Roman1985 856 Geschrieben 25. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2021 Erinnert mich an die erste Klasse wo man das erste Spiel im Frühjahr auch gegen den direkten Konkurrenten hatte. Würde mir wirklich wünschen, dass hier viele Leute zuschauen kommen denn ich finde wirklich, dass die jungen Mädls guten Fußball spielen. Ich hätte mir das Niveau wirklich schlechter vorgestellt als es dann tatsächlich war. Hier spielen teils 14, 15 und 16 Jährige(das muss man sich vorstellen) und sie spielen für ihr Alter wirklich brav und taktisch für ihr Alter auch schwer o.k! Also es lohnt sich sicher im April zu einem Spitzenspiel vorbei zu schauen! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fighter_19 323 Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 vor 13 Stunden schrieb Roman1985: Erinnert mich an die erste Klasse wo man das erste Spiel im Frühjahr auch gegen den direkten Konkurrenten hatte. Würde mir wirklich wünschen, dass hier viele Leute zuschauen kommen denn ich finde wirklich, dass die jungen Mädls guten Fußball spielen. Ich hätte mir das Niveau wirklich schlechter vorgestellt als es dann tatsächlich war. Hier spielen teils 14, 15 und 16 Jährige(das muss man sich vorstellen) und sie spielen für ihr Alter wirklich brav und taktisch für ihr Alter auch schwer o.k! Also es lohnt sich sicher im April zu einem Spitzenspiel vorbei zu schauen! Seh ich genauso. Sowohl was das 1. Spiel betrifft, als auch das Niveau. Sollte nicht am gleichen Tag die KM 1 spielen , dann werden schon einige kommen. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.970 Geschrieben 26. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 Heute 1. Runde Steirercuo 3:0 gegen St. Stefan/Rosental. Gratulation! [Update] 2. Runde schon am Samstag in Regenwald (Dritter Oberliga Südost): https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/3036275/?Rabenwald-vs-GAK-1902 - danach könnte ein Duell gegen Fürstenfeld (klarer Tabellenführer OL Südost) anstehen ... W. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fighter_19 323 Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 Schade das es kein Heimspiel ist( 2.Cup Runde) Wären sicher einige gekommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.970 Geschrieben 30. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2021 Unsere Frauen gewinnen in der 2. Runde des Steirercups gegen Rabenwald mit 8:0 und ziehen damit ins Viertelfinale ein, das am 18. April gespielt wird. Herzliche Gratulation! W. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fighter_19 323 Geschrieben 30. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2021 vor 2 Stunden schrieb Grazer Athletiksport Klub: Unsere Frauen gewinnen in der 2. Runde des Steirercups gegen Rabenwald mit 8:0 und ziehen damit ins Viertelfinale ein, das am 18. April gespielt wird. Herzliche Gratulation! W. Ist das ein Heimspiel für unsere Damen? Bzw. gibt es da auch Einnahmenteilung? Weiß dss wer? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fighter_19 323 Geschrieben 2. November 2021 Teilen Geschrieben 2. November 2021 Dürfte ein Heimspiel werden gegen Fürstenfeld. https://stfv.fussballoesterreich.at/st/Spielbetrieb/Tabellen-Ergebnisse/STFV-SparkassenFrauenfussball-SteirerCupFrauenpoweredbyLandSteiermark/Spielplan 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.970 Geschrieben 17. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2021 fan.at veranstaltet noch wenige Tage eine Abstimmung zur Elf der Hinrunde in der Frauenoberliga: https://bit.ly/2YSTsMf W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.970 Geschrieben 8. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 Das erste von bisher drei fixierten bzw. veröffentlichten Testspielen der Frauen findet am 19. Februar auswärts gegen Hitzendorf statt: https://vereine.oefb.at/Gak1902/Spielbericht/?Hitzendorf-FLL-vs-GAK-1902-FOLM-&:s=3038043 [UPDATE] Weiteres Testspiel am 26.3. gegen den DFC Ottendorf lt. fußballoesterreich W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.970 Geschrieben 1. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2022 Unsere Frauen blicken zurück auf 2021: https://www.facebook.com/grazerakfrauen/posts/434832991628756 Allen ein Gutes Neues Jahr, Gesundheit und Zufriedenheit! W. 3 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.970 Geschrieben 27. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 Unsere Frauen auch mit einem umfangreichen Vorbereitungsprogramm für die so wichtige Frühjahrs-Saison: https://www.grazerak.at/aktuelles/die-vorbereitung-unserer-athletikerinnen-im-fruehjahr-2022 Hoffentlich ist alles wie geplant möglich! W. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 29. Januar 2022 Teilen Geschrieben 29. Januar 2022 Morgen spielen auch die jungen Athletikerinnen ihr erstes Testspiel im Jahr 2022 um 14 Uhr Zuhause gegen den Zweitligisten Luv Graz. Luv ist aktuell auf dem vierten Platz der 2. Liga und nur 4 Punkte hinter dem Tabellenführer aus Krottendorf, also ein ordentlicher Gradmesser für die jungen Mädls. Mit Emma Fuchs hat man auch eine neue Spielerin mit an Board, denn die darf jetzt mitspielen da sie 14 Jahre alt wurde. 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.970 Geschrieben 30. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2022 Erwartungsgemäß verlieren unsere Frauen das erste Testspiel gegen Zweitligist LUV Graz mit 0:4 (das letzte Spiel im August endete 1:5). W. 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.970 Geschrieben 6. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 Unsere Frauen verlieren heute - fast erwartungsgemäß - ihr zweites Testspiel gegen einen weiteren Zweitligaverein, die Carinthians Hornets, in Weinzödl (Kunstrasen) mit 1:6. Zur Pause noch 1:1, fielen nach Wiederanpfiff innerhalb von 5 Minuten vier Gegentore. Verteidigerin Anna Zamut musste dabei schon in der 24. Minute ausgetauscht werden. https://www.facebook.com/grazerakfrauen/posts/457652932680095 W. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fighter_19 323 Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 Bissl Ähnlichkeit mit der KM1 gegen Lask. Zur Halbzeit 1:1, danach klares Ergebis. 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.970 Geschrieben 7. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 Transfer bei den Frauen: https://grazerak.at/aktuelles/herzlich-willkommen-Bettina-Kriebernigg Herzlich Willkommen! W. 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 Hier kann man alle 5 Minuten für das Frauenteam als beliebtestes Frauenteam der Oberliga abstimmen. Wähle dein beliebtestes Team der Liga! | fan.at 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 vor 15 Stunden schrieb Roman1985: Hier kann man alle 5 Minuten für das Frauenteam als beliebtestes Frauenteam der Oberliga abstimmen. Wähle dein beliebtestes Team der Liga! | fan.at Bitte hier nicht vergessen abzustimmen. Wie erwähnt geht das alle 5 Minuten und die Peggauer Kickerinas holen wir uns noch 😀 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
devilinaman 129 Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 vor 1 Stunde schrieb Roman1985: Bitte hier nicht vergessen abzustimmen. Wie erwähnt geht das alle 5 Minuten und die Peggauer Kickerinas holen wir uns noch 😀 peggau gibt weiter gas 🤨 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rote ag 884 Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 Handelt sich scheinbar um eine super Website, wird von unserer Sperrsoftware als Phishing eingestuft und dementsprechend abgeblockt 😀 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 vor 2 Stunden schrieb devilinaman: peggau gibt weiter gas 🤨 Stimmt, da sollten wir aber locker dagegen halten können 😀 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
devilinaman 129 Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 Gerade eben schrieb Roman1985: Stimmt, da sollten wir aber locker dagegen halten können 😀 ich hab sicher schon 20 mal abgestimmt, trotzdem laufen die uns davon Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 vor 26 Minuten schrieb devilinaman: ich hab sicher schon 20 mal abgestimmt, trotzdem laufen die uns davon Ich mach es beim Arbeiten nebenbei auch andauernd, sicher schon um die 50x! Aber dort dürfte dann auch ein größerer Kreis sein die da andauernd abstimmen. Denke aber, dass wir dann doch größer sein sollten als der Kickerinas Kreis Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
devilinaman 129 Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 vor 17 Stunden schrieb Roman1985: Ich mach es beim Arbeiten nebenbei auch andauernd, sicher schon um die 50x! Aber dort dürfte dann auch ein größerer Kreis sein die da andauernd abstimmen. Denke aber, dass wir dann doch größer sein sollten als der Kickerinas Kreis hast recht, etwas hingekommen sind wir ja, 3%Punkte noch hinten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 vor 37 Minuten schrieb devilinaman: hast recht, etwas hingekommen sind wir ja, 3%Punkte noch hinten! Und letzter Tag ... geht noch bis 17 Uhr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge