Zum Inhalt wechseln



Foto

Abbruch in Hartberg und Konsequenzen


  • Please log in to reply
494 Antworten in diesem Thema

#461 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.260 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 08 September 2012 - 11:23

@brands
gähn (ist ja evident, dass einigen die Netiquette fehlt)

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 


#462 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.260 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 08 September 2012 - 11:25

aufewigrot - was wolltest mit den letzten 5 beiträgen sagen? Ich würds vermutlich als einziger gern wissen. Und pauli - schleich dich zu den löwen wenns da taugen. Und zeitas-irgendwas: schreib noch ein paar wikipedia artikel zu deinem fanklub, bitte!


Erklärung für dich per PN, da inflationär

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 


#463 MarkuZ

MarkuZ

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 136 Beiträge

Geschrieben 08 September 2012 - 11:27

aufewigrot - was wolltest mit den letzten 5 beiträgen sagen? Ich würds vermutlich als einziger gern wissen. Und pauli - schleich dich zu den löwen wenns da taugen. Und zeitas-irgendwas: schreib noch ein paar wikipedia artikel zu deinem fanklub, bitte!


Wieder ein unnötiger Rundumschlag vom warrior. Aber mehr is man von dem Kasperl eh net gewohnt.

#464 brandsmi

brandsmi

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 338 Beiträge

Geschrieben 08 September 2012 - 11:28

lieber jeanette im bett als netiquette im net

#465 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.260 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 08 September 2012 - 11:44

Bevorzuge: beides

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 


#466 jerome79

jerome79

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 232 Beiträge

Geschrieben 08 September 2012 - 11:55

Ich kann echt nur mehr den Kopf schütteln was hier abgeht. Da wird seit dem Klagenfurt-Spiel über den Vize hergezogen (wie gerechtfertigt das auch immer sein mag), über Spieler (vor allem die "Outlet"-Neueinkäufe) usw. Da findet niemand etwas dran - ist ja nur der eigene Verein. Aber: firm und fanclubs sind natürlich sakrosankt. Da wird sofort die Empörung und natürlich die Verbalkeule ausgepackt, wenn auch nur die kleinste Kritik kommt. Kann mir das mal jemand erklären?
Und ganz ehrlich: wenn hier diskutiert wird, ob irgendwer gesperrt wird (wegen Kritik an der firm???) dann sollte man sich so einen Schritt einmal bei warrior_net überlegen. Der sondert seit Monaten nur mehr Müll, Untergriffigkeiten und persönliche Beschimpfungen ab - und wieder: daran stößt sich keiner. Unvergessen: "rose Fetzen" für Pösendorfer oder die RAG als Beschützer der GAK-Fans!

#467 brandsmi

brandsmi

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 338 Beiträge

Geschrieben 08 September 2012 - 12:03

jerome, so ein käse....

#468 jerome79

jerome79

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 232 Beiträge

Geschrieben 08 September 2012 - 12:08

jerome, so ein käse....


überzeugendes Argument

#469 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.260 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 08 September 2012 - 13:53

@gaktom
Sakrosankt trifft es korrekt. Nur net entmutigen lassen.

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 


#470 gak wir sind da

gak wir sind da

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 165 Beiträge

Geschrieben 08 September 2012 - 14:11

Wir sind in einem Forum da kann bzw soll jeder seine Meinung frei vertreten dürfen !!
Es kann nicht sein das man sogar von einem Admin mit dem Rauswurf aus dem Forum gedroht wird nur weil man (berechtigt oder unberechtigt sei mal dahingestellt) Kritik an einer Fangruppe übt.

#471 neunzehn-hundertzwei

neunzehn-hundertzwei

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 36 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 08 September 2012 - 14:44

Kann man den sch**** Thread einfach löschen? Danke
1902 in Graz geboren und niemals an Stolz verloren,
so stehn wir heut wieder da und singen für den GAK <3

#472 EX

EX

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 306 Beiträge

Geschrieben 08 September 2012 - 15:05

bitte ja nicht sperren oder löschen!!! manche beiträge tragen sehr zu meinem wohlbefinden bei, denn lachen soll ja schließlich gesund sein! ich hab meistens in der früh beim aufstehen schon so ein "vorfreude-kribbeln" im bauch und muss noch vor der guten-morgen-toilette einen blick hier ins forum werfen, um mich für den harten arbeitsalltag mit ewigroten, behalbzeiteten beiträgen oder ähnlichen freigeistern oder vordenken zu wappnen -;)
ehrlich, meine vorfreude auf diverse postings, die hier von weltverbesserern und realitätsverweigerern ins forum gehämmert werden, ist kaum zu überbieten!


Signaturen werden überbewertet

#473 matt6886

matt6886

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 929 Beiträge

Geschrieben 08 September 2012 - 15:27

..ADMINS!! wie lange darf der noch Leute beschimpfen und wie tief soll das noch werden?


beiträge einfach melden, die admins werden sich auch nicht jeden schmarren immer durchlesen

#474 matt6886

matt6886

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 929 Beiträge

Geschrieben 08 September 2012 - 15:35

... Kannst schon deklinieren nobelpreisträger?


vorschlag: du unterrichtest die user in deklination, dafür bekommst du bei mir einen crash-kurs in korrekter beistrichsetzung. da profitieren alle. und ihr spart euch das geld für den humboldt kurs. den schreibt man übrigens mit "dt" am ende.

#475 bertl80

bertl80

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.927 Beiträge

Geschrieben 08 September 2012 - 16:18

Die letzten rein persönlich beleidigenden postings wurden gelöscht.

#476 Sub7ero

Sub7ero

    Administrator

  • Administrators
  • 828 Beiträge

Geschrieben 08 September 2012 - 17:13

Aufewigrot du kannst mich gerne immer persönlich zu Dingen die redfirm betreffend ansprechen. Wenn es dir wirklich wichtig ist... bin im Sektor 22 zu finden und kaum zu übersehen, wirst du aber nicht machen wie ich dich kenne.

Zu deiner Frage: nein. Und wenn, ginge es dich auch nichts an. Für jemanden der anscheinend das allgemeinheilmittel für Fußballfans und deren bagatelle Verurteilung erfunden hat kennst du dich aber schön schlecht aus in unserer fanszene.

Weiters finde ich es lustig, wie du immer in der Mehrzahl schreibst.

#477 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.260 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 08 September 2012 - 19:34

Danke für die Antwort, Sub7ero, die hier einige und auch ich mit Erstaunen gelesen haben.
Sektor 22 sollte kein Problem sein. Die Mehrzahl denke ich auch nicht. Das klären wir dann am besten per PN.

Hast du meinen Vorschlag etwa schon gelesen, weil du ihn bereits vorweg abqualifizierst?

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 


#478 rotesgraz81

rotesgraz81

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 45 Beiträge

Geschrieben 08 September 2012 - 22:06

irgendwie komm ich da bei denn ganzen posting überhaupt nicht mehr mit,um was es da überhaupt geht..

#479 Red Glory

Red Glory

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 45 Beiträge

Geschrieben 08 September 2012 - 22:10

Um einen allseits geliebten und geschätzten Wohltäter namens Heinz

"An einem Samstagnachmittag nahm mich mein Vater an der Hand, in der Körösistrße stehend, meine roten Helden sehend..."


#480 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.260 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 09 September 2012 - 12:49

@red glory
wow

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0