Zum Inhalt springen

Termine des GAC


Sub7ero

Empfohlene Beiträge

Tolles Service mit dem Internerkalender.Alle Spiele mit Beginnzeiten und Away Adressen der Fußballplätze.

Hab mit einem Tastendruck alle 22 Spiele in meinem persönlichen Kalender.

Dafür Daumen hoch und 100 Punkte. Glaub nicht, daß alle Bundesligavereine dieses Service anbieten.

Weiß schon warum ich ein Roter bin.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das ist, mit Verlaub, keine zuverlässige Quelle.

Das Netzwerk vom StFV ist das Medium, das den gültigen Spieltermin liefert, da hier die Spiele angemeldet werden müssen.

Alles klar?

Außerdem gibts auf der GAC Homepage immer wieder Infos zum Kartenvorverkauf für die Auswärtsspiele, und dort findest du das Datum ebenso. Verlasst euch bitte nicht auf irgendwelche Plattformen, die inoffizeller nicht sein könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist, mit Verlaub, keine zuverlässige Quelle.

Das Netzwerk vom StFV ist das Medium, das den gültigen Spieltermin liefert, da hier die Spiele angemeldet werden müssen.

Alles klar?

Außerdem gibts auf der GAC Homepage immer wieder Infos zum Kartenvorverkauf für die Auswärtsspiele, und dort findest du das Datum ebenso. Verlasst euch bitte nicht auf irgendwelche Plattformen, die inoffizeller nicht sein könnten.

 

Jaja alles klar.

Ich wollte lediglich darauf aufmerksam machen dass tatsächlich verschiedene Termine herumgeistern (und bisher ist mir das ligaportal als ziemlich seriös erschienen). Habe ja nicht behauptet dass du unrecht hättest.

Alles klar?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt es eigentlich, dass wir am 8.9.2013 um 14.00 Uhr am Rot-Weiß Platz in Knittelfeld ein Freundschaftsspiel bestreiten?

 

Im stfv Netzwerk ist nix eingetragen. Dort wird aber jedes Testspiel eingetragen. Außerdem ist es ein Tag nach einem Meisterschaftsspiel. Ich sag mal: Nein, stimmt nicht ;)

 

Im übrigen recht hilfreich:

 

http://vereine.fussballoesterreich.at/stmk/GrazerAc,Gac/911667481072304573_911667484561965644~911667484561965662_911667484561965662,de.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-17835-0-44592200-1378116676.jpg

Im stfv Netzwerk ist nix eingetragen. Dort wird aber jedes Testspiel eingetragen. Außerdem ist es ein Tag nach einem Meisterschaftsspiel. Ich sag mal: Nein, stimmt nicht ;)

 

Im übrigen recht hilfreich:

 

http://vereine.fussballoesterreich.at/stmk/GrazerAc,Gac/911667481072304573_911667484561965644~911667484561965662_911667484561965662,de.html

Ich frage nur weil es scheinbar folgende Ankündigung gibt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hochinteressant. Dann wurde es wohl nicht im Netzwerk eingetragen.

Grundsätzlich halte ich Testspiele während der Saison generell für überflüssig, vorallem wenn nach einem Pflichtspiel regenerieren im Vordergrund stehen sollte.

Wer macht solche Testspiele aus???

 

Konstruktive Kritik: Lassts des bleiben. I will, dass unsere Jungs mal die Spiele gegen die Gegner durchziehen und nicht nach einigen Treffern aufhören. Es schaffen auch andere Mannschaften zweistellig zu gewinnen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da handelt es sich um die Eröffnung der neuen Sportanlage. Das wurde zu einer Zeit vereinbart, als man von einer derartigen Zusatzbelastung durch den Steirercup noch nicht ausgegangen ist. So richtig glücklich ist aber niemand über das Wochenprogramm. Absagen kann man aber jetzt auch nicht mehr. Das gehört sich einfach nicht.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da handelt es sich um die Eröffnung der neuen Sportanlage. Das wurde zu einer Zeit vereinbart, als man von einer derartigen Zusatzbelastung durch den Steirercup noch nicht ausgegangen ist. So richtig glücklich ist aber niemand über das Wochenprogramm. Absagen kann man aber jetzt auch nicht mehr. Das gehört sich einfach nicht.

 

für mich nun ganz klar DIE chance für unsre 1b zu zeigen was sie kann :D

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da handelt es sich um die Eröffnung der neuen Sportanlage. Das wurde zu einer Zeit vereinbart, als man von einer derartigen Zusatzbelastung durch den Steirercup noch nicht ausgegangen ist. So richtig glücklich ist aber niemand über das Wochenprogramm. Absagen kann man aber jetzt auch nicht mehr. Das gehört sich einfach nicht.

Danke geidorf. Ich ziehe meine Kritik zurück.

Im Netzwerk gehörts noch nachgetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...