bertl80 Geschrieben 5. März 2022 Teilen Geschrieben 5. März 2022 vor 12 Stunden schrieb cornerfahne: Ein neuer Gegner ist auf Fan.at erschienen. Paasdorf. 717 Einwohner. Noch nie gehört. Man lernt nie aus Ich glaube, dass da einer mit Botmaschinen arbeitet (oder wie man das Zeug nennen mag). Die machen ihre Votes 24h durch kontinuierlich gleichmäßig. Am Tag ungefähr gleich viel wie wir, aber in der Nach nehmen sie uns und allen anderen immer 1% ab. Leider gibt es nur gelegentlich ein captcha, welches das verhindern könnte. Ich vote jedenfalls nach wie vor wie ein Irrer, aber jetzt am WE komme ich leider nicht mehr so viel dazu. Ich fürchte, dass wir heute Nacht überholt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 5. März 2022 Teilen Geschrieben 5. März 2022 vor 39 Minuten schrieb bertl80: Ich glaube, dass da einer mit Botmaschinen arbeitet (oder wie man das Zeug nennen mag). Die machen ihre Votes 24h durch kontinuierlich gleichmäßig. Am Tag ungefähr gleich viel wie wir, aber in der Nach nehmen sie uns und allen anderen immer 1% ab. Leider gibt es nur gelegentlich ein captcha, welches das verhindern könnte. Ich vote jedenfalls nach wie vor wie ein Irrer, aber jetzt am WE komme ich leider nicht mehr so viel dazu. Ich fürchte, dass wir heute Nacht überholt werden. Man kommt ja nicht mal 0,1% weiter, obwohl hier permanent gevotet wird. Das ist halt auch merkwürdig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 5. März 2022 Teilen Geschrieben 5. März 2022 Wie auch immer. 1 Woche ist noch. Einfach immer wenn man dran denkt voten und dann sehen wir eh was am Ende rausschaut. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 5. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2022 vor 38 Minuten schrieb Roman1985: Man kommt ja nicht mal 0,1% weiter, obwohl hier permanent gevotet wird. Das ist halt auch merkwürdig. Ist aber ganz klar, wenn da einige Vereine relativ gleichmäßig/regelmäßig Stimmen bekommen, sind Verschiebungen halt nur dann möglich, wenn relativ wenig oder nicht abgestimmt wird oder eben ganz massiv für einen. W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 6. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2022 Testspiel gegen Ligakonkurrent Parschlug 4:1 für die Athletikerinnen. Und nicht vergessen: https://fan.at/news/621b70b1fc8c7a7df657fec1 W. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Geschrieben 6. März 2022 Teilen Geschrieben 6. März 2022 vor 1 Stunde schrieb Grazer Athletiksport Klub: Testspiel gegen Ligakonkurrent Parschlug 4:1 für die Athletikerinnen. Und nicht vergessen: https://fan.at/news/621b70b1fc8c7a7df657fec1 W. Was ist mit Peggau auf einmal los. Die waren ja lange direkt hinter uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 https://fan.at/news/621b70b1fc8c7a7df657fec1 Jetzt heißt es Gas geben. Nur mehr 0,4 % Vorsprung. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 Jetzt sind wir wieder mal einen Prozent vorne, da müssen wir jetzt kontinuierlich ran, dann brechen wir sie. Viele, auch die Peggauer tun sich das eh nicht mehr an. Die letzten 5 Tage schaffen wir jetzt auch noch, dann wäre ein schöner Preis drin für die Mädls. Wähle das beliebteste Team Österreichs | fan.at 3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DI Gernot Schuiz Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 1,2% im + !👍# 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DI Gernot Schuiz Geschrieben 9. März 2022 Teilen Geschrieben 9. März 2022 +2,3% ! Geht ja !👍😈# Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Geschrieben 9. März 2022 Teilen Geschrieben 9. März 2022 Na endlich! Ich war schon fast dran aufzugeben! Jetzt macht es wieder Spaß! 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu Geschrieben 9. März 2022 Teilen Geschrieben 9. März 2022 geht mir genauso. 😀 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schonimmerrot Geschrieben 9. März 2022 Teilen Geschrieben 9. März 2022 Nicht nachlassen !! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene0815 Geschrieben 9. März 2022 Teilen Geschrieben 9. März 2022 3,2 Punkte Vorsprung 💪 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DI Gernot Schuiz Geschrieben 10. März 2022 Teilen Geschrieben 10. März 2022 +3,8% !😈 # 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 10. März 2022 Teilen Geschrieben 10. März 2022 Wir biegen in die Zielgerade ein, es geht genau noch 4 Tage. Nicht locker lassen jetzt, denn wir führen mit 4% Vorsprung. Man braucht aktuell viele klicks um nur 0,1% voran zu kommen, somit hat man jetzt schon einen schönen Polster. Hier noch einmal der Link zum Voting Wähle das beliebteste Team Österreichs | fan.at 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DI Gernot Schuiz Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 +4,7% !👍 😈 # 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 vor 4 Stunden schrieb gernotschuiz: +4,7% !👍 😈 # +5% 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DI Gernot Schuiz Geschrieben 12. März 2022 Teilen Geschrieben 12. März 2022 +5,5% ! Unsere Mädels können nix für den gestrigen schei.... Kick! Nochmal 2 Tage Vollgas!👍 😈 # UPDATE: 1445 > +5,7% ! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu Geschrieben 12. März 2022 Teilen Geschrieben 12. März 2022 Das packen wir jetzt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu Geschrieben 12. März 2022 Teilen Geschrieben 12. März 2022 18:00, 5,8% 😊🤘 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 12. März 2022 Teilen Geschrieben 12. März 2022 Die anderen Voten gar nicht mehr, wundert mich aber nicht. Musst mal 4 Wochen durchhalten und permanent Voten, das wird vielen sicher zu blöd, außer uns natürlich 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schonimmerrot Geschrieben 12. März 2022 Teilen Geschrieben 12. März 2022 Bitte bis zum 13.3. um 17 Uhr NICHT nachlassen!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schonimmerrot Geschrieben 12. März 2022 Teilen Geschrieben 12. März 2022 unser support auch mit mitgliedschaft / ( Dauer) Karte , Kurvenaktion Nicht aufgeben Schön dass es uns/GAK gibt Schönen Abend ! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene0815 Geschrieben 12. März 2022 Teilen Geschrieben 12. März 2022 5,9%👍💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge