Zum Inhalt springen

2. Deutsche Bundesliga


redmonster

Empfohlene Beiträge

Absolut. Seit der 25. Runde wars schon fast fix. Die schießen fast alles ab.

Wünsch Ihnen den Durchmarsch.

 

dieses mal haben sie zum glück einmal das frühjahr nicht verpennt und den platz an der sonne (winterkönig) nicht mehr hergegeben.

wird auf jeden fall interessant und bin schon gespannt, ob sie gleich fuß fassen können in der neuen liga...

 

hoffentlich geben sie zum letzten spiel nochmal richtig gas, damit wir live auch mal was zu sehen bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das Stadion Marke "Ruhrpott alt" scheint bis heute unverändert. Dass dort ein Chapuisat (für mich war der ein Mega-Kicker!) gespielt hat, wusste ich gar nicht.

 

ja, die grotenburg hat schon charme ;)

ich frage mich, wie viele sich mit uns am sonntag zum letzten heimspiel ins überdimensionierte oval verirren - die letzten spiele waren ja eher mager besucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der betze ist kult, trotzdem sind die fans der lauterer eine ziemlich arge bauernbagage, da gäbe es in liga zwei und sogar darunter besseres....

 

mit hoffenheim als gegner hat man sicher pech gehabt...

 

ürdingen ist auch ein eigenes kapitel, die waren nie kult und werdens auch nie sein...

da waren auch viele bundesligisten froh, dass der klub zumindest aus den ersten zwei ligen, wo er nix verloren hat, weg ist. einfach nicht attraktiv

lange der kleine werksklub ohne fans, dann fast pleite und ohne fans, jetzt wieder a bisser ein lebenszeichen, noch immer ohne fans...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich heute Lust auf Fußball habe, werde ich mir das Relegationsspiel zur 2.BuLi VFL Osnabrück gegen Dynamo Dresden im TV geben. Ein Duell zweier Traditionsvereine mit grandiosen Fans.

Zur Auswahl stünde ja auch noch die 2.Österreichische Liga. Aber im Relegationsduell gibt es: 1.) eine bessere Atmosphäre, 2.) eine bessere Stimmung auf den Rängen, 3.) mehr Spannung und last but not least einen besseren Fußball.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst von mir an die Hoffenheimer folgende Botschaft übermitteln: Ihr seid's sch****!!!!! Aber das werden 50000 andere auch sagen. Hoffentlich können die Roten Teufel die Kiste noch drehen.

 

Man muss nach der ersten Halbzeit klar sagen, dass es (momentan) an Qualität fehlt. Sie machen zwar das Spiel, allerdings konnte man keine einzige zwingende Chance herausspielen. Wenn Hoffenheim mal vors Tor der Lauterer kommt, dann auch meistens gefährlich. Dass die Hoffenheimer auch noch einen Strafstoß in der 1. Halbzeit vergeben haben, sei jetzt eine Randnotiz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war ja eh klar dass der fck keine chance hat, ehrenvoll ist deine interpretation - chancenlos meine! auch wenn salihovis einen elfer vergeben hat, sieht man alleinw as der mit den rumpelkickern vom krautacker bauernland so aufführt... und auch unwürdig für die erste liga, mit dem rumpelgekicke, da gibts in liga zwei mannschaften, die gepflegteren fussball spielen und nicht die chance hatten...

 

der betze ist von der gestaltung ein super stadion, doch zur deutschen elite zählen die fans auch net....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bledsinn, haben 100 bilder gezeigt, dass es kein regulärer treffer war!

 

wie gesagt, es gibt mannschaften, die gepflegteren FUSSBALL spielen in liga 2 (beispiel cottbus), die hättenw ohl eehr eine berechtigung gehabt...

 

das was der fck so zusammenkickt, da wunderts mich, dass die 3ter wurden. allein wenn man sich den dick anschaut, was ist das für ein rumpelkicker, ausser gegenspieler umlaufen kann der typ gar nix, bunjaku ist auch ein spitzkicker, bis auf idrissou, baumjohann und sippel hätte der fck im eventuellen aufstiegsfall den kompletten kader tauschen müssen, denn alle anderen kicker sind ja nichtmal als ergänzungsspieler in der bundesliga tauglich!

 

ich würd dem foda, der sogar noch nach dem zweiten spiel von einem duellauf augenhöhe gesprochen hat, empfehlen, bei der tsg anzufragen, ob der salihovic im sommer für 2/3 trainingseinheiten den rumpelakrobaten ein wenig technik, beibringen könnt, weil der hat wie in besten maradona jahren (vor 20 jahren) eine gaude gehabt, dass er sich sogar erlauben konnte, einen elfer zu verschiessen und ohne viel laufaufwand hat r allein bauernarsch mit der kompletten fck mannscahft gespielt!

 

das ist ein sympathischer bauernklub mit viel geschichte, tollen fans und einen geilen stadion, der sich halt als fahrstuhlamnnschaft einpendeln wird, eine fixe größe werden die nimmer, bleibt nur abzuwarten, ob die nudelaugen im osten irgendwann mal erwachen, dresden und rostock sind mannschaften, die eher in die bundesliga gehörenals die gummistiefel partie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Für Kaiserslautern wird es wiederum immens schwer. Ich sehe das Team leider nicht stark genug aufgestellt (in vielen Bereichen) um wirklich um den Aufstieg mitspielen zu können.

 

Mein Tipp: 1. Köln, 2. Fortuna, 3. Frankfurt/K'lautern, 5. Sechzig. Und als Absteiger in die dritte Liga: Hoffentlich St. Pauli!!!!!! :devil--

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Kaiserslautern wird es wiederum immens schwer. Ich sehe das Team leider nicht stark genug aufgestellt (in vielen Bereichen) um wirklich um die Aufstieg mitspielen zu können.

 

Mein Tipp: 1. Köln, 2. Fortuna, 3. Frankfurt/K'lautern, 5. Sechzig. Und als Absteiger in die dritte Liga: Hoffentlich St. Pauli!!!!!! :devil--

gibt ja jetzt einen extra thread für aktuelles - zwecks der übersicht bitte auf einen einigen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...