zetaishogun Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Am 15. November spielen wir noch ein Freundschaftsspiel in Deutschlandsberg (Info von einem DSC-Funktionär). Und morgen findet in Eibiswald das Spiel "Eibiswald Legenden vs GAK Legenden" statt. Laut FB spielt bei den GAK Legenden u.a. da Svetits mit... Grauslich sich GAK Legende zu nennen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 der sve hat nie mitslpielt und trorzdem eine legende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 ge fehlt beim wort mitspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silverfox Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Eine Legende wurde?? Ja, bzgl. Konkursrekord! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Er ist aber ein wichtiger Teil, dass der GAK "eine Legende" wurde. Also steht der dann auch standesgemäß am Platz.Hat was von Monty Python, findest du nicht?Eher von Rocky Horror.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scouty Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Am 15. November spielen wir noch ein Freundschaftsspiel in Deutschlandsberg (Info von einem DSC-Funktionär). Wichtig wär ein Freundschaftsspiel am 2. (oder 3.) November um nicht 2 Wochen Pause zw. Meisterschaftsende und Steirercupspiel zu haben. Lt. Stfv - Seite wird z. B. das OL-Spiel Andritz - Gralla und die UL-Spiele Feldkirchen - Unterpremstätten und Feldbach - Hof (bzw. gibts sicher weitere Spiele in div. Ligen) bereits am Do. 31.10. gespielt.Da lässt sich sicher wo ein Gegner für Sonntag finden (so weit hättens die Andritzer z. B. nicht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 gegen andritz wäre generell mal eine schöne Sache. vielleicht als Frühjahrsvorbereitung. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boa Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Da ich im Frühjahr kein Match versäumen möchte, meine Frage an euch: Welche Meisterschaftstermine ( Heim und Auswärts ) sind schon fix? Den Link zum Verband kenne ich, aber diese Termine können ja noch rechtzeitig verschoben werden... 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak54321 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Da ich im Frühjahr kein Match versäumen möchte, meine Frage an euch: Welche Meisterschaftstermine ( Heim und Auswärts ) sind schon fix? Den Link zum Verband kenne ich, aber diese Termine können ja noch rechtzeitig verschoben werden... Ich denke, bis 2 Wochen vor einem Spiel kann kein Termin als fix angesehen werden. Auf der Verbandsseite stehen eben nur die Standard - Termine, die sich je nach Einladungen der Heimvereine ändern können. Man kann eigentlich nur das Wochenende eingrenzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ich denke, zumindest die Heimspiele kann man den Samstag Termin als fix annehmen, so wie es auch im Herbst war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhouse Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Wobei 17 Uhr doch ein wenig schade ist, weil im Frühjahr kann es teilweise schon noch sehr kalt sein nach 18/19 Uhr; da wäre mir persönlich 15:30 oder so schon lieber. Aber gut - wenns sonst nix is... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge