Zum Inhalt springen

GAK 1902 Frauen: Oberliga Mitte (FOLMN) & Steirer-Cup - Saison 2021/22


Empfohlene Beiträge

Ich bin nicht mehr auf facebook, deswegen kann ich da nichts tun. Wenn aber jeder der hier herinnen schreibt, oder auch nur mitliest, desöfteren, nicht nur einmal, seine Stimme abgibt, dann kann das auch zum Erfolg führen. Wäre ganz toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb devilinaman:

ich hab gestern sicher 100 mal gevotet und heute auch schon 30 mal, aber ich kann mir nicht vorstellen dass wir da eine große fangemeinschaft haben, sorry, denn sonst würd der vorsprung nicht so stark zurückgehen. glaub auch dass "Abschreckung" helfen würde. 

Ich bin enttäuscht, weil ich mich sehr oft als "nicht würdiger Fan" angesprochen fühle, weil ich ja nur auf den längsseite sitze und hier kaum unterstützung kommt! (sorry ich weiß ist jetzt etwas sarkastisch, aber ich ärger mich grad ziemlich und kann im moment nicht anders)

Bin mir sicher das einige voten, aber da man es alle 5 min kann ist das Problem ( Herausforderung)

Wäre nur pro Tag die Stimmabgabe, dann denke ich wäre das erledigt.

Habe heute auch schon x mal gevotet, aber immer geht halt nicht während der Arbeit..

 

Aber wie gesagt bis zum 13.3 gehts noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein schwieriges Unterfangen, denn man schmilzt automatisch, auch wenn zb innerhalb von 5 Minuten Teams gewählt werden, die eigentlich ganz unten sind. Die anderen können zwar kurz aufholen, aber diese Prozente schmilzen ebenfalls, weil eben Teams, die man nicht sieht, auch wählen. Deswegen werden die Prozente immer kurz nach oben gehen, aber gleich wieder nach unten. Ist ja auch das Finale und die sind alle nicht umsonst bis dahin gekommen :)

Hier noch einmal der Link für alle:

Wähle das beliebteste Team Österreichs | fan.at

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Roman1985:

Das ist ein schwieriges Unterfangen, denn man schmilzt automatisch, auch wenn zb innerhalb von 5 Minuten Teams gewählt werden, die eigentlich ganz unten sind. Die anderen können zwar kurz aufholen, aber diese Prozente schmilzen ebenfalls, weil eben Teams, die man nicht sieht, auch wählen. Deswegen werden die Prozente immer kurz nach oben gehen, aber gleich wieder nach unten. Ist ja auch das Finale und die sind alle nicht umsonst bis dahin gekommen :)

Hier noch einmal der Link für alle:

Wähle das beliebteste Team Österreichs | fan.at

Einfach weitermachen, irgendwann geben die weiter hinten liegenden dann eh auf wenn sie sehen, dass sie nicht nach vor kommen.

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb bertl80:

Einfach weitermachen, irgendwann geben die weiter hinten liegenden dann eh auf wenn sie sehen, dass sie nicht nach vor kommen.

So ist es! Ein neuer Tag, eine weitere Möglichkeit zu voten, was das Zeug hält. PC, laptop, Handy aktivieren und los gehts. 🙃

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb balu:

Wenn nur wir zwei das so machen, dann wundert es mich nicht. 😉

Ich hoffe trotzdem noch ganz stark, dass unsere rote Gemeinde sich noch aufrafft und mitstimmt, was nur geht.

Ich mach das auch, aber die Peggau Kickerinas haben halt ein größere Community ;-)

Jedenfalls haben wir jetzt erstmals seit ewiger Zeit auch wieder ein paar Zehntel-Prozent zulegen können, also vielleicht fängts ja an zum Laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...