Zum Inhalt springen

Termine des GAC


Sub7ero

Empfohlene Beiträge

Am 15. November spielen wir noch ein Freundschaftsspiel in Deutschlandsberg (Info von einem DSC-Funktionär).

 

Wichtig wär ein Freundschaftsspiel am 2. (oder 3.) November um nicht 2 Wochen Pause zw. Meisterschaftsende und Steirercupspiel zu haben.

 

Lt. Stfv - Seite wird z. B. das OL-Spiel Andritz - Gralla und die UL-Spiele Feldkirchen - Unterpremstätten und Feldbach - Hof (bzw. gibts sicher weitere Spiele in div. Ligen) bereits am Do. 31.10. gespielt.

Da lässt sich sicher wo ein Gegner für Sonntag finden (so weit hättens die Andritzer z. B. nicht :cool:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Da ich im Frühjahr kein Match versäumen möchte, meine Frage an euch:

 

Welche Meisterschaftstermine ( Heim und Auswärts )  sind schon fix?

 

Den Link zum Verband kenne ich, aber diese Termine können ja noch rechtzeitig verschoben werden...

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich im Frühjahr kein Match versäumen möchte, meine Frage an euch:

 

Welche Meisterschaftstermine ( Heim und Auswärts )  sind schon fix?

 

Den Link zum Verband kenne ich, aber diese Termine können ja noch rechtzeitig verschoben werden...

 

Ich denke, bis 2 Wochen vor einem Spiel kann kein Termin als fix angesehen werden. Auf der Verbandsseite stehen eben nur die Standard - Termine, die sich je nach Einladungen der Heimvereine ändern können. Man kann eigentlich nur das Wochenende eingrenzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...