann an dich gerichtet lesen kannst - oder soll ich hannes sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@breathing

 

deine antwort hatte mit lesen absolut nix zu tun - das nennt sich verstehen oder im volksmund schanllen - aber wenn ich mir deine beiträge so durchlese.........

nicht die menge machts sondern die qualität und eins noch, du musst nicht bei jedem topic deine meinung kundgeben, vor allem dann nicht wenn du nicht weist um was es geht oder du es nicht verstehst! zuerst nachdenken, dann posten!!!!!!!!!!!!

erbärmlicher wurm!

 

mrg

warrior-net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i hab null bock mit am strietsüchtigen würsterl wie dir zu diskutieren wg. nix und wieder nix...

 

hab gschrieben das ich es net genau genug gelesen ghabt habe und fertig...

 

...wenn du weiterhin a problem hast mit mir dann schick eine pm und erspar dem forum solch sinnlose beiträge

 

...oder muss ma nochmal wegen dir ein thema schließen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte vertragts euch wieder

is ja wirklich nicht notwendig, was da abgeht.

Heute gehts um Punkte im Europacup und um Image.

Auf einen GAK Sieg.

Eckart

 

Image - ein schönes Wort. Dafür sahen wir gestern eine fürchterliche Vorstellung unserer Roten. Ja, wir hätten etwas für unser Image machen und für Österreich (und somit auch für uns, wenn wir weiterhin in der heimischen Liga vorne mitspielen) können. Aber das war eine einzige Blamage.

Positiv: Man hat gestern exakt die Schwachstellen in der Mannschaft gesehen. Etwa die Position links im Mittelfeld, die defensiv so gut wie nicht vorhanden ist. Der linke Verteidiger bittet um seinen Austausch - abgelehnt. Wenige Minuten später fällt er auf seine lädierte Schulter. Bleibt nur zu hoffen, dass da nichts Schlimmeres passiert ist. Auf der rechten Seite geht so gut wie gar nix und unser Bomber der letzten Saison leidet an allem, woran ein Torjäger leiden kann. Sein Einsatz ist vorbildlich - aber so, wie er jetzt spielt, erinnert er eher an einen Rackerer im Mittelfeld. Zugegeben: Seine Flanken kommen ganz gut, aber ist ein Torjäger für solche Dinge verantwortlich? Noch dazu, wo er auch kopfballstark ist und bei Standards mindestens einen Gegenspieler bindet. Erinnere mich an die Zeiten eines Stürmers zurück, der bei uns Torschützenkönig war. Auch damals schoss dieser alle Freistöße, Eckbälle und sonstiges - und auch damals habe ich es nicht verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...