HM8887 Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 18. Runde - Unterliga MitteGAK - LUVSa. 16. April 2016, 18:30 UhrTrainingszentrum Weinzödl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi1902GAK Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Für mich als ehemaligen LUV-Spieler wieder eine besondere Partie, die wir aber sicherlich eindeutig für uns entscheiden werden! Ergebnis: 4:0 Tore: Koch, Wemmer, Sacher, Ivanescu Zuschauer: 1630 Wunschaufstellung: --------------------------------------Hösele-------------------------------------- Fürstaller-------Karre (Stadler)--------Kammerhofer---------Messner --------------------------------------Säumel-------------------------------------- Sacher------------------------Allmannsdorfer-------------------Ciorcasan ---------------Ivanescu---------------------------------Koch-------------------- Wemmer würde ich wieder als Edeljoker bringen, und für einen der beiden Flügel würde ich (falls fit) im Laufe des Spieles Schöpf bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Gut möglich,dass auch unser 1er Goalie (Patrick Haider) wieder mit an Bord ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redMat Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Alles Super, aber bitte Ali in die zweite Mannschaft dort kann er seine Tore machen und auch wieder Selbstvertrauen tanken! 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Konzentriert und clever agieren (das ist jetzt besonders wichtig!) und drei Punkte einfahren! W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 3:1 für uns.Luv ist unten drin und wird alles geben.Zuschauer : 1500Tore: ivanescu, koch und allmansdorfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abdomen-sono Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Hart erkämpftes 2:1!! LUV wird alles geben und wir lehnen uns hoffentlich nicht zu sehr zurück. Ansonsten ist auch mal ein Unentschieden drinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Grüß euch, wird es für dieses Spiel auch einen Kartenvorverkauf geben? Wenn ja, wann und wo? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Ich glaub bei Heimspielen gibt es keinen Vorverkauf, weil die Kapazität ca 2200 beträgt.Karten kannst du ca 2h vor Spielbeginn kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Nein es gibt einen Vorverkauf!Nämlich im Red Corner,oder einfach online! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 http://shop.grazerak.at/tickets Hier gibt es online das Ticket zu kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Danke, danke, danke. Mein Brüderchen hat schon welche besorgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Unsere Taktik den Gegner müde zu laufen wird auch am Samstag eine Rolle spielen, denke ich. Daher gehe ich von einem 3 oder 4;0 aus. Vielleicht sieht man ja Schöpf endlich einmal, und wenn er nur von der Bank kommt wäre es wichtig. Wenn man einen Wemmer und Schöpf von der Bank bringen kann, können ab dieser Einwechslung sicher noch 1-2 Tore fallen! Zuschauerzahl wird sicher nicht so hoch sein wie gegen Hausmannstätten aber mit 1600 schätze ich ist man gut dabei. Wenn ich mir die Paarungen dieser Runde ansehe, glaube ich das wir den Vorsprung weiter ausbauen werden! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 6:0 1715 Zuschauer Stnrw wac 0:2 Ein paar Zuschauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 4:1 Torschützen: Wemmer(via Freistoß),Koch,Ivanescu, Allmannsdorfer 1850 Zuseher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene0815 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Eggersdorf hat verloren!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abdomen-sono Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Schimpft über mich und meinen Pessimismus, aber ich glaube heute wirds mal eine Niederlage. Oder Remis. Hab kein gutes Gefühl. Wir sind zu selbstsicher und selbstgefällig. Und LUV wird wahrscheinlich die Sau rauslassen und voll Gas geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 3:1 für Roten!Warum? - ein Tor durch einen Abwehrfehler, der Sieg wird aber verdient eingefahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 3 Punkte ohne Gegentor einzufahren wäre ein realistisches Ziel für heute. Gut vorstellbar, dass die Tore wieder spät fallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK fan west Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 feldkirchen spielt x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deportivorojo Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 5:1 und die Konkurrenten spielen X (Feldkirchen) bzw. verlieren (Eggersdorf) - jetzt ist der Aufstieg wohl endgültig fixiert. Bravo Jungs!!!!Jetzt können die restlichen Heimspiele Parties werden, aber bitte noch anständig fertigspielen und sich aufs nä. Jahr vorbereiten! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Tolle Partie von der Mannschaft!Wirklich hervorzuheben sind: •Lukas Hösele: wirklich sensationell gehalten! Wir können stolz sein einen so jungen und starken Tormann zu haben!• Stefan Kammerhofer& Stefan Karre: die Beiden harmonieren toll miteinander!• Marco Heibl: tolle Partie, er hat viel Schwung hineingebracht!Noten:(Schulnotenprinzip)Hösele:1Messner:3+Kammerhofer:2Karre:2Heibl:2 ( vorallem stark zu Beginn)Schöpf:3Bloder:2Ciorcasan:3+Koch:2+ (2 Tore)Griesbacher:3Stadler: 0 (zu kurz gespielt um ihn zu bewerten)Wemmer:2Allmannsdorfer:2+Sacher:3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Ein großes Bravo zum Sieg und wieder ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz großer Schritt in Richtung Oberliga ... Und ein ebenso großes Bravo an die Jungen für deren Sieg in der 1. Klasse!!! W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Gratulation!! War ein super Spiel. Mein Vorschlag Einige Herren aus der ersten Stunde werden wohl im Sommer gehen müssen. Vlt könnten die noch diese Saison für die 2er spielen und man holt im Gegenzug welche jungen raufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Endlich hat man auch in der ersten Hz gut gespielt. Ich war leider in einer Position das ich in der 1.Hz kein Tor sah. Wenn man hinterm Tor steht, tut man sich keinen Gefallen. Man muss Hösele hervorheben und auch Luv, die haben sich nie aufgegeben und verdient ihr Tor erzielt. Bei Schöpf hat man gesehen das er uns helfen kann, hat gutes Tempo und haut sich auch hinten rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge