Zum Inhalt springen

Admiral 2. Liga: SKN St. Pölten - Grazer AK, Freitag, 29.09.2023, 20:30 Uhr


redmonster

Empfohlene Beiträge

Ein grandioser und so aufgrund des Spielverlaufes niemals von mir erwarteter Sieg (wäre nach Ausgleich mit Punkt schon hoch zufrieden gewesen!), aber wenns laft, dann lafts 💪😎 und nach dem Wie fragt bald keiner mehr. Nur sollte jedem klar sein, dass es so nicht ewig weiter gehen wird, unsere Fehler nicht immer so verziehen werden wie gestern.

Und wenn wir schon beim Thema sind, muss man auch mal GM positiv erwähnen, dass er seinen Fehler zur Hz selbst eingeräumt hat - und das im Interview unmittelbar nach Spielschluss. Zeigt von Größe! Unerklärlich allerdings, wie ich zur Hz (und net von mir aus in den letzten 10 Minuten) die Idee haben kann, mich derart hinten einzubunkern, so passiv aufzutreten und dem SKN komplett das Spiel zu überlassen! Hat das Spiel kippen lassen...

Lang gestern mit einer inferioren Leistung, den hätte ich längst erlöst. Aber genau er und der bis zu diesem Zeitpunkt ebenfalls schwache MC leiten die neuerliche Wende ein. Also auch hier (neben der Korrektur des Systems in HZ 2) hat GM richtig gehandelt, indem er die beiden nicht frühzeitig erlöste. 

Neben unserem erneuten Matchwinner Meierhofer möchte ich Holzhacker hervorheben, der gestern eine sensationelle Partie spielte. Was der an Meter gemacht hat, Zweikämpfe bestritten und gewonnen hat und nebenbei auch nach vorne wertvolle Inputs gesetzt hat, war grandios! Und er hatte mit Monzialo den gestern stärksten Wolf als Gegenspieler - tolle Leistung.

Gratulation an das gesamte Team und Danke! War emotional nach dem 2 1 gestern richtig, richtig geil im Stadion.

Abschließend: Die Stimmung der Roten war gestern sensationell, bin am anderen Ende des Stadions gesessen und dennoch haben wir fast ausschließlich unsere Schlachtgesänge gehört. Einfach mega!

Ich hoffe, das Glück bleibt uns auch morgen gegen 19 Uhr hold...😁

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb abdomen-sono:

Alter Schwede, wir waren brutal effizient gestern. Das musst du aber auch, denn dass wir den SKN auswärts nicht in Überlegenheit an die Wand spielen werden war klar. 3 sehr schöne herausgespielte Tore. Eeeeeeendlich haben wir Stürmer die Tore schießen!!! Maierhofer wird nächstes Jahr Bundesliga spielen, Maderner auch. Wir sind auf einem sehr guten Weg! Weiter so. Von Training zu Training und Spiel zu Spiel schauen. Es sind noch 21 Runden zu spielen, daher heißt diese Momentaufnahme nur dass wir bisher gut unterwegs waren und auf einem guten Weg sind! Weiter so.

 

Schade, dass freitags beruflich meine stärksten Tage sind. Beneide alle die live dabei sein konnten. 

Viele von uns werden nächstes Jahr Bundesliga spielen …

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb RogueRouge:

Viele von uns werden nächstes Jahr Bundesliga spielen …

Das stimmt. Wenn wir so weiterspielen und wir weiterhin ein kleines Läufchen haben und weiterhin hier und da ein bisschen Glück haben dann sind wir am richtigen Weg in Richtung Bundesliga. Von Training zu Training schauen und von Spiel zu Spiel 100% aufs Feld bringen. Dann bin ich zuversichtlich dass wir auf einen guten Weg sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...