Zum Inhalt springen

Glückwunsch an den Meister der RLM 11/12


GAKinHH

Empfohlene Beiträge

jetzt ist es also wirklich geschafft!

 

der GAK hat die Meisterttel souverän eingefahren und in dieser saison wirklich spaß gemacht.

 

auch wenn ich es nur aus der ferne mitverfolgen (von mitzittern konnte ja keine rede sein :)) konnte, so hat mir diese saison wirklich große freude gemacht.

 

mein dank an die tolle mannschaft, den vorstand und die grandiosen fans. ihr alle habt uns für die letzten jahre mehr als entschädigt. herzlichen glückwunsch zum meistertitel.

 

feiert schön und ab nächster woche werden sämtliche kräfte auf die relegation gebündelt.

 

grüße aus hamburg und wir sehen uns am 5. juni in der upc arena.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich freu mich echt für die Mannschaft denn das hat sie sich wirklich verdient, aber solange wir noch net aufgestiegen sind hält sich bei mir die Euphorie in Grenzen, obwohl ich mich schon über Meistertitel freue, aber schlussendlich bringt der nix wenn ma net aufsteigen.....

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich freu mich echt für die Mannschaft denn das hat sie sich wirklich verdient, aber solange wir noch net aufgestiegen sind hält sich bei mir die Euphorie in Grenzen, obwohl ich mich schon über Meistertitel freue, aber schlussendlich bringt der nix wenn ma net aufsteigen.....

 

Sehe ich auch so, aber es dürfte wohl einen "Mörder-zusatzmotivationsschub" für das Ziel Aufstieg geben und die Mannschaft kann sich jetzt schon voll auf diese zwei Spiele fokussieren -

 

Bis jetzt praktisch alles richtig gemacht somit Gratulation an Mannschaft, Trainer und Führung - und natürlich den Mördersupport durch Fans und vor allem der Kurve - und das nicht erst seit diesem Jahr!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich MEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

und an die nörgler die mir gestern schon mit blöden sprüchen meine meisterlaune verderben wollten!

 

natürlich war es erst der erste schritt, ist mir bewusst!!!!!!!

 

nur wurde dieser titelmit einer ehrlichkeit erreicht die einfach sensationell ist!!!!

 

danke an den vorstand, danke an die jungs!!!!! einfach nur ein traum und das war beim schlusspfiff einp aar tränchen wert! ggg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE an Bittmann u. Pock, die das ordentliche Budget für diese nicht billige aber außergewöhnliche und wirklich tolle Truppe aufgestellt haben! Dieser Titel gehört in erster Linie euch beiden, die ihr die finanziellen Voraussetzungen für diese (und seit der Lizenzerteilung auch die kommende) Saison geschaffen habt! Jetzt liegts am Glück und an der Mannschaft, eure Vorarbeit in den Aufstieg umzumünzen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...