Zum Inhalt springen

Würde Andreas Ogris zum GAK passen?


Red Star 75

Empfohlene Beiträge

Nein.

Ohne zu wissen was zu diesem Thread führt und für welche Funktion du ihn vorgesehen hast - aber der Typus Ogris ist nicht das, was ich beim GAK in verantwortlicher Funktion sehen will. Weder fachlich noch "menschlich" (letzteres natürlich nur auf sein öffentliches Bild bezogen, da ich ihn persönlich nicht kenne).

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb rotweiss69:

hat sich aber im orf beim spiel austira amas: gak nur positiv über uns geäußert und wir sind sein lieblingsverein nach austria!!

Ich finde ihn durchaus sympathisch und witzig, ist halt ein typischer Wiener und hat den original Wiener Spruch. So etwas kann in der Provinz eine Bürde sein.

Jedenfalls hat er sicher seine Qualitäten, nicht nur beim Tanzen.

Ich mag ihn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...