Zum Inhalt springen

GAK 1902 Frauen: Oberliga Mitte (FOLMN) & Steirer-Cup - Saison 2021/22


Empfohlene Beiträge

Erinnert mich an die erste Klasse wo man das erste Spiel im Frühjahr auch gegen den direkten Konkurrenten hatte. Würde mir wirklich wünschen, dass hier viele Leute zuschauen kommen denn ich finde wirklich, dass die jungen Mädls guten Fußball spielen. Ich hätte mir das Niveau wirklich schlechter vorgestellt als es dann tatsächlich war. Hier spielen teils 14, 15 und 16 Jährige(das muss man sich vorstellen) und sie spielen für ihr Alter wirklich brav und taktisch für ihr Alter auch schwer o.k! Also es lohnt sich sicher im April zu einem Spitzenspiel vorbei zu schauen!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Roman1985:

Erinnert mich an die erste Klasse wo man das erste Spiel im Frühjahr auch gegen den direkten Konkurrenten hatte. Würde mir wirklich wünschen, dass hier viele Leute zuschauen kommen denn ich finde wirklich, dass die jungen Mädls guten Fußball spielen. Ich hätte mir das Niveau wirklich schlechter vorgestellt als es dann tatsächlich war. Hier spielen teils 14, 15 und 16 Jährige(das muss man sich vorstellen) und sie spielen für ihr Alter wirklich brav und taktisch für ihr Alter auch schwer o.k! Also es lohnt sich sicher im April zu einem Spitzenspiel vorbei zu schauen!

Seh ich genauso.

Sowohl was das 1. Spiel betrifft, als auch das Niveau.

Sollte nicht am gleichen Tag die KM 1 spielen , dann werden schon einige kommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute 1. Runde Steirercuo 3:0 gegen St. Stefan/Rosental.

Gratulation!

[Update] 2. Runde schon am Samstag in Regenwald (Dritter Oberliga Südost): https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/3036275/?Rabenwald-vs-GAK-1902 - danach könnte ein Duell gegen Fürstenfeld (klarer Tabellenführer OL Südost) anstehen ...

W.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Grazer Athletiksport Klub:

Unsere Frauen gewinnen in der 2. Runde des Steirercups gegen Rabenwald mit 8:0 und ziehen damit ins Viertelfinale ein, das am 18. April gespielt wird. Herzliche Gratulation!

W.

Ist das ein Heimspiel für unsere Damen?

Bzw. gibt es da auch Einnahmenteilung?

Weiß dss wer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Das erste von bisher drei fixierten bzw. veröffentlichten Testspielen der Frauen findet am 19. Februar auswärts gegen Hitzendorf statt: https://vereine.oefb.at/Gak1902/Spielbericht/?Hitzendorf-FLL-vs-GAK-1902-FOLM-&:s=3038043

[UPDATE] Weiteres Testspiel am 26.3. gegen den DFC Ottendorf lt. fußballoesterreich

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Morgen spielen auch die jungen Athletikerinnen ihr erstes Testspiel im Jahr 2022 um 14 Uhr Zuhause gegen den Zweitligisten Luv Graz. Luv ist aktuell auf dem vierten Platz der 2. Liga und nur 4 Punkte hinter dem Tabellenführer aus Krottendorf, also ein ordentlicher Gradmesser für die jungen Mädls. Mit Emma Fuchs hat man auch eine neue Spielerin mit an Board, denn die darf jetzt mitspielen da sie 14 Jahre alt wurde. 

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Frauen verlieren heute - fast erwartungsgemäß - ihr zweites Testspiel gegen einen weiteren Zweitligaverein, die Carinthians Hornets, in Weinzödl (Kunstrasen) mit 1:6. Zur Pause noch 1:1, fielen nach Wiederanpfiff innerhalb von 5 Minuten vier Gegentore. Verteidigerin Anna Zamut musste dabei schon in der 24. Minute ausgetauscht werden.

https://www.facebook.com/grazerakfrauen/posts/457652932680095

W. 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb devilinaman:

ich hab sicher schon 20 mal abgestimmt, trotzdem laufen die uns davon 

Ich mach es beim Arbeiten nebenbei auch andauernd, sicher schon um die 50x! Aber dort dürfte dann auch ein größerer Kreis sein die da andauernd abstimmen. Denke aber, dass wir dann doch größer sein sollten als der Kickerinas Kreis :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Roman1985:

Ich mach es beim Arbeiten nebenbei auch andauernd, sicher schon um die 50x! Aber dort dürfte dann auch ein größerer Kreis sein die da andauernd abstimmen. Denke aber, dass wir dann doch größer sein sollten als der Kickerinas Kreis :)

hast recht, etwas hingekommen sind wir ja, 3%Punkte noch hinten! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...