Zum Inhalt springen

1. Deutsche Bundesliga


redmonster

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb Grazer Athletiksport Klub:

Wieso, er hat ja per Standleitung aus seiner Küche mitgemischt, die Aufstellung und den Matchplan gemacht?

Aber im Ernst, du hast offenbar die Ironie übersehen ...

W.

und du meine.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb rote ag:

Da hat der Bayern Vorstand aber kräftig mitgeholfen, allen voran der Vizepräsident. Ein "potscherter" Auftritt alles in allem. Man wusste ja was kommen wird, war aber dennoch nicht vorbereitet.

Genau, das verwundert einen. Scheint ziemliche Panik zu geben. Da macht wohl auch der Sponsor ordentlich Druck, aber die Mitglieder/Fans lassen auch nicht locker.

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Puuh, das Spiel gegen Pauli war zu viel für meine Nerven. Alter Schwede. Aber aufgestiegen!!!😁

Jetzt wünsch ich mir noch Werder und den HSV oben. Bitter ists halt, weils entweder Stuttgart oder die Hertha erwischen würde. Aber Ich glaube, den Berlinern würd jetzt langsam auch einmal eine Saison weiter unten gut tun.

Ziel für Schalke: Eine Truppe zusammenstallen, die nicht gleich wieder absteigt. Die nächste Saison wird schwer genug werden. Wäre schön, wenn man auch einmal einen Trainier findet, den man länger als ein Jahr oder ein halbes behält ... Und auch ganz wichtig: Nicht in Größenwahn verfallen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.5.2022 um 18:00 schrieb rotweiss69:

berlin ruter hsv rauf, danke!

Dein Wort in Gottes Ohr! Aber wenn ich mir die letzten Spiele vom HSV so anschaue, wird das nix. Sicher, auch schwache Gegner können unangenehm sein, aber der HSV hatte mit abstand das leichteste Programm und hat nicht gerade geglänzt.

Weiters befürchte ich, dass Stuttgart in die Rele muss und nicht die Hertha. Leider. Aber Hertha wäre schon so was von überfällig ...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...