Red Star 75 Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Mich würde interessieren, wie Ogerl beim GAK ankommen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene0815 Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Bei einem wuerstlstand vielleicht... 😊 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Nein. Ohne zu wissen was zu diesem Thread führt und für welche Funktion du ihn vorgesehen hast - aber der Typus Ogris ist nicht das, was ich beim GAK in verantwortlicher Funktion sehen will. Weder fachlich noch "menschlich" (letzteres natürlich nur auf sein öffentliches Bild bezogen, da ich ihn persönlich nicht kenne). 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Als Sponsor mit der Friseurkette seiner Frau 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Kurz und bündig: Gar nicht! Schließe mich vollinhaltlich bertl80 an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 hat sich aber im orf beim spiel austira amas: gak nur positiv über uns geäußert und wir sind sein lieblingsverein nach austria!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lok III Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Als Sportdirektor in einem perfekt harmonierendem Team mit Mario Haas als Trainer 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Die Austria Amateure hat er längere Zeit trainiert. Dzt kann ich mir nicht vorstellen wo man ihn einsetzten könnte. Aber wer hat vor einem Jahr an Corona gedacht.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cornerfahne Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 vor 17 Stunden schrieb rotweiss69: hat sich aber im orf beim spiel austira amas: gak nur positiv über uns geäußert und wir sind sein lieblingsverein nach austria!! Ich finde ihn durchaus sympathisch und witzig, ist halt ein typischer Wiener und hat den original Wiener Spruch. So etwas kann in der Provinz eine Bürde sein. Jedenfalls hat er sicher seine Qualitäten, nicht nur beim Tanzen. Ich mag ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge