redmonster Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Da sich, wie ich festgestellt habe, doch einige Freunde des deutschen Klubfußballs hier tummeln, wollte ich schnell einmal 2 Stränge eröffnen um über Clubs, Spiele etc. zu diskutieren. Hier der Strang über die 2. Deutsche Bundesliga! Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 Die erste Runde hat doch einige Überraschungen parat gehabt: Aalen schießt den MSV mit 4:1 ab, Köln verliert und K'lautern kommt über's Remis nicht hinaus. Wenn's so weitergeht, wird's ja noch eine spannende Saison. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 Das macht die Deutschen Ligen ja auch so interessant. Da können 7 Teams oder mehr um den Titel mitspielen. Was Berlin betrifft: Vielleicht ist man in der 2. Liga sowieso richtig aufgehoben. So richtig konnte man sich oben eh nicht durchsetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Und? Hat der Foda übern Rasen gsudert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 13. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2012 Naja, die Saison ist ja noch jung. Da kann so viel passieren. Aber ich glaub, heuer ist 1860 ein heißer Tipp für den Aufstieg. Wär ja schön, wenn zwei Traditionalisten wie die Sechzger und K'lautern aufsteigen würden ... Was mich eigentlich nach diesen zwei Spieltagen etwas verwundert, sind die Leistungen der Absteiger. Die Hertha grottenschlecht, Kölle auch nicht wirklich in guter Form. Könnt eine spannende Saison werden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 13. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2012 Braunschweig und Paderborn waren schon in der letzten Saison nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ce_solo_un_maradona Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 An die "Eisernen" unter euch: den 3. September im Kalender rot markieren! Derby gegen Hertha ...... und Sport 1 (vormals DSF) überträgt live ab 20.15!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ce_solo_un_maradona Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Muchas gracias, aufewig ... Einmal durfte auch ich Diego live im San Paolo erleben, ich glaube, es war ein Spiel gegen Parma. In der Stadt ist er übrigens noch immer ein Halbgott. By the way: Deine Roten Teufel vom Betze kannst du höchstwahrscheinlich wieder am 27.9. auf Sport1 bewundern (Auswärtsspiel gegen Bochum). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 13. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2012 An die "Eisernen" unter euch: den 3. September im Kalender rot markieren! Derby gegen Hertha ...... und Sport 1 (vormals DSF) überträgt live ab 20.15!!! Ja toll, da weile ich im Ausland und ich seh eins der geilsten Spiele net ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 14. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2012 Buh, da hat München gestern schon Schwein gehabt. Eigentlich über die meiste Zeit ein grottenschlechtes Spiel der Sechzger. Kaum in Ballbesitz war die Wuchtl auch schon wieder weg. Dynamo war zwar auch schwach, hat aber wenigstens in der zweiten Halbzeit viel für's Spiel gemacht, von dem her wäre Dynamo der verdiente Sieger gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 14. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2012 Wenn München so spielt wie gestern, fährt K'lautern wie die Eisenbahn drüber ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 14. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2012 Jo, so schlecht. Vor allem in Hälfe 2, bis dahin war das Spiel ausgeglichen. Da war München zum Teil nur zwei Sekunden in Ballbesitz, dann hat Dresden denn Ball wieder gehabt und nach Lust und Laune gespielt. Die Dresdner sind nur daran gescheitert, dass sie einfach nicht besser kicken können. Eine Mannschaft die was kann, hätt die Münchner in der Luft zerrissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Jo, so schlecht. Vor allem in Hälfe 2, bis dahin war das Spiel ausgeglichen. Da war München zum Teil nur zwei Sekunden in Ballbesitz, dann hat Dresden denn Ball wieder gehabt und nach Lust und Laune gespielt. Die Dresdner sind nur daran gescheitert, dass sie einfach nicht besser kicken können. Eine Mannschaft die was kann, hätt die Münchner in der Luft zerrissen. So a SCHMORRI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 21. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2012 Naja, Paul: Ich weiß um deine Sechzger-Affinität, aber es war leider nicht anders, in dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 @aufewigrot:Also "ebenbürtig" war der fck in der ersten Halbzeit nicht. Da hätte es mindestens 2:0 für die Löwen stehen können, nein eigentlich müssen. Aber es ist mehr Potential für den Aufstieg in der Löwentruppe, als beim fck. Mit Halfar war übrigens ein Löwe der beste Spieler auf den Platz. Wenn du der Meinung bist, die Löwen haben mit dem Aufstieg nichts zu tun, dann aber der fck schon gar nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 ewigrot: das lass ich jetzt gerade so gelten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 17. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2012 Klare Überraschung bisher: Eintracht Braunschweig. Ich mein, die haben auch schon in der letzten Saison keinen schlechten Fußball gespielt, aber 5 Spiele und 5 Siege zum Auftakt sind auch nicht schlecht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 20. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2012 So am WE geht's weiter! Die Spitzenspiele: FCK - Hertha BSC, 1860 - Eintracht Braunschweig. Bin gespannt, wie diese beiden Knaller ausgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 24. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2012 Duisburg und Kölle auf dem Abstiegsplatz. Wer hätte das gedacht? Bei Duisburg noch eher als bei Köln, denn Duisburg hat in den letzten Jahren so richtig sch**** gespielt. Dass Cottbus nach 6 Runden auf Platz 2 rangiert, war auch nicht wirklich vorauszusehen. Die Hertha hat sich nach anfänglichen Schwierigkeiten doch etwas stabilisiert. Bei K'lautern noch Luft nach oben, ebenfalls beim sympathischen Münchner Klub. Das lässt noch auf eine spannende Saison hoffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 28. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2012 Am 30. kommt's zum Spitzenspiel K'lautern - Braunschweig! Bin schon gespannt, wie das Spiel ausgeht, glaub aber, dass am Ende die Braunschweiger die Nase vorn haben werden. Für mich spielen die einfach um ein klein wenig besser als die Lauterer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Damit hält Braunschweig die Distanz zum, wie ich meine, größten Konkurrenten aufrecht. Wirklich freuen kann ich mich in dieser Runde mit den Sechzgern! Bravo, wenn das so weiter geht, könnt sich die Relegation oder sogar ein Fixplatz ausgehen! PS: Und Cottbus braucht nun wirklich niemand in der Bundesliga! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Am besten rauf mit den 1860ern, Lautern und Dynamo Dresden.Obwohl letzteres ein Traum bleiben wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 27. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Braunschweig ist echt ein Wahnsinn. Und für die Löwen hoff ich, dass sie aufsteigen! Wäre eh wieder Zeit für ein Münchner Derby!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_devil1991 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Lautern wird definitiv nicht um Platz 3 mitkicken, sondern um Platz 1 oder 2... Eintracht Braunschweig spielt eben schon jahrelang in der Liga und hat nie sehr viel verändert, mittlerweile sind die Jungs eingespielt, aber ich glaube nicht, dass die den 1. Platz halten können, iwann kommt der Einbruch schon... Mit den 60ern rechne ich, trotz Fanfreundschaft mit meinen Lautrer Jungs, nicht, vermute eher, dass sich Köln noch nach oben gesellt zu uns... Zum Thema Lautern noch: Hatten am Freitag beim 3:3 in Köln ein Dutzend Verletzte oder Gesperrte und tdm. ein 3:3 herausgeholt!!War eine starke Partie!! Und zum Abschluss: Keiner wird es wagen, keiner wird es wagen, unsern FCK zu schlagen!! FCK 1900! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Schade, dass die 60er verloren haben. Wenn man nach oben will, muss man die direkten Duelle halt gewinnen ... Naja, noch ist ja nicht aller Tage Abend ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge